Ich
Habe heute auf der arbeit mal zwei meiner kolleginnen gefragt wie sie mich sehen. Beide sind deutlich älter und reifer und sie sagten mir geradeweg ins gesicht dass ich toll bin. Sie sagten ich sei reifer und tiefgründiger als andere in meinem alter, mit mir kann man gut reden und ich habe meinen standpunkt im leben. Ich bin in ihren Augen nett und offen, höflich und zuvorkommend und habe ein sehr gutes Händchen mich zu kleiden obwohl ich nichtmal was besonderes mache. Sie sagten, dass viele in meinem alter neidisch auf mich sind und sie das wohl auch schon öfters mitbekommen hätten wie frauen meines alters hinter meinem rücken über mich reden. Ich habe ebenso meinen freund gefragt wie ich auf ihn am anfang wirkte und er bestätigte mir das. Ohne das er wusste worauf ich hinaus möchte sagte er aber auch, dass ich auf andere frauen überlegen wirke und er sagte dass ich nichts machen muss und einfach durch meine Ausstrahlung mich extrem von den anderen Frauen abgrenze und ich nichtmal was besonderes machen muss zb besonders laut sein oder so.
mich belastet es trotzdem sehr, es muss doch irgendwo jemanden geben der so ist wie ich bzw mich so nimmt wie ich bin, auch mit meinen Macken?
Nninon_12342716
- 12. Nov 2013
- Beitritt 10. Mai 2011
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben.
ich schreibe nun endlich mal über ein Thema welches mich schon seit mehreren Jahren belastet.
ich habe einfach keine Freunde.
Natürlich lernt man immer wieder Menschen kennen, zb auf Arbeit. Man unternimmt Dinge und wird dann wieder vor den Kopf gestoßen. Erst letztens hatte ich folgende Situation: Eine "Freundin" hat mich um Rat gefragt, weil sie stress mit ihrem Freund hatte und sie meine ehrliche und treffende Art schätzt. Ich habe ihr also einen Rat gegeben, der allerdings wohl nicht in ihrem Sinne war. Danach hat sie nicht mehr mit mir gesprochen, einige Tage später fragte ich sie, was denn los sei und sie meinte nur, dass sie meine Meinung nicht interessiert und ich mich in ihr Leben nicht einmischen soll. Ich war so gekränkt, dass sie so reagiert hat, sie spricht nicht mehr mit mir und geht auch nicht mehr ans Telefon und nichts. Mir ging es schon oft so, freundinnen kamen aber sind auch genauso schnell wieder gegangen. Ich bin ein offener mensch, bin nicht hässlich, ich musste mir schon oft anhören dass ich aussehe wie eine Tussi und eingebildet bin, dabei ziehe ich normale Klamotten an und tusche mir nur die Wimpern. Alle halten immer Abstand von mir, dabei bin ich garnicht oberflächlich und wählerisch. Ich mag lange gespräche, lachen, nehm mir immer Zeit für alle aber bekomme dann nur einen Arschtritt. Ich darf immer als mülleimer dienen, aber habe ich mal etwas, dann steh ich grundsätzlich alleine da. Ich habe eigentlich schon den glauben an die Menschheit verloren.
ich komme mit allen gut aus, ob jung oder alt, man unternimmt Dinge und plötzlich ist eine andere Freundin doch besser als ich und ich werde abgeschoben.
Ich habe den eindruck viele sehen mich irgendwie nur als weibliche Konkurrenz, männer lerne ich andauernd kennen, habe da aber kein interesse dran und bin auch vergeben.
Was mache ich denn falsch?
Es kann doch nicht so schwer sein eine ehrliche und gute Freundin zu finden.Ich
an deiner Stelle würde auf Abstand gehen. Ich würde mich ein paar Wochen distanzieren und "nicht mehr verfügbar sein" für ihn und seinen freund, wenn er das will. Ich würde nicht mehr mit ihm schreiben und ihn dich einfach mal vermissen lassen. Manche menschen merken erst dann, wie eine Person fehlt. 2-3 Wochen Abstand lassen ihn vielleicht nachdenken und vll empfindet er dann auf einmal mehr. kann klappen - muss aber nicht!Also ich sag nur:
Pfui und Finger weg! wenn er ja so unglücklich mit ihr wäre, dann wäre er nicht mit ihr zusammen, sondern mit einer anderen. Da kann mir jemand erzählen was er will. Mir kommts so vor, als würde das Kerlchen gerne zweigleisig fahren.Also mein Ex...
Ich stand in der Disco eine Etage höher und hab auf die Tanzfläche geschaut und da stand er, knutschend mit einer die ich sogar richtig gut kannte. Naja seine Freunde haben "angeblich alle nichts gewusst", haben sich dumm gestellt und mir im nachhinein aber erzählt, dass es schon 10 weitere male vorgekommen ist und er sogar im männerurlaub eine mit nach hause genommen hat obwohl er mich jeden abend weinend angerufen hat das er mich ja so vermisst und mich ja soooo liebt. Seinen Denkzettel hat er in Form eines Glases an dem Discoabend an den Kopf bekommen und sein weißes Hemd war rot ruiniert. Kein feiner Zug, aber mir tats gut.
Naja, nicht das ich danach schluss gemacht hätte, ne, ich war auch noch so dämlich und gab ihm ne zweite chance und er hat mich nur weiter erarscht und angelogen. Er hat dann iwann schluss gemacht. ... Ich habe ein Jahr nur gelitten... Heute sage ich: gott sei dank war es so! Sonst wär ich mit dem Trottel heute noch zusammen und hätte nicht meinen Schatz kennengelernt und würde meinen neuen freund nicht so schätzen wie er ist.
Ach und verändert hat sich mein Ex bis heute nicht. Oder doch, er hat zumindest keine feste Freundin mehr nach mir gehabt. aber er nimmt trotzdem noch jedes wochenende eine mit nach hause. Heute weiß ich auch, warum ich damals ständig scheidenpilz hatte....
In die Augen gucken kann er mir nicht mehr wenn er mich sieht und ich "kenne ihn nicht mehr". Allerdings weiß ich von einer freundin, dass er wohl des öfteren fragt ob ich noch "mit meinem vollpfosten zusammen bin". Letztes mal hatte ich ihr geantwortet: "richte ihm nette Grüße aus, mein Volltrottel ist sogar richtig geil im Bett ;)". Seitdem sie ihm das wortwörtlich gesagt hat, ist ruhe ;)