M
marta_12970531

• 27. Aug 2012
  • Beitritt 27. Apr 2012
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmmm,
    also kurz gefasst ja er hat mich mies behandelt gleich eine neue 15 jahre jünger die gute... und nun stand er nach einem jahr heulend vor mir...

• mich würde es interessieren wieviele kilometer ihr getrennt seit und wie oft ihr euch seht!?

seit ihr mit zug oder auto auf dem weg zur liebsten oder zum liebsten?

und wer fühlt sich wohl bei der fernbeziehung??

• Hmmm,
      wie hat sie die trennung denn aufgenommen?? war sie sehr entäuscht??

warum der sinneswandel von dir???

dann sag ihr klipp und klar das du sie wieder haben willst und gebe ihr zeit darüber nach zu denken

• hallo ihr lieben , sicherlich bin ich nicht die einzige die kleine sorgen mit einem JFM hat.
      aber vielleicht bekomme ich ja trotzdem einen kleinen tip.

ich versuche mich mal kurz zu halten.

vor ca. 4 monaten habe ich ein JFM kennen und auch lieben gelernt.

haben einiges unternommen, haben auch nächte verbracht und ich habe auch seine freunde kennen lernen dürfen.

wir stehen regelmäßig im kontakt (fast täglich)
      nur leider ist er oder wirkt er sehr kühl, nüchtern und eher distanziert.

es ist sehr schwierig herraus zu finden woran ich bei ihm bin bzw. was für eine rolle ich in seinem leben stehe.

ich habe mich zu meinen gefühlen geäußert aber leider kein feedback bekommen. somit alles wie vorher.
      ich habe schon überlegt den kontakt schweifen zu lassen so nach dem motto aus den augen aus dem sinn.

nur er meldet sich wirklich regelmäßig und ich reagiere weiterhin. aber merke das mich das gerade nicht glücklich macht.

dazu muss ich noch sagen das er ca 1000km weiter wohnt und somit persönliche treffen zur zeit eher selten sind.
      aber es gibt ja skype.

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

lieben dank