Hallo!
Ich hab da so ein problem...und zwar wurde ich zweimal sehr verletzt und kann nur schwer jem vertrauen bzw mich auf jem einlassen. nun hab ich seit 3 monaten wieder einen freund, ihm aba noch nich gesagt, dass ich ihn liebe! (er mir aber auch nich) ich habe angst wenn ich das sage, das ich mich dann irgendwie ganz auf ihn einlasse/einlassen muss....was mach ich blo? und iwe sag ihm das und wie sag ich ihm überhaupt das ich ihn liebe????
Unsicher
Hey
hey ich würde mich gar nicht unter druck setzen ich weis ja nicht wies läuft bei euch in der beziehung aber ich hoffe gut und man merkt ob und wie wichtig man dem anderen ist.ich würd mich auf keinen fall selbst unter druck setzen es kommt irgendwann ganz von alleine dass du diese drei worte aussprechen kannst.deine angst kann ich verstehen ich war auch schon in solch einer situation dass ich arg verletzt wurde das ist wirklich nicht sehr toll und man braucht eine weile aber wenn du wirklich hundert prozent vertrauen hast kommt es von ganz allein dass du bereit dazu bist zu deinem freund ich liebe dich zu sagen.vielleicht hilft es (wenn du es noch nicht getan hast) mit deinem freund darüber zu reden wie du dich fühlst oder wovor du angst hast.
Es kommt doch darauf an was Du wirklich fühlst
... zu dem was Du wirklich fühlst solltest Du auch stehen.
Ich gebe Dir ein Beispiel was Dir helfen könnte.
Wenn Du in deinem Leben in zwei Restaurants sehr schlecht essen warst dann ist es klar das Du erstmal bedient bist. Aber wenn Du nun erneut ein Restaurant besuchst und es dir wirklich gut schmeckt warum sollest Du das dann nicht auch erwähnen.
Ok OK bishier kann man sagen das diese zwei Dinge nicht miteinander zu vergleichen sind.
Ich will damit nur sagen das das Leben weitergeht und Du nicht bis ans Ende Deiner Tage an zwei schlechten Erinnerungen hängen solltest.
Bedenke bitte, dies sage ich ohne zu wissen was passiert ist.
Also versuch doch bitte Deine Beziehungsleben zu geniessen denn der eine Koch kann nichts für die schlechte Arbeit des anderen.
Gruß Aquarious_BIG
Danke
Danke euch beiden erstmal:-)
@aquarius_big: also dein beispiel find ich gar nich mal so schlecht...du hast ja shcon iwie recht. er kann ja nix dafür das bei mir vorher einfach zweimal was schief gelaufen ist...
vllt sollte ich das auch einfach mal versuchen, d.h. mich fallen zulassen und zu vertrauen, aber das ist glabue ich leichter gesagt als getan!!!
Hmmmmmmmmmmmmmmmm
Stimmt! ;)