F
faithe_12105614

• 25. Juni 2013
  • Beitritt 24. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weil es
    einfach mal etwas anderes ist...

opel Astra

weil unsere Freunde dies niccht merken sollten , es aber trozdem durch unser angeblich anderes verhalten raus kam

• Das mit dem einfach an was anderes denken ....
    ist nicht so einfach , ich kann dir das aus erfahrung sagen habe da auch schon sehr viele probleme gehabt und es hat sehr lange gedauert bis ich es im griff hatte...
    Beim Sex muss du eigentlich wirklich an nix denken, dass ist meist das beste aber du kannst genau so an deine phantasien denken , was du gerne machen würdest , was du gerne erleben möchtest das sind dinge die dir dabei helfen könnten oder es dir auch erleichtern ....

• ?ne?
    Also leute ehrlich heut zutage ist es normal in dem alter und de wenn er net sonst wie alt ist passiert nix weiter an strafe

• Nein
    in deinem alter ist es net ungewöhnlich mach dir kein kopf und versuch es nicht auf zwang

• Kenn das und weiß wie deine angst ist
    ich hatte so eine situation letztes jahr hatte auch angst vor aber ganz ohne grund hab sie ab und an nur gesehen wenn er sie von der kita abgeholt hat und zur oma gebracht hat oder er mich mit ihr abgeholt hat und wir sie dann zur oma gebracht haben dazu muss ich sagen sie ist ein oma kind

hatte da also nie viel mit ihr zutun bis wir uns entschlossen haben das wir im urlaub fahren für ne woche und da war sie natürlich auch dabei ich war sehr nervös da kinder ja auch in einer fremden umgebung sehr anhänglich sind der erste tag war schon sehr komisch waren beide etwas eingeschüchtert aber am nächsten morgen kam sie zu uns in bett und wir haben uns unterhaten und dann haben wir zusammen frühstück gemacht für alle da wir auch noch mit freunden waren.
    ab diesen tag war alles ganz leicht sie hatte mich richtig lieb gewonnen und war nur noch bei mir.

ich kann dir nur den tipp geben bleib du selber so wie du bist und verstell dich net wenn was ist und sie sich unwohl fühlen machen sie sich bemerk bar und sagen es so kenn ich es

• Hi
    es ist echt selten das man sowas hört der dazu steht! aber du kannst es nur in der hocke probieren ihn raus zudrücken wie wenn ein ob feststeck steht auch in der verpackung dabei (bei obs)
    oder halt versuchen leicht mit den Fingern nach zuhelfen aber sobald du schmerzen hast geh zum arzt da dieser bereich auch sehr empfnidlich ist.

bitte geb doch bescheid ob alles ok gegangen ist beschäftigt mich

• Jop
    Macht mal was gegen diese Unordnung und so wird zeit

unterschreib

• Muss nicht lang
    gewesen sein die Fingernägel denn dieser bereich ist sehr empfindlich !
    Es kann einfach etwas leicht verletzt gewesen sein und dann brauchst du dir keine weiteren Sorgen machen wenn du keinerlei schmerzen hast beobachte es ob es nochmal vor kommt denk aber weniger

• linos_12562462

Es gibt auch kleine spielchen
    dafür die du kaufen kannst aber pass auf du musst echt lesen um was es dabei geht es gibt auch viel scheiß dabei.
    ein vorspiel kann sich auch alleine durch dich stärke der Lust ändern wenn dein verlangen groß ist dann zeig es genau so küsst euch dann nicht sanft oder so sondern geh gleich mal auf die körperstelle ein die dich grad so anspricht.
    Oder zeig deinem Partner schon mal in der Öffentlichkeit das du jetzt gerne sex haben möchtest sowas kann das vorspiel auch stark beeinflussen

• Jop frag ihn
    oder versuch dich einfach,männer zeigen schon was sie wollen oder geben dir dann selbst noch versteckte Hinweise und das mit dem Eichelrand ist bei jedem mann so da es die empfindlichste stelle mit ist.Du darfst dir nur selber keinen Druck machen denn dann hast du noch mehr angst geh nach deiner Lust und zeig ihm wie es in dir aussieht wenn er dich berührt wenn du ihn so berührst wie du es empfindest kannst du eigentlich nix falsch machen

• Geb deinem Körper zeit
    Also ich denk mal das du jetzt erst anfängst die Pille zunehmen dann geb deinem Körper etwas zeit da es genau so sein kann das du die Art der Pille nicht verträgst oder sie nicht anschlägt. ich habe mit 14 angefangen die Pille zunehmen und habe 5 Sorten versucht eh ich eine hatte die richtig anschlägt.

Und vergiss nicht einmal eine vergessen ist die verhütung auch nicht mehr sicher und bei andern medikamenten auch aufpassen.

• Nein muss es nicht!
    Lass es nicht soweit kommen das du deine Lust verbergen musst,zeig auf deine Art wie es dir gefällt was du empfindest.
    Wenn er darüber lacht , dann hat er dieses Gefühl was du da hast noch nicht gehabt bzw erlebt, er kennt es evt einfach nicht zeig es ihm in dem du ihn mal so richtig verwöhnst ihm das gibst was du fühlst dabei.Er wird dann auch nicht wirklich es für sich behalten können und wenn doch dann hat er selber einfach angst sich gehen zulassen und macht sich zugroße Gedanken über den Sex.

Du kannst mit ihm einfach drüber reden denn wenn er dich wirklich liebt hat er verständnis.