A
alexa_12568841

• 12. März 2015
  • Beitritt 13. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch drinne
    Hallo,
    hab nen Fußball drinne. Wie bekomme ich den jetzt raus.
    Pressen hilft leider nicht !

• Antwort
      1. Wie alt bist du? 16
      2. Welche bh größe hast du? 80b
      3. Trägst du Slips, Strings, Pantys ....? Gern Pantys
      4.Findest du es omamäßig oder kindisch wenn man normale slips anhat? ne absolut nicht.

• BH
      Hey du,
      lass dich mal ordentlich beraten. Am besten gehst mal unverbindlich in eine Dessousladen. Sind meisten sehr nett und beraten dich gut.

• Das erst Mal
      1.) Wie alt wart ihr damals? wurde 14
      2.) War die/derjenige euer/eure Freund/in? nein
      3.) War's eher entäuschend oder schön? hhmm ging so
      4.) Findet ihr es zu jung wenn man das erste mal mit 14 hintersich hat? nein finde es ok

• Herbst/Winter
        Finde den Look auch supi süß. Sicher muß ein Mädel die Figur und der Typ auch sein sowas zu tragen. Ich würde eher zu Stiefel bei dem Look tendieren. Finde es auch nicht zu gewagt. Aber muß jede selbst abwegen. Welches Oberteil hast du dazu ins Auge gefasst ?

• Hallo zusammen,
        derzeit ist ja große Creolen zu tragen in !
        Würde selbst gern auch welche tragen aber meine Mum meint damit würde ich Schlampig aussehen ! Wie ist eure Meinung dazu. Habe einmal welche anprobiert und ich fang das sie mir gut standen und ich nicht Schlampig damit aussah.........

• Hi
        Hey Sanna, trage zur Zeite selten Ohrringe. Mag sehr große Creolen. Nur meine Mum meint ich würde damit Schlampig aussehen. Wie siehst du das. Liebe halt so gern silberne große, gern auch dickere Creolen ! Meinst du würden mir stehen ohne das ich schlampig wirke ?

Gruß Nathalie