Mich würde mal interessieren, auf was die Männer beim betrachten der Weiblichkeit als erstes schauen?!

Bitte nicht nur äusserliche Faktoren.

Das Gesicht
Also, ich für meinen Teil schaue erstmal auf das Gesicht, ich mag hübsche, freundliche Gesichter.

Natürlich
als erstes auf die Fingernägel ... dann auf den Busen

Hmm,
po, füße, gesicht

Haha
ERSTMAL natürlich - nach dem ersten Blick war doch gefragt. danach kommt schon noch mehr....

Augen
Ganz klar: der erste Blick geht immer in die Augen! Ich denke nicht, dass ein Großteil der Männer zuerst auf den Busen sieht.... Hüften finde ich aber auch sexy.....

Liebe kussi!
Deine Frage beantworte ich Dir sehr gerne.

1: Haare und Gesicht. Hat die Frau keine blonden Haare, wird sie, von mir gezwungen, sich dieselben, blond färben zu lassen! Sind sie zu kurz, wird sie von mir gezwungen, sich Extensions "anschweißen" zu lassen!

2: Figur. Schlank sollte sie sein. Ist sie`s nicht, wird sie von mir gezwungen, abzunehmen!

3: Augen, Augenfarbe. Braun sollten sie sein und aussehen wie Edelsteine! Fall sie ..., wird sie von mir gezwungen ...!

4: Kleiner, knackiger Po! Falls sie ..., wird sie von mir gezwungen ...!

5: Die Inneren Werte sehe ich leider nicht! Falls sie keine Inneren Werte aufweisen kann, wird sie von mir gezwungen, sich Innere Werte anzueignen!

LG.,

lib

Ausstrahlung
demnach geht der erste Blick direkt ins Gesicht.

Schweift der Blick beim Versuch das Gesicht zu erwischen auf den Körper ab, hat das den Grund, dass irgendetwas am Körper mächtig unattaktiv ist, womit der Blick ins Gesicht unnötig wird :FOU:

Mich ärgert das ja immer,
dass man eine Frau, nicht mit den Blicken ausziehen kann!

@pettersson!
Naja, Würmer, Raupen, Maden, Asseln ... Es können aber auch Maulwürfe sein, halt alles, was krabbelt, kriecht, sticht und beißt. Die krieg ich schon klein! Und wenn sie sich beschwert, hetze ich ihr den Hund!

LG.,

lib

Na ja
Wenn eine Frau auffällt dann wird alles durchgeskannt ;)

kurze frage, nicht einfache Antworten
rein äusserlich:
von hinten sicher Po und Hüfte, die Bewegung...
von vorn:
Gesicht, freundlicher Ausdruck, Lachen, Augen und der Rest.
Sowas geht ja genau wie umgekehrt bei den Männern
recht schnell.

bei näherrem, ist es über das Lachen, Stimme, was sie sagt, bewegt, wie sie sich gibt, was dann alles in allem ein Bild abgibt, über das man sich bewusst garnicht klar sein muss/ist ...
aber innerlich entweder schon nervös und berauscht ist
oder anderes!

Ich schaue auf...
Die Augen! Ich kann durchaus beurteilen, wie ein Mensch tickt wenn ich ihm in die Augen schaue. Liege da nur selten daneben. Wenn ich also einer Frau begegne, ist das wichtigste im ersten Moment, ein Blick in die Augen. Letztendlich der Charakter selbst.

Klar.. wenn ich 'ne Frau von hinten anschaue, schau ich natürlich gern auf den Po.. aber ansonsten. ;-)

@kussi
Liebe Kussi!

Sag` und doch bitte mal, welch Augenfarbe Du hast. Du siehst doch, was hier los ist!

lib

Liebe Leute!
Ich danke euch für eure zahlreichen Wortmeldungen!
Sehr interessant, aber Frau differenziert... ;-)