• Beauty
  • Vorher/nachher Bilder von Intimchirurgien

Hey...

mich interessiert das Thema und deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand eine Seite kennt auf dem man sich vorher/nachher bilder von Schamlippenverkleinerungen/vergrößerungen angucken kann....

vielen dank :)

8 Tage später

Hmm ...
ist das denn bei dir Nötig oder wieso interessiert dich das ? Wenn mich das interessieren darf ;)

LG

engel_12046094

Mich...
    ... interessiert das auch weil ich das gerne machen lassen würde !! Und würd mich mal fragen wie so ein Vorher Nacherbild aussieht !!

charna_12289452

Hallo
      gib bei google mal LABIA seduction ein. da wirst du bilder finden.
      hab auch mal rein interesse halber dannach gesucht.
      ich hoffe ich konnte dir helfen.
      lg barb

cathy_11914405

....
        .... Ich glaub du meinst Labia Reduction !!

Also ich hab das bei Google eingegeben und viele Fotos gesehen und muss sagen dass nach der Op man irgendwie immernoch was von den Schamlippen sieht oder täusche ich mich da !! Ich frag mich ob man das ganz entfernen kann sodass man also gar nichts mehr sieht !! hmm.........

charna_12289452

UPS!!
          sorry hab mich wohl vertippt! natürlich Reduction!
          die schamlippen werden nie ganz entfernt da sie als schutz für den scheideneingang da sind (bakterien,pilze, schmutz usw)und sozusagen den eingang verschließen!

cathy_11914405

Ja
            normalerweise ist es doch so dass man nur den Schlitz sieht wenn man jetzt z.B. steht also nicht wenn mann die Beine breit macht !! Und ich mein ob die das so entfernen dass man die Schamlippen halt nicht mehr von außen sieht ??