-
Kannst du mal bitte etwas freundlicher sein? Ich wusste mir halt nicht anders zu helfen klar du sex-expertin.
& wie meinst du das am schluss? :neutral:
Mein Freund achtet nie auf meine Bedürftnisse! (sex)
Dann musst du unbedingt mit ihm reden!
Sag ihm was deine Bedürfnisse sind... sag ihm dass du gerne zum Orgasmus kommen möchtest wenn er in dir drin ist und dass du ihn dahin führen kannst!
-
Um auf euere antworten gleichzeitig einzugehen...
Er ist sonst eigentlich ein guter Liebhaber. Sein Charakter ist auch gut, daran gibst nichts zu meckern. Wenn ich ihn brauche ist er auch da. Es liegt halt nur am Sex, warum auch immer er sich da so dumm Verhält. Ich weiß ich muss mit ihm reden aber wie beginnt man so ein Gespräch?
Nochmals danke für die lieben Antowrten
-
Ich versuch ihm häufiger zu signalisieren das ich etwas nicht mag oder sogar schmerzen hab. Er weiß auch das ich noch nie gekommen bin.
Er ist bald 17 & ich 15.
Ich hab nur solange geschwiegen weil ich eigentlich recht schüchtern bin, deswegen hab ich mich auch hierhin gewendet
Liebe Grüße Minzipie.
-
Das ist eine schöne Formulierung. Ich glaub ich werde mir daran ein Beispiel nehmen. Trotzdem hoff ich das ich ihn damit nicht verletze. Muss jetzt eigentlich nur irgendwie meine Schüchternheit überwinden ...
Mal schauen ob er sich irgendwie ändern wird/kann.
Danke für alles, LG Minzipie.
:NON: :NON: :NON:
Sei bitte ein bisschen sanft zu ihr, sie ist ja noch 15 :roule: :roule: :larme: :lol: :-D :FOU:
Hast du von ihr was anderes erwartet?
Blonde Haare, dicke Titten ... :roule:
"in fünf Minuten"
ist aber mächtig weit aus dem Fenster gelehnt. ;-)
Sex
ja jage ihn zum Teufel,ich könnte Dir schöne und aufregende Orgasmen bsorgen,ob mit Zunge oder Schwanz.
LG Bobby
So
ich bin ein mann und kann es vllt ein wenig erklären... das männliche denken ist oft unter die charakterstrukturen geordnet... bedeutet, wenn das verliebtseinsgefühl nicht mehr da ist und der richtige alltag beginnt, sinkt gleichzeitig die neugier... der mann kennt den körper der frau ... er weiß wie du reagierst etc.... dann will er selber aber auch kommen, das führt dazu das man sich nicht mehr lange mit zärtlichkeiten oder dingen aufhalten will die einem selbst auch nicht gefallen. das klingt egoistisch , ist aber bei weitem nicht so gemeint von ihm und er wird dich sicher auch lieben, doch sex oder ähnliches wird dann zu einem fall für sich. bei weiteren fragen schreib einfach an
Reden
hilft bzw. sollte helfen, wenn du ihm wichtig bist, schließe mich daher diesen Kommentaren an. Alltag hin oder her, als Mann sollte es einem gefallen, wenn es der Frau auch gefällt, gerade wenn man zusammen ist.