Ist normal
du hast es nicht mit einem menschen zu tun.Mehr mit einem Individuum.
Aan0N_1276409599z
- 21. Juni 2007
- Beitritt 21. Juni 2007
- 24 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich muss weg Schlaft schön und habt nette Träume.
- sanya_11923702
Das zeigt sich sehr schnell
Musst du pipi drüber mnachen und wenns blau wird sieht es nach Kind aus.Machs in ner Woche.Da ist es recht eindeutig. - In Wir suchenmieke_12838607
Na dann
werdet ihr sicher eine finden. Wenn es die gleiche Hand
war mit dem er in dich eingedrungen ist,können wir dir nicht helfen.Mach ein schwangerschafftstest.- In Wir suchenmieke_12838607
Ich hätte kein Problem damit
denke ältere Menschen haben mehr Erfahrung als ich und ich könnte viel von ihnen lernen. - In Wir suchenmieke_12838607
Na dann sucht euch eine
die Spass drann hat.Ich hätte es aber bin ja schon ein bisschen zu jung für euch.
Aber werd nicht die einzige sein.Schon mal bei Friendscout gesucht,oder so? - In Wir suchenmieke_12838607
Mag er denn sowas?
Frage das da nicht jeder auf nen dreier steht. - In Wir suchenmieke_12838607
Ja stimmt
aber gibt sicher eine die euren Alters entspricht. - In Wir suchen
Ja da bin ich zu jung
trotzdem viel Glück auf eurer Suche. ;-) Wäre auch ne Lösung
Aber es hat schon was mit einem Mann den man nicht in und auswendig kennt S.x zu haben.Mag das gern.Aber nicht jedes Wochenende.Ja
in nen Kerl oder andersrum verlieben autsch.
Da steckt man ganz scvhnell in ner falschen Haut.Aber eine Nacht kann sowas doch nicht bewirken wenn man es als reines Abenteuer sieht.Hab ich mich wiederholt?
Meinte eher: steht ihr auf Ons und wie ist eure persönliche Meinung dazu?zu Ons und wie steht ihr dazu?
Was ist das für eine Frage.
Lass sie bei dir schlafen.
Was kommt wirst du sehen.Vielleicht wird was draus.Mach dich nicht verrückt.Wie es läuft wirst du an dem Abend sehen.Bleib locker.
Sei nett und zuvorkommend und vieleicht eroberst du ihr Herz.
Viel GlückDu bist doch
thealomo oder so ähnlich.Also ein Typ der sich als Frau ausgibt.
Man bist du traurig.Tschüß
geh baden kusch kuschEigentlich
wollte ich dich loswerden.
Also machn Abflug.habt ihr gut geschlafen?
Die Sonne lacht also raus aus den Federn und ab an den See.Sag mal ist das wirklich war?
Mein aufrichtiges Beileid.
Brech nicht zusammen.Für dich heißt es nun kämpfen.
Alles gute dir.