E
ettie_876315

• 22. Dez 2014
  • Beitritt 14. Juni 2012
  • 20 Diskussionen
  • 273 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • pili_12094960

Hey
    Danke auch dir für deine Antwort!

leider ist momentan ja Winterpause bei Fußball, spiele demnach nur noch einmal in der Woche mit Freunden in der Halle. Aber 2 mal 45 min joggen krieg ich locker noch mit rein :) Dann steh ich früh eben eher auf oder häng es abends eben mit ran.

Esse abends hauptsächlich eiweißhaltiges essen.

Das versuch ich gleich mal! Danke!

• Hallo,
    erstmal danke für deine Antwort!

es geht ja nicht um mein Gewicht, mein Gewicht ist mir vollkommen egal, darauf achte ich nicht. Es geht um meinen Fettansatz am unteren Bauch den ich lästig mit mir umherschleppe.

Ich verstehe leider nur nicht warum, da ich so viel Sport mach und mich ausschließlich Gesund ernähre, dieser Fettansatz trotzdem zustande kommt und hartnäckig bestehend bleibt.

Ich will ja nicht 10 kg abnehmen, das haben Sie komplett falsch verstanden. Nur dieser Fettansatz soll weg, dann bin ich glücklich.

• Hallo zusammen,

ich komme mal gleich zu meinem Problem.
      Ich versuche ein wenig abzunehmen, 1-2kg fett, das sich an meinem bauch angesetzt hat.

Ich bin männlich, 21 Jahre alt, wiege 77 kg auf einer Größe von 185 cm.

Ich esse NICHTS süßes und trinke KEINEN Alkohol. Das Rauchen habe ich letzte Woche aufgehört.
      Nehme viel Obst / Gemüse zu mir und ernähre mich entsprechend für einen Sportler. Spiele Fußball (2-3 x die Woche) und gehe ins Fitnessstudio (3-4 x die Woche seit 2 Jahren). Leider sitze ich aufgrund meines Berufes sehr viel, 8-9 Std täglich im Büro.

Ich bin und war nie ein Vielfraß. Eher jemand der dazu neigt zu wenig zu essen als zu viel.

Ich schildere kurzerhand mal mein übliches essvolumen am Tag:
      Früh: 1 Schüssel Haferflocken mit milch Kakao und Amaranth
      Zwischenmahlzeit: 1 Vollkornbrot mit mageren Schinken und einer kleinen Gurke/Tomaten
      Mittag: Z.B. Weißwürste 2-3 Stk dazu eine Brezel oder eine Gemüsesuppe oder Nudeln etc. oder Lachs mit Kartoffel/Reis
      Zwischenmahlzeit: Eine Banane und ein Apfel/Mandarine
      Nach der Arbeit: ein Brot mit Frischkäse, Gauda und Mageren Schinken
      Dann kommt der Sport
      Abends: Magerquark mit Früchten, Milch und ein wenig Honig,
      Proteinshake, Haferflocken mit Amaranth und Milch
      Oder Brot mit Magerer Wurst und Käse/ Gemüse

Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Tipps geben, was ich an meiner Ernährung oder ähnliches ändern kann um diese lästigen 2 kg wegzukriegen.

Vielen Dank!

• Hmm
      lauf mal durch die Stadt, oder geh in die Disco.. und dann achte mal darauf wie viele Mädels dich anstarren.. ;)

nur weil ein Mädchen nichts näheres von dir wissen will, ist das doch kein Weltuntergang.. ich hatte bisher nie glück mit den Frauen und halte mich auch momentan von denen fern, lauf keiner mehr hinterher und unternehme nur noch was mit langjährigen Freundinnen. Ansonsten kein kontakt mehr zu Mädels.. Würd ich dir auch raten.. konzentrier dich doch mal auf dich.. die richtige kommt schon von allein..

• Ich denke,
      du kannst genauso wenig über sie urteilen wie ich. ;-)

jeder sammelt seine Erfahrungen. der eine mehr, der andere weniger.

wahrscheinlich hast du die besseren gemacht, was ich mir nicht vorstellen kann.

Daher auch die unterschiedlichen Meinungsbildungen.

und doch ich bin der Ansicht es ist gerechtfertigt. was bringt es ihn, wenn wir ihn den po pudern. Honig ums "maul" schmieren.

Sie fährt zweigleisig. Das ist in meinen augen betrachtet ziemlich mies und nicht zu tolerieren. Man lernt aus seinen fehlern. Und vielleicht muss er erst mal ins kalte wasser fallen, bevor er so etwas merkt. (WAS ICH IHM NICHT WÜNSCHE)
      ich hoffe für ihn, das sie ihren kopf frei kriegt uns sich für ihn entscheidet, wobei sie eig jemanden wie dich nicht verdient hat, da sie ja schon genug scheiße mit ihrem ex abgezogen hat. Woher willst du wissen das dies nicht auch bei dir so passiert.
      Jedoch ist dies keine gute Basis, auf der man eine Beziehung aufbauen kann. Sie war nun in einer jahrelangen Beziehung. Es wäre falsch sich hals über kopf gleich in die nächste zu stürzen. Sie hat ja noch nicht mal mit ihrem ex abgeschlossen.

Wenn du dies alles berücksichtigst, wirst du merken, das es gar nicht gut für dich enden kann.

• ximun_11850770

Hmm
      zu aller erst, setz sie nicht unter druck.

allerdings, glaub ich nicht dass sie sich für dich entscheiden wird. so hart es auch klingt.

man merkt erst, wie wichtig jemand einem war, wenn man diesen verloren hat bzw. nicht mehr haben kann.

deshalb würde ich dir raten, brich ne kontakt ab. läuft sie dir dann hinterher, bemüht sie sich um dich, mag sie dich wahrscheinlich doch.

aber hörst du dann nichts mehr von ihr, bzw gibt sie nach ein zwei Wochen schon auf, weist du das es die richtige Entscheidung war und sie ein falsches stück :P

• @ stierchen09
      und noch am strand entlang!!! :roule: :roule:

wahrscheinlich glauben diese auch, dass RTL Sendungen ausstrahlt, die auf wahren Begebenheiten basieren. "Ist ja alles echt und so". :roule:

• Oh mein gott.
      chinodec. bitte komm raus aus deiner Traumwelt und kehre zurück ins wahre leben.

was für eine verzerrte Realitätswahrnehmung.

Wenn ein Mädchen einen Freund hat und mit einen anderen typen rummmacht, ist sie für mich eine schl.... ganz einfach.

Drehen wir den Spieß rum:
      ein Typ der seine Freundin betrügt ist auch nicht besser.
      und du unterstützt jetzt so etwas wenn es um "liebe" geht. Dies ist für dich ein rechtfertigender Grund?!

okay, folgendes Beispiel:
      ein Mädchen betrügt ihren Freund, weil sie einen anderen Mann auch "toll" findet. Damit ist dieses Problem aus der Welt geschaffen, weil es ja damit zu rechtfertigen ist?! Ehm Hallo?!

Würde sie ihn wirklich lieben, hätte sie die Beziehung beendet und sich voll und ganz, mit all ihrer "Liebe" auf den neuen Typen konzentriert. DAS wäre moralisch vertretbar.

von Liebe kann man ja nicht sprechen, da sie ja noch mit ihrem Freund zusammen ist. Sozusagen spielt sie mit beiden. Sie wartet, ob der neue die Gefühle erwidert und überlegt sich dann welcher der beiden Herren nun der bessere ist.
      Ist das ein Wunschkonzert?
      Ist es in der heutigen Zeit wohl schon akzeptabel zweigleisig zu fahren? Wird betrügen und belügen nun toleriert?
      Wird ein solches verhalten wirklich von der Gesellschaft mit Dank und Unterstützung angenommen?

Na dann ist so etwas nur noch mit Applaus zu honorieren.

Herzlichen Glückwunsch.

• Meine meinung ->
      traurig ist, sich die Realität schön zu reden, ihr nicht ins Auge zu blicken, die Wahrheit zu verdrängen. Menschen wie du, die dies eben tun, werden irgendwann, ( nicht persönlich nehmen bitte) ich schreibe es auf gut Deutsch auf die "Schauze" fallen. Ich bin der Meinung von cefeu, nur das ich eine direktere und krassere Ausdrucksweise verwendet habe. Es ist meine Meinung, niemand muss darauf Wert legen. Erfahrungen prägen eben den Menschen. ;-)

Ob bewusst oder unbewusst , aber ihre Handlungen sind sehr egoistisch.
      Sie legt ein mieses Verhalten an den Tag, gegenüber dir und gegenüber ihres Freundes. Eigentlich, wäre es das Fairste ihm alles zu stecken.
      Das ist wahrscheinlich nur ein Teil ihres Lügenspiels.
      Es gibt ehrliche Menschen, die auch auf andere achten, die sich nicht selbst in den Mittelpunkt stellen, wie du und es gibt diese wie sie, denen es nicht ansatzweise interessiert, wie sich andere fühlen bei ihren Taten, wie es andere verletzt durch ihr handeln.

Sie denkt nur an sich, nur an ihr eigenes Wohlergehen.

Vielleicht liebt sie das Abenteuer mit dir.
      Vielleicht bist du Zeitvertreib.
      Vielleicht sucht sie in dir das, was sie in der Beziehung nicht kriegt.
      Aber eines ist Sicher. Sie wird sich nicht von ihrem Freund trennen. Du bist das 5. Rad am Wagen, die 2. Geige. DU bist der Lückenfüller.

Ich hoffe das ist dir klar. Ich will weder dich noch jemand anderen beleidigen. Ich vertrete hier meine Denkweise. Und ja, es scheint als wäre es ein nettes, einfaches Schwarz-Weiß denken. Und das ist meiner Meinung nach hier auch angebracht :)

• Was soll das heißen?
      er kann doch nichts dafür. er scheint ein richtig netter zu sein.

das Mädchen ist doch die schlam** die ihn Hoffnungen macht und die ein mieses verhalten an den tag legt.

hoffentlich wird das weib mal richtig schön verarscht! :)

• Gibt nur eine lösung..
        schieß sie ab.. zieh aus, such dir eine eigene Wohnung.. so ein mieser mensch wie deine - ich hoffe mal mittlerweile exfreundin verdient keine Beachtung mehr von dir. bricht den kontakt ab etc.

• meryl_12629932

Danke
        Sehr nett von dir! nja ich trinke eigentlich kaum Alkohol. hab seit ca einem jahr nicht mehr getrunken.. vllt alle 3 Monate mal ein oder 2 Bier am Abend aber das wars schon :) also ich bin eig immer Herr meiner Sinne :)

Trdm Danke fürs Kommentar!

Ich werde wahrscheinlich allein nach Singapur fliegen. Eine Woche Urlaub und dort dann einen Freund für 2-3 Tage treffen.

• Hmmm
        natürlich hast du das gefühl, etwas zu verpassen. du bist seit fast 6 jahren in einer Beziehung. das sehr streng betrachtet, fast die ganze zeit deiner Jugend. auch wenn ich finde, dass eine so lange Beziehung mit Applaus zu honorieren ist. ( das mein ich ernst! ich finde so etwas toll) Sei froh das du jemanden hast, der bei dir ist. Der auf dich wartet, dich aufmuntert wenns dir schlecht geht, der dich liebt wie du bist und nicht nur das eine will und der dir sogar in solchen Sachen vertraut! Also nutze dieses starke vertrauen NICHT aus und hüpfe mit dem nächst besten idioten ins bett. damit würdest du alles kaputt machen. und ich würde deinen freund dann acuh zu 100% verstehen wenn er dich in den wind schießen und von dir nie wieder was wissen wollen würde. Es ist klar das du auf solche Gedanken kommst. Bring lieber mit deinem Freund etwas neues in euer Sexleben hinein. Und brech den kontakt zu diesen Fremden a**** ab. Sowas dreistes, sich an ein vergebenes Mädchen ranzumachen. noch schlimm ist wenn du mitspielst. Ich hoffe du entscheidest dich richtig. Wäre ich dein Freund und würde wissen das ihr flirtet wäre mein vertrauen schon angeschlagen. und bezüglich des nuttigen gefühles.. würdest du mit ihm ins bett springen, würde sich das gefühl bewahrheiten. Aber das ist nur meine Meinung :P

• ..
        schau mal bei guess.. davon hab ich meiner besten Freundin damals etwas geschenkt.. kam meines erachtens gut an..

• Das
        ist eigentlich neben ich verdien ja schon mein eigenes Geld.. und für einen schönen Urlaub würde ich auch dementsprechend mehr zahlen.

• Nja
        einen Partyurlaub, eben den tag am strand liegen, oder ein wenig die Stadt erkunden und abends feiern. wie in Ibiza, lloret etc. sowas eben, wo man seinen spaß hat und mal die Heimat vergisst :P

• Was vergessen. :D
        wohin würdet ihr gehen?

ein no go wäre so ein "proleten-Urlaub" wie in malle. dieses reine gesaufe etc ist nichts für mich.. :D