T
tekla_12666657

• 16. Okt 2007
  • Beitritt 13. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ananda_12493740

Sorry
    Ich kram den Thread nochmal hoch, will keinen neuen eröffnen ;)

Wie habt ihr das denn gemacht?
    Habt ihr mit euren Eltern gesprochen und ihnen gesagt "Hey Mom, Dad.. ich will den Vibrator."? *ggg*

Ich bin schon seid Wochen am Überlegen wie ich mein Problem beseitigen kann.
    Wie lange dauert denn so ein Versand?
    Meine Eltern sind manchmal übers Wochenende weg.. wann müsste man bestellen damit der Vib Samstags ankommt, ohne das die Eltern was merken? ;D

• zlota_12364868

Öhm.
    Was ist bitte an Namen die mit "i" Enden "scheiße"?
    Ich finde Mimi total süß.

Ansonsten mag ich spanische Namen, die aber kurz und bündig sind, damit der Hund auch darauf hört.
    Es sei denn es ist so ein Taschenhund der gequält wird, indem er beim shoppen in der Tasche rumhockt und den unterträglichen Lärmpegel ertragen muss.
    Was ich damit sagen will?
    Bitte tu sowas nicht ;)

• meera_12103557

Wenn..
    Wenn ihr eure Nymphies nacht alleine draussen lasst, dann lasst bitte ein kleines Lichten an, falls eure dann nämlich ein Geräusch hören welches sie nicht kennen, bekommen sie einen Night Frigt und können sich zt. auch tödlich verletzen :(

• selma_12104915

Eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gutes Leben
      Kann dir diese Seite nur empfehlen:
      http://www.sittiche.de/

Und bitte bitte hol deinem Welli noch einen Partner, sonst wird er früher oder später an Einsamkeit sterben :(

• maxine_12964489

Einzelhaltung? Bitte nicht!
      Sehr wahrscheinlich liegt das am Altersunterschied.
      Ratsamer wäre es gewesen du hättest Hansi einen gleichaltrigen und gegengeschlechtigen Partner geholt, zb. aus dem Tierheim, wo auch immer wieder welche warten weil unerfahrene Halter ihre Tiere abgeben.

Natürlich ist das zahm sein schön und es macht Spaß mit den Tieren zu spielen, jedoch solltet ihr eins niemals vergessen: Ihr könnt und werdet niemals einen Partner ersetzen können!
      Auch kein Plastikvogel oder ein Spiegel.

Ich denke mit der Zeit wird Hansi sich schon wieder einkriegen.
      Er spielt - wie Du oben schon sagtest - jetzt die Mutterrolle und beschützt ihn permanent, weil er halt noch ein Jungvogel ist.

• adwoa_12916628

Ohjeeee...
        Gleichfarbige Socken und Ballerinas sind für mich aufjedenfall ein Modemassaker!
        Da kann man sich auch gleich einfarbige Turnschuhe anziehen - die sind dann sogar wärmer!

Im Winter würde ich sie auch nur mit Nylon-Strumpfhosen unter einer Jeans anziehen, neige wegen kalter Füße aber dann doch lieber zu warmen Sneakers :)

• hilde_12521549

Oh no!!
        Wenn du die Läden auf der Brückstraße in Dortmund meinst:
        Vergess es ;)

90% haben schlechte Qualität und jeder zweite hat diese Klamotten an.
        Am Anfang wars ja noch ganz okay wenn man sich ab und an mal was dort gekauft hat weil das halt noch nicht jeder hatte.
        Dann kam jedoch der Boom..

Ich kann euch nur H&M empfehlen ;)
        Qualität ist mittelmäßig und der Preis aufjedenfall günstig!
        Ich kann mit meinen 30 Euro Taschengeld dort jeden Monat ordentlich shoppen.

Zara, Mango, Pimkie, New Yorker, Orsay und Co. sind auch okay.

• Hab heut auch angefangen
        Habe mir letzte Woche Samstag in der Apotheke diesen Tee bestellt und heute kam er an.
        Habe vorhin eine Tasse zum probieren getrunken und ab morgen gehts dann richtig los.

Hab ich das richtig verstanden?
        Morgens + Abends auf nüchternen Magen?

Wie macht ihr das denn Abends?
        Da habt Ihr doch bestimmt schon was gegessen, oder?
        Mhh..

Bin schon gespannt, da ich ja eh noch am wachsen bin (15) und erst seid ca. 2 Monaten ein bisschen Brust (noch kein Cup.. glaub ich, trau mich nicht welche auszuprobieren, trage momentan Sportbhs aus der Kinderabteilung) habe, könnte das ja vielleicht ein bisschen helfen.