ich brauche soo dringend Hilfe..

erstmal hallo ^^

mein Problem besteht daran *peinlich* in meiner vagina hab ich ein Accessoires zu tief eingeführt (ein Tennisball) und ich bekomme ihn nicht mehr raus. gibt es eine Möglichkeit ihn rauszugekommen ohne beim Arzt gewesen zu sein?
Ich habe mal gehört, dass wenn ein Tampon steckenbleibt es von alleine rauskommt gilt das in diesem Fall auch? das glaube ich weniger da ein OB kleiner ist.

schonmal danke im vorraus

tschüssi katti

Also
stell ich mir auch schlimm vor. Hatte dieses Problem noch nie. frau sollte doch lieber Sextoys benutzen.
Du tust mir echt leid, deswegen schreib ich mal was.
Versuch es mal mit heftigem Pressen (wie beim Stuhlgang), so fest Du kannst,in der Hocke (auf dem WC ?), bis Du ihn vielleicht zu fassen kriegst.
Noch ne Idee: Vielleicht eine ganz dünne Häkelnadel nach dem pressen reinstechen, mit Widerhaken, dann kannst Du ihn vielleicht rausziehen.
oder im Liegen, und Dein Freund versucht Dir zu helfen. Mit seinen Fingern oder eben der Häkelnadel.
Er hat ja reingepasst, er muss also auch wieder rauskommen.
Also Du tust mir echt leid. Aber wenn es innerhalb von 2 Tagen nicht klappt, musst Du in den sauren Apfel beissen und zum Frauenarzt/klinik.
Ich habe von einem Sanitäter mal gehört, dass eine Frau ein ähnliches Problem hatte, aber mit ner Zitrone. Die hat dann durch den Druck Saft abgegeben, das hat sie richtig "verätzt". In ihrer Verzweiflung hat sie dann den Sanka gerufen, der hat ihr geholfen.
Also so ähnliche Fälle gibt es in Kliniken in der Notaufnahme öfter, das braucht Dir nicht peinlich zu sein.
Berichte doch, ob er wieder rauskam...LG und viel Erfolg!

Hi
es ist echt selten das man sowas hört der dazu steht! aber du kannst es nur in der hocke probieren ihn raus zudrücken wie wenn ein ob feststeck steht auch in der verpackung dabei (bei obs)
oder halt versuchen leicht mit den Fingern nach zuhelfen aber sobald du schmerzen hast geh zum arzt da dieser bereich auch sehr empfnidlich ist.

bitte geb doch bescheid ob alles ok gegangen ist beschäftigt mich

Puuh...endlich
ich bin so erleichtert. hab ihn rausbekommen, auch ohne Arzt, zum Glück. wie empfohlen ging es mit dem pressen. ich bin so erleichtert. vielen dank an eure Unterstützung hat mir sehr geholfen.

viele liebe grüße Katti

3 Monate später

Oooohhh.
ihr war der tennisball doch scheiß egal!ihr war nur wichtig ihn rauszukriegen

Auch drinne
    Hallo,
    hab nen Fußball drinne. Wie bekomme ich den jetzt raus.
    Pressen hilft leider nicht !

25 Tage später

Auf die Idee...
      den da rein zu stopfen muß man erstmal kommen.
      Muß doch weh tun!? vieeeel zu groß und außerdem durch die "Behaarung" (des Balles :-) auch nicht sehr gleitfreudig oder!? Also ich probiers nich :-D

2 Jahre später
      ivette_12128777

Dumme menschen
      lest euch ma die letzten beiträge durch zum beispiel: das spiel kann weiter geh es gibt überall welche zu kaufen ! eindeutig, ein witz man muss ihn nicht lustig finden aber jedenfalls wars nen witz der diesen sowiso fragwürdigen thread veralbert.... aber bitte liebes deutschladn da gibt es doch tatsächlich jemand der so bescheuert ist und dann noch sagt es ginge darum den tennisball rauszukriegen ach neeeeeeeeeeeeeeeeee....

absegehn davon wars doch eh nur nen fake...wie man sich da so lang ernsthaft mit beschäftigen kann...ich weiss schon wieso ich nur selten hier bin weil die meisten hier zu viel zeit im leben haben und stroh dooof sind.. gott wie blöd kann man sein ...

schöne grüße