Bei männern
am besten keine haare!!!!!!!! das is sowas von geil!!!!! Aber im Grunde, jeder wie er will
Ppaaie_12850119
- 20. Nov 2007
- Beitritt 25. Juni 2007
- 14 Diskussionen
- 69 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Haarfarbe
hi, ich möchte meinen Abschluß nachmachen. Hab mich bei der VHS informiert, die können mir jedoch nur einen Abendkurs anbieten, der über 2 Jahre geht!! Weis vielleicht jemand eine Tagesschule in der nähe von Mannheim oder Worms, die das eben nicht abends sonder tagsüber macht und das ganze somit nur 1 jahr dauert?? lg steffie
Bitte!!!
das wär ganz lieb von dir!Naja, meiner geht...
aber ich bin alleine zuhause, und im fernsehen is ja auch net wirklich was!!!wünsch euch allen einen guten abend.....jedenfalls besser als meinen...mi9r is sooooooooo langweilig!!!! lg steffie
- lesia_11937694
Ich
bin von diesem medikament überhaupt nicht überzeugt... etwas in dieser stärke gehört meiner Meinung nach nur gegeben wenn man in einer einrichtung ist, mit diesen ganzen nebenwirkungen. Finde das ohne Beobachtung irgendwie unverantwortlich....meine tanta hat es jetzt auch abgesetzt.....lg steffie - In Insidon
Hi
ich bekam insidon gegen meine schlafstörungen, könnte aber nicht sagen dass sie etwas an meinem gemütszustand geändert haben.....lg steffie ist wirklich sehr wichtig!!!! wäre schön wenn mir jemand etwas über dieses medikament sagen könnte. lg steffie
- lesia_11937694
Danke
für deine hilfe!!! werd morgen gleich mal telefonieren, und vielleicht hab ich ja glück...lg steffie wer kann mir sagen ob und wenn ja, wo es im raum worms/ mannheim eine selbsthilfegruppe burnout-syndrom gibt?? wäre dankbar für eure hilfe!!!!! gruß steffie
hi, wer kann mir sagen ob es im raum worms eine selbsthilfe gruppe bei burnout-syndrom gibt?! ist wirklich sehr wichtig, wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!
gruß steffie- In Hilfe!!!!audur_12730882
Danke!
dann werd ich das mal versuchen......lg - In Hilfe!!!!
hi, wir haben in 3 wochen taufe, und bis dahin müssen min. 6 kg runter! wer hat tips???? bin 1,62cm, 56,7 kg
lg steffie
Na..
in welchem forum sind wir denn????? frauen und männer beim.... natürlich....wer kann mir internet seiten nennen, mit bildern und filmchen, die nichts kosten?
- alwyn_11902935
Gute nacht
... - alwyn_11902935
Ohoh
so schlimm? - alwyn_11902935
Geht so
hört sich aber net gerade gut an.... - alwyn_11902935
Danke gut,
und dir?? einen guten abend......lg :-)