G
georg_11904039

• 4. Nov 2010
  • Beitritt 30. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 1001 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir kommt da gerade mal eine andere Idee...
    ich habe in Deinem Text gelesen das er nie beim Sex mit Dir kommt. Weder vaginal noch oral. Nun Oral ist so eine Sache, denn vielleicht weiß er nicht ob es Dir gefällt und hält sich deshalb zurück. Vaginal ist auch so eine Sache, denn ich hab in deinem Text nicht gelesen das ihr irgendwie verhütet. Ich gehe mal von Gummis oder der Pille aus. Also entweder er hat Angst das Du schwanger werden könntest weil der der Verhütung nicht ganz traut oder er ist so unerfahren und weiß noch nicht wohin mit dem Sperma ausser auf sich selbst.
    Sag ihm doch mal das Du es gern auf Dir spüren möchtest, das Du es sehen möchtest wie es aus ihm rauspritzt. Sag ihm das Du es lieben würdest weil Du ihn liebst.
    Ich gehe einfach mal davon aus das es Ihm an Erfahrungen fehlt.

LG
    Aquarious_BIG

• Ich sehe das wie die anderen auch...
    Entweder er hat ein medizinisches Problem und seine Grenze zu Peinlichkeit ist überschritten so das es Ihm nicht möglich ist offen und ehrlich darüber zu sprechen oder..
    ja und die Vermutung habe ich auch er hat die Beziehung abgehakt findet in Ihr keine Herausforderung ist gelangweilt und geht evtl. sogar noch fremd.

Leute.. redenden Menschen kann geholfen werden. Kommuniziert miteinander.

• Danke für den Tip...
    ... dann weiß ich ja schon mein Programm für heute Abend im Fitness-Studio.

Lg
    Aquarious_BIG

• Ich finde das schon...
    .... fast beleidigend für wie blöd Du die Leute hier hälst. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was Deine Erwartungshaltung hier ist. Wobei ich glaube das Du Dein Ziel schon erreicht hast. Du wolltest nur für Zündstoff sorgen. Und ich ärgere mich gerade das ich da auch noch mitmache.

Also wenn ich deine Dummheit hätte, mein lieber Mann ich würde lachend in eine Kreissäge rennen.

In diesem Sinne...
    Aquarious_BIG

• Nehmt es uns nicht übel...
    .... wir Männer können froh sein das wir das Atmen nicht vergessen. Zu mehr ist unser Gehirn in dem Moment nicht mehr in der Lage.
    Das hat rein hormonelle Gründe. Der eine schläft sofort ein und der ander schafft noch ein paar Minuten zu kuscheln.
    Laß ihn etwas schlafen und wecke ihn dann ganz langsam wieder.
    So funktioniert es bei mir, aber ich schlaf zum Glück nicht sofort ein.

In diesem Sinne
    Aquarious_BIG

• Es kommt doch darauf an was Du wirklich fühlst
      ... zu dem was Du wirklich fühlst solltest Du auch stehen.

Ich gebe Dir ein Beispiel was Dir helfen könnte.
      Wenn Du in deinem Leben in zwei Restaurants sehr schlecht essen warst dann ist es klar das Du erstmal bedient bist. Aber wenn Du nun erneut ein Restaurant besuchst und es dir wirklich gut schmeckt warum sollest Du das dann nicht auch erwähnen.
      Ok OK bishier kann man sagen das diese zwei Dinge nicht miteinander zu vergleichen sind.
      Ich will damit nur sagen das das Leben weitergeht und Du nicht bis ans Ende Deiner Tage an zwei schlechten Erinnerungen hängen solltest.
      Bedenke bitte, dies sage ich ohne zu wissen was passiert ist.

Also versuch doch bitte Deine Beziehungsleben zu geniessen denn der eine Koch kann nichts für die schlechte Arbeit des anderen.

Gruß Aquarious_BIG

• Ach da gibt es doch so schöne Orte
        Oh da gibt es viele schöne Orte. z.B. folgende an denen ich wirklich Spaß hatte.

Im Parkhaus vom Kaufhof
        Auf einem Autobahnparkplatz
        Im Schwimmbad nachts (Die Idee hatte noch ein anderes Pärchen ;-))
        Im Kino (letzte Reihe in einem schlecht besetztem Kino)
        Im Zug ( davon gibt es sogar ein nettes Foto ;-)
        In der Sauna
        In der Disco auf einer Erotikparty (mit Zuschauern)