Hmmmm,
also kurz gefasst ja er hat mich mies behandelt gleich eine neue 15 jahre jünger die gute... und nun stand er nach einem jahr heulend vor mir...

Allerdings... :FOU:
...richtig, richtig fies belogen und betrogen.
Da bin ich erstmal ziemlich zusammengeklappt; aber zum Glück habe ich ein ganz gutes Fundament und auch einen tollen Freundeskreis.

Was aus dem geworden ist?
Wenn man seinen letzten Worten trauen darf, der hotteste Singlemann der Stadt und angehender Künstler... :roll: .

Was er noch für Erfahrungen sammelt, ist mittlerweile nicht mehr so spannend für mich.
Eigentlich wünsch' ich ihm sogar sehr, dass er sein Glück findet und nicht immer alles zerstört, was von dauerhaftem Wert sein könnte.

Es gibt einen Song, der geht so "You can't trust anyone/ cause you're untrustable/ how could you trust someone you know/ can't trust you" los.
Der beschreibt ihn eigentlich ziemlich gut.
Auch nix, mit dem ich dauerhaft tauschen wollen würde...Trennungsschmerz hin oder her.

N8. ;-)

Also
bei meiner ersten großen "liebe" war ich letztes jahr auf der beerdigung...herzinfarkt unter der dusche...46 isser geworden...tja,so kanns gehen...hatte 7 unter anderem auch harte jahre mit ihm "erlebt"...wir haben über 10 jahre danach kein wort miteinander gewechselt...naja...er hat mir immer mal wieder im besoffenen kopp auf meinen ab gelabert....hab mich aber nie zurückgemeldet...das ding war für mich durch...dachte ich ;-)
bei der beerdigung kam alles nochmal hoch...auch nach so vielen jahren...hab geheult und hab ihm verziehen...thema endlich durch :BIEN: da kommt man wieder ins grübeln und denkt über sprüche nach wie..."das leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden" alles,was damals passiert ist,hat mich ja auch zu dem gemacht,was ich heute bin...mir gefällts :mrgreen: und meinem freund auch :lover:

sky

:super:
ich wüsste meinen freund wohl auch nicht zu schätzen...hat eben doch alles sein gutes...auch die größte schei@@e,die man erlebt :lol:

sky :kikou:

Also mein Ex
hat vor 2 Jahren Schluss gemacht weil mich seine Mutter absolut nicht ausstehen konnte. Er hat sozusagen bei mir gewohnt ist aber jede Woche einmal zu seinen Eltern gefahren. Ich wollte dann nicht mehr mitfahren weil ich sowieso von ihr rausgeekelt wurde und dann kam er plötzlich zu mir und hat von einer Minute auf die andere Schluss gemacht (mit Tränen in den Augen) :-D

Hab ihm lange nachgetrauert weil die Beziehung super lief aber heute weine ich ihm keine Träne mehr nach :-D

Dafür er mir noch immer. Hat im Jänner sogar vor meine Haustür geschlafen weil er mich zurück will usw... Terroranrufe, "zufällige" Begegnungen, wenn ich Abends in der Discothek gearbeitet hab war er auch da usw... :-D

Heute bin ich glücklich vergeben und mittlerweile nervt es einfach weil er es nicht verstehen will dass er bei mir unten durch ist und ich glücklich bin :-D Männer hald :-D

Also mein Ex...
Ich stand in der Disco eine Etage höher und hab auf die Tanzfläche geschaut und da stand er, knutschend mit einer die ich sogar richtig gut kannte. Naja seine Freunde haben "angeblich alle nichts gewusst", haben sich dumm gestellt und mir im nachhinein aber erzählt, dass es schon 10 weitere male vorgekommen ist und er sogar im männerurlaub eine mit nach hause genommen hat obwohl er mich jeden abend weinend angerufen hat das er mich ja so vermisst und mich ja soooo liebt. Seinen Denkzettel hat er in Form eines Glases an dem Discoabend an den Kopf bekommen und sein weißes Hemd war rot ruiniert. Kein feiner Zug, aber mir tats gut.
Naja, nicht das ich danach schluss gemacht hätte, ne, ich war auch noch so dämlich und gab ihm ne zweite chance und er hat mich nur weiter erarscht und angelogen. Er hat dann iwann schluss gemacht. ... Ich habe ein Jahr nur gelitten... Heute sage ich: gott sei dank war es so! Sonst wär ich mit dem Trottel heute noch zusammen und hätte nicht meinen Schatz kennengelernt und würde meinen neuen freund nicht so schätzen wie er ist.

Ach und verändert hat sich mein Ex bis heute nicht. Oder doch, er hat zumindest keine feste Freundin mehr nach mir gehabt. aber er nimmt trotzdem noch jedes wochenende eine mit nach hause. Heute weiß ich auch, warum ich damals ständig scheidenpilz hatte....
In die Augen gucken kann er mir nicht mehr wenn er mich sieht und ich "kenne ihn nicht mehr". Allerdings weiß ich von einer freundin, dass er wohl des öfteren fragt ob ich noch "mit meinem vollpfosten zusammen bin". Letztes mal hatte ich ihr geantwortet: "richte ihm nette Grüße aus, mein Volltrottel ist sogar richtig geil im Bett ;)". Seitdem sie ihm das wortwörtlich gesagt hat, ist ruhe ;)

:BIEN:
Ja, habe ne ziemlich heftige Trennung hinter mir und stehe jetzt vor der Scheidung! Da es meine erste Beziehung ist, die sehr lange ging und in einer Ehe endete wollte ich einfach mal wissen, wie sich sowas mit Exen dann weiter entwickelt und natürlich wollte ich wissen, ob es sowas wie Karma gibt??? Danke für die vielen Infos... :-D :BIEN:

Also...
... vor fünf Jahren hab ich eine fiese Trennung mit meinem Ex durch. Man muss sagen: er war ja noch jung. Wollte Erfahrungen sammeln und hat erwartet, dass ich auf ihn warte. Die Trennung tat mir wirklich sehr weh. Aber letztendlich war ich schneller drüber hinweg als er. Ich erkannte, dass wir einfach nicht das Selbe wollten und es hätte noch Jahre gedauert, bis es so weit ist.
Heute bin ich seit über drei Jahren mit einem anderen Mann glücklich verheiratet, bekomme jetzt unser erstes Baby im Januar. :happy: Wir sind happy. Ab und an suche ich den Ex bei FB weil ich neugierig bin was aus ihm wurde, vor allem deshalb, weil er zwar immer wieder Freundinnen hatte, aber nie für wirklich lange Zeit. Wir waren damals über fünf Jahre zusammen. Das ist sein Rekord. Lange hat er mich noch angeschrieben aber ich bat ihn, das sein zu lassen. Was er auch irgendwann respektierte.

9 Tage später

Meine ex
hat durch ihre scheiß aktion mir gegenüber einige ihrer besten freunde verloren.. mit einer hab ich unter anderem etwas am laufen seit kurzen.^^ jedoch nicht um ihr eins auszuwischen.. sondern weil mir meine ex immer gesagt hat wie eingebildet und arrogant diese "beste freundin" ist.. jedohc ist sie das kein bisschen.. sie ist total nett und warmherzig.. und das gefiel mir.. :)

Ja...dennoch
bin Ich mit 2 Ex-Freunden noch im lockeren Kontakt!

Der eine hat nach kurzer Zeit meine Nachfolgerin geheiratet! :lol:

Der andere hofft vergebens das es mit uns noch was wird!
Doch er weiß das Ich nie mehr mit Ihm zusammen kommen möchte!
Denn 1.Bin Ich seit 8Monaten glücklich vergeben!
2.Dafür hat er mir zuviel angetan!

:-)
Also, was meine aktuelle Ex so "treibt" weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen, hoffe nur, dass sie derbe auf die Nase fällt und merkt, was sie überhaupt aufgegeben hat.

Von meiner Ex, die ich davor hatte, habe ich jetzt erfahren, dass sie zum einen immer noch mit dem zusammen ist, mit dem sie mich betrogen hat und zum anderen, dass er wohl einer richtiges Arsch ist. Er verbietet ihr ihre Freunde und alleine raus darf sie auch nicht, na ja, dazu würde ich sagen, jedem das, was er verdient hat :D

LG