Hey...
Nachdem ich die letzte Diskussion gelesen habe , frag ich mich welche Haarfarbe bei frauen Männer bevorzugen ?? und umgekehrt :P
danke
Hey...
Nachdem ich die letzte Diskussion gelesen habe , frag ich mich welche Haarfarbe bei frauen Männer bevorzugen ?? und umgekehrt :P
danke
Am liebsten
türkis mit gelben Strähnen. Aber nur strohig und mit Perwoll gewaschen.
Gelb mit türkisen strähnen?
no way! so was Abartiges!
Blond+schwarz
hmmm ich glube dass die dunkelhaarigen eher auf blondinen stehen und umgekehrt oda ?!?!?
Männliche Intuition ... :-)
aber schön schick und sexy wiederkommen morgen!!!
Rothaarige
ja irgendwie rothaarige sind auch net mein geschmack steh auch auf dunkelhaarige oder schwarzhaarige mit dunklen augen :D *love*
Fürs Umgekehrt:
Ist mir total egal, hauptsache passt zum Typ und ist ein Haarschnitt. Haare ohne vernünfitge Facon (oder darf man auch Fason schreiben?!?) sind schrecklich!
Bei männern
am besten keine haare!!!!!!!! das is sowas von geil!!!!! Aber im Grunde, jeder wie er will
Aber Augen sind ima das wichtigste für mich
naja...aber man bevorzugt einen typ....obwohl ich finde dass augen das wichtigste ist :DDDDD (vom aussehen natürlich).....
Wiewaswieso?
Will hier niemand 'normal'?
Ich steh auf schlicht brünett. Weniger blond, bitte nicht schwarz und schon gar nicht rot. Stino. Und braune Augen. Warum?
Null Ahnung ...
asteus
Braun oder tozall Schwarz
Also ich finde frauen mit Braunen Oder totall Schwazen Haaren schön
Immer
wenn ich dachte ich würde auf einen speziellen Typ stehen lernte ich jemand kennen der gar nicht in das Profil passte und mir trotzdem gefiel. Die Liebe macht bekanntlich was sie will und läßt sich nicht begrenzen
Ich bevorzuge blonde Männer...
...keine Ahnung, warum, ist aber so.
Blonde Männer sehen einfach jugendlicher aus...hübscher...pfiffiger...und ergänzen wahrscheinlich mein genetisches Programm besser ;)