Hallo, ich hatte mal spontan einen Dreier mit einem Kumpel. Das Mädel wollte es so und uns hat es auch gefallen. Würde es auf jeden Fall wieder tun.
Ssirk_987033
- 28. Okt 2017
- Beitritt 2. Juni 2006
- 30 Diskussionen
- 402 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Dreier MMFesyllt_12898225
Die schwester ...
... meiner damaligen Freundin ist mal ins Zimmer geplatzt als meine Freundin mir einen geblasen hat. Sie ist zwar direkt mit einem roten Kopf wieder raus, aber peinlich war es auf jeden Fall.Also
Ich denke, es kommt auf die Optik und vor allem auch auf die Sympathie an. Da musst du dann nicht viel machen. Meine letzte jüngere Frau hat mich so auch überzeugt, mit ihrer Natürlichkeit, ohne etwas zu verstellen.Das Gesicht
Also, ich für meinen Teil schaue erstmal auf das Gesicht, ich mag hübsche, freundliche Gesichter.Reden
hilft bzw. sollte helfen, wenn du ihm wichtig bist, schließe mich daher diesen Kommentaren an. Alltag hin oder her, als Mann sollte es einem gefallen, wenn es der Frau auch gefällt, gerade wenn man zusammen ist.- fiona_12249026
Hallo
Danke erstmal für deine Antwort.
Mir ist schon bewusst, dass die Gebühr für eine Erstberatung anfällt und in diesem Rahmen sollte es doch eigentlich möglich sein, eine einfache Frage zu beantworten, so sehe ich das zumindest.
Und allein diese Gebühr (ja, nach RVG) ist schon teilweise echt hoch, wenn man doch nur eine Frage beantwortet haben möchte.
Ich kann auch nachvollziehen, dass er damit seinen Lebensunterhalt verdient, aber bitte nicht auf Kosten der Mandanten, so kommt der Mandant auch immer gerne wieder, wenn er die Leistung bekommt, die er erwartet und das ist leider, zumindest bei meiner Erfahrung, nicht gerade der Fall.
Wie ich bereits erwähnt habe, mache ich bereits sehr viel selbst, habe damit wirklich gute Erfolge erzielt, aber es kommt leider schon mal vor, dass ich doch einen kleinen Rat brauche und da erwarte ich nun mal, dass ich diesen Rat bekomme und keinen Plan, der über mehere Wochen ausgelegt ist.
Mir fällt dazu immer einen fall ein, den ich erlebt habe.
Ein einfacher Prozess, da forderte jemand einen Betrag und wollte den übers Gericht durchsetzen, aufgrund der Höhe der Summe beim LG und da gibt es ja Anwaltspflicht, mein damaliger Anwalt hat sich wieder Stories einfallen lassen, was man sagen kann und hat eher reagiert auf die Aussagen der Anderen, anstatt zu agieren.
Mir ist dann quasi während des Prozesses der Kragen geplatz und ich bat den Richter darum selbst sprechen zu können.
Ich bat den Richter in seinen Unterlagen zu schauen nach einem bestimmten Punkt und siehe da, der Prozess war innerhalb von einer Minute zu meinen Gunsten beendet.
Mich nervt sowas einfach.
LG
Hallo,
auch, wenn in diesem Teil des Forums recht wenig User sind, möchte ich trotzdem hier meinen Beitrag verfassen.
In den letzten Jahren hatte ich leider einige Situationen, wo ich eine Frage (JA, nur eine Frage) durch einen Anwalt beantwortet haben musste.
Aufgrund meiner beruflichen Ausbildung, kann ich schon behaupten, dass ich viele Dinge alleine lösen kann und auch bereits gelöst habe, allerdings kommt es hin und wieder vor, dass ich einfach mal eine kleine Information benötige und da kann mir nur ein Rechtsanwalt helfen, dachte ich zumindest immer.
Nun ist es so, dass ich mittlerweile die Erfahrung gemacht habe, dass (zumindest bei den Anwälten wo ich war) es nicht möglich war, einfach nur meine Frage zu beantworten, da musste direkt ein Mandat unterschrieben werden, diverse Unterlagen eingereicht werden und es muss ein so großer Plan geschmiedet werden, wie man vorgehen könnte.
Aber mal ehrlich, warum das alles!?
Anwälte verlangen ihr Geld nach Arbeitsaufwand und Zeit, also liegt es Nahe, warum hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht werden soll.
Ich finde es schon traurig, es sollte schließlich im Vordergrund stehen, dem Mandanten zu helfen, ihn zu unterstützen und ihm nicht noch mehr Kosten und Probleme zu verursachen.
Aber was soll man machen!?
Ein Anwalt bekommt sein Geld, wenn er eine Unterschrift hat, egal ob er was tut, oder eben nicht und wird dadurch zu anderen Berufsgruppe extrem bevorteilt.
Solche Gesetze sind Änderungsbedürftig, aber um so etwas kümmert sich unsere Regierung einfach nicht.
In den USA ist es so, jeder Anwalt bekommt eine Pauschale, so oder so, ansonsten nur ein Erfolgshonorar, so bemühen sie sich wenigstens.
Musste das mal loswerden.
Grüße
:-(
Weißt du, wahre dein Wesen, bleibe so, wie du bist und verändere dich nicht, nur, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Es wird irgendwann jemand da sein, der genau das an dir zu schätzen weiß und dich so lieben wird.
Der Spruch ist wirklich schön, lass ihn dir nicht vermiesen.
:-/
Ich für meinen Teil würde sagen, dass es immer auf den Gegenüber ankommt, was jetzt "wichtiger" ist oder nicht, aus Freundschaft kann Liebe werden und aus Liebe kann auch Freundschaft werden.
Beides ist wichtig, es ist nur entscheidend wie man damit zurecht kommt, also die Balance zwischen beiden zu finden.
Der Freundeskreis sollte die Liebe akzeptieren und die Liebe den Freundeskreis, wenn eines davon nicht stimmt, gibt es auf kurz oder lang Streitereien.
Deswegen, eine Entscheidung zwischen Freundschaft und Liebe, die sollte man sich niemals auferlegen, lieber dafür sorgen, dass sich beides verträgt.
LG
:-)
Also, was meine aktuelle Ex so "treibt" weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen, hoffe nur, dass sie derbe auf die Nase fällt und merkt, was sie überhaupt aufgegeben hat.
Von meiner Ex, die ich davor hatte, habe ich jetzt erfahren, dass sie zum einen immer noch mit dem zusammen ist, mit dem sie mich betrogen hat und zum anderen, dass er wohl einer richtiges Arsch ist. Er verbietet ihr ihre Freunde und alleine raus darf sie auch nicht, na ja, dazu würde ich sagen, jedem das, was er verdient hat :D
LG
- In Wie kann man wieder an die Liebe glauben, bei allem, was um einen herum und einem selbst passiert?
Kann deine Gedanken nachvollziehen!
Hallo,
auch von mir erstmal viel Mitgefühl für deinen Verlust.
Gerade in so einer Situation kann man nachvollziehen, dass man Zweifel hat und sich Gedanken macht. Ich habe selbst eine schwere Zeit durchgemacht, als meine Mutter plötzlich verstorben ist und irgendwie alles an mir hängengeblieben ist.
Hinzu kam auch, dass meine Ex-Freundin mich auch über eine längere Zeit betrogen hat und dann irgendwann Schluss gemacht hat und ihren Liebhaber kurze Zeit später als neuen Freund vorgestellt hat.
Wegen dieser ganzen Situationen habe ich auch den Glauben verloren, dass es so etwas wie Liebe, Treue und Ehrlichkeit gibt. Wegen diesen Gedanken bekommt man erst mit, was um einen herum passiert und wie Wenige doch augenscheinlich überhaupt eine Beziehung noch zu schätzen wissen.
Ich persönlich finde dieses Zustand doch sehr traurig.
Dein Freund war wenigstens anschließend ehrlich zu dir und hat es dir erzählt, ich hatte dieses "Glück" nicht, es zeigt, dass er sich zumindest Gedanken gemacht hat und doch zu dir stehen möchte.
Wichtig ist jetzt in deiner Situation, dass du regelmäßig mit deinem Freund sprichst, wenn deine Gedanken wieder überhand nehmen.
Gemeinsam könnt ihr es schaffen, wenn er auf deine veränderte Situation eingeht.
Mit der Zeit wird auch wieder das Vertrauen kommen, da bin ich mir sicher.
Wünsche dir alles Gute.
LG Blaze
Also
Ich habe beide Erfahrungen schon machen dürfen und muss ganz klar sagen, dass es weder falsch, noch richtig ist, es so oder so zu machen. Beides hat seine Vor- und Nachteile, von daher mache ich es wie bisher, wie die Situation ist, so wird es eben gemacht.:-/
Ob es ein Fake ist, lassen wir mal im Raum stehen, fakt ist, dass man sich schon überlegen sollte, was für einen Wetteinsatz man gibt und wenn man verliert, muss man halt damit leben.
Ich schließe mich der Aussage an, dass du auf keinen Fall darauf eingehen solltest, lass einfach alle reden, da musst du drüber stehen, dann merken alle, dass du dir davon nichts annimmst und irgendwann ist das eh vergessen.
LG
;-)
Flüster ihm beim streicheln einfach ins Ohr, dass du mit ihm schlafen willst, aber er soll sanft sein.:shock:
Als Mann sage ich dazu mal folgendes. Wer ständig damit prahlt, wie viele Frauen er doch hatte, lügt in der Regel, weil er sich damit irgendwie hervorheben will und anzeigen will, dass er der Tolle ist. Zum anderen sollte man sich fragen, ob es wirklich so toll ist, wenn einer so viele hatte, vermutlich wollten die Frauen dann nach dem ersten Mal nicht nochmal, das zeigt ja die Qualität. Männer, die eher bescheiden damit umgehen, nicht prahlen oder eigentlich überhaupt nicht davon reden, da kann man sicherer sein, dass er nicht so viele Frauen hatte, dafür aber vermutlich länger bei einer war.
Aber mal etwas ganz anderes, warum ist es immer so wichtig, wie viel Sexualpartner jmd. hatte!? Wenn man jmd. mag, sollte die Vergangenheit, Vergangenheit sein und man muss schauen, was jetzt ist.
Also, erst einmal ist es so, dass du doch dein eigener Mensch bist und doch eigentlich schon erwachsen bist. Daher sollte deine Mutter erst einmal deine Meinung akzeptieren, sie kann dir zwar ihre Meinung sagen, was sie von gewissen Dingen hält, aber dir niemals etwas vorschreiben.
Und Religion hin oder her, wir sind alle Menschen und anpassungsfähig.
Du solltest defintiv zu dir selbst stehen und den Mut haben, auch zu eurer Beziehung zu stehen, egal, wie weit er weg wohnt. Mit deinen Eltern Klartext reden und ihn einfach mal vorstellen, damit sie ihn auch mal kennen lernen.
LG
:-(
Weißt du, du solltest dich nicht selbst so unter Druck setzen, die "Liebe" ist schon lange nicht mehr das war sie einmal war und ewig darauf zu warten ist auch keine Lösung. Viele verstehen den Sinn von wahrer Liebe nicht mehr, weil es einfacher ist, einfach zu gehen und sich etwas neues zu suchen. Um Liebe wird nicht mehr so gekämpft, wie es sein sollte. Ich kenne selbst diese Situation mehr als gut.
Den einzigen Fehler, den du machst ist, dir darüber Gedanken zu machen, dass es diesen einen Menschen für dich nicht gibt, damit ziehst du dich selbst runter. Genieße einfach das Leben so, wie es ist, wenn du nicht mehr so darüber nachdenkst, ob du deinen Traumprinzen findest, kommt alles von alleine und mal so nebenbei, den "Traum" gibt es nicht, aber immer ansatzweise, denn, was nützte es dir, wenn dein Partner "perfekt" ist, dann könnt ihr nicht mehr aneinander wachsen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
LG
PS: Wenn du mal reden musst, einfach melden, gerne auch per PN!
Ja
es geht, sage aber ausdrücklich dazu, dass es immer an den Beteiligten liegt. Für beide muss das Verhältnis auf dem gleichen Stand sein.
Ich selbst habe eine sehr gute Freundin, mit ihr kann ich über alles reden und wenn wir Lust haben, ist es nur Sex. Und wir verstehen uns immer noch.
LG
Für mich macht eine Beziehung aus, dass man immer zueinander ehrlich sein kann und wirklich jedes Problem besprechen kann, man füreinander da ist, egal was ist, dass man sich aufeinander verlassen kann und man sich gegenseitig den Rücken stärkt und vor allem, dass man sich vertraut.
Wenn man sich in jmd. verliebt hat, ist es wirklich so, dass man blind ist und viele Dinge nicht sieht, die Schönheit der Verliebtheit bewegt einen diese Bindung einzugehen, man macht sich keine Gedanken, ob man diesem Menschen vertrauen kann oder nicht. Wenn es dann doch geht, ist es gut, wenn es dann nicht geht, wird aus der Verliebtheit eine Enttäuschung.
Und diese Sprüche, höre auf dein Herz, höre auf deinen Kopf, mal ehrlich, das Herz denkt oft an der Realität vorbei und der Kopf ist nicht flexibel genug.
Wenn man weiß, dass man dem anderen vertrauen kann, dann sollte man es versuchen.
LG
:neutral:
Das altbekannte Thema, was mich persönlich auch ständig beschäftigt. Gehöre auch zu den Typen Mann, die man als "lieb" bezeichnen würde. Wie man es macht, ist aber immer falsch. Mir hat mal eine Frau gesagt, dass man anfangs ein Arsch sein sollte, sobald man die Frau aber hat, sollte man lieb werden. Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist, da man sich ja nicht verstellen will. Eine Frau soll einen schließlich so mögen, wie man wirklich ist und wenn man sie so nicht bekommt, dann ist die Frau auch nicht gut genug für einen. Ich bleibe lieber alleine, anstatt ein Arsch zu werden, wenn es eine Frau gibt, die es zu schätzen weiß, wie man ist, dann wird sie sich schon von sich aus bemühen.