hi, hi

was macht ihr denn mit euren ballerinas ? in en geschäften gibt es ja noch total viele usw.
meine frage ist kann ich zu meinen schwarzen ballerinas schwarze socken anziehen oder siehtd as bescheuert aus? weil so ganz feine hautfarbene strümpfe find ich jetz eig schon kalt.. oder zieht man jetz eh keine ballerinas mehr an??

LG

...
eigenwillige Geschmäcker die Damen, aber wenn man(n) es nicht gesehen hat sollte er sich kein Urteil bilden : )

Ballerinas zu jeder Jahreszeit was Schönes
Kommt sicher auch drauf an, ob Du zu kalten Füßen neigst. Ich persönlich würde keine schwarzen Socken dazu tragen, schon gar nicht grobmaschige. In der wärmeren Jahreszeit trage ich Ballerinas gerne zu längeren Röcken, im Winter eher bei schlechtem Wetter. Und die dünne Strumpfhose (gibts ja in allen Farben) sieht auch unter der Jeans ganz gut aus, probiers mal. Bei mir werden die Beine damit so warm, dass es bis zu den Fußspitzen ausstrahlt, da brauche ich keine Socken mehr. Aber vielleicht habe ich auch nur Glück mit der Veranlagung. Dafür habe ich z. B. dauernd kalte Hände...

Socken
ich finde schwarze socken zu schwarzen ballerinas kann man anziehen.
aber bei allen anderen farben bitte hautfarbene strümpfchen und kalte füße in kauf nehmen.
oder halt die schuhe wechseln

adwoa_12916628

Ohjeeee...
    Gleichfarbige Socken und Ballerinas sind für mich aufjedenfall ein Modemassaker!
    Da kann man sich auch gleich einfarbige Turnschuhe anziehen - die sind dann sogar wärmer!

Im Winter würde ich sie auch nur mit Nylon-Strumpfhosen unter einer Jeans anziehen, neige wegen kalter Füße aber dann doch lieber zu warmen Sneakers :)