C
cathy_11914405

• 26. März 2008
  • Beitritt 26. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stimmt!
    nummer 1 ist sicher Halle Berry!!!!!! die sieht mit kurzen haaren echt total sexy aus und besser als mit langen haaren!

• arevig_12579061

Losen glitzer
      hallo!
      also ich habe mir mal von jade maybelline ein kleines fläschen mit losen glitter gekauft. der ist ganz fein und sieht echt toll aus. weiß nicht ob es ihn noch gibt weil ich das fläschen schon lange habe weil man so lange damit auskommt.
      ich hoffe du findest was!
      viel glück
      lg barb

• romola_12744249

Ich auch
        finde das Lavera rosenmilchshampoo auch total super!!!
        werde ich mir bestimmt wieder kaufen.
        das mango werde ich wohl auch mal testen!
        hab auch schon andere NK shampoos probiert aber lavera finde ich am besten.
        kann man nur weiter empfehlen!
        LG Barb

• charna_12289452

UPS!!
        sorry hab mich wohl vertippt! natürlich Reduction!
        die schamlippen werden nie ganz entfernt da sie als schutz für den scheideneingang da sind (bakterien,pilze, schmutz usw)und sozusagen den eingang verschließen!

• charna_12289452

Hallo
          gib bei google mal LABIA seduction ein. da wirst du bilder finden.
          hab auch mal rein interesse halber dannach gesucht.
          ich hoffe ich konnte dir helfen.
          lg barb

• Halloween
            hallo
            schwarze stiefel und weißes babydoll find ich echt toll als verkleidung! passend dazu schwarze fingernägel!!!
            und fürs make up- sieh dir einfach bei google bilder von courtney love an, in der zeit als sie mit kurt cobain zusammen war. da hatte sie auch immer weiße kleider usw. an und geschminkt war sie wie eine leiche.
            ich glaube das ist genau was du suchst.
            sieht toll aus! (für halloween)

viel spaß bei der halloweenparty!
            lg barb :)

• Ja!
            hallo!
            ja, hatte auch schon mal blut im urin bei einer blasenentzündung! ich würde dir raten so schnell wie möglich zum arzt zu gehn. wenn blut dabei ist wird es ziemlich rasch ganz schlimm mit den schmerzen wenn man zur toilette geht. hatte dann schon so schlimme bauchschmerzen das ich fast nicht mehr laufen oder aufrecht stehen konnte. das ist dann schon ein ganz schlimmer fall von blasenentzündung! du kriegst dann ein antibiotika und einen spezialtee vom arzt.
            wünsche dir alles gute und schnelle besserung!
            lg barb

• GUCCI RUSH2
              hi lina,
              also mein absolutes lieblingsparfum ist GUCCI RUSH2!
              dieser duft ist echt super, verwende ich schon ca.2 jahre immer wieder ( zwischendurch auch mal andere ).
              wenn ich meinen freund frage welches parfum ich aufsprühen soll sagt er garantiert Gucci rush2!
              er findet den auch ganz toll!
              sont mag ich noch bruno banani-not for everybody, calvin klein-eternity, cerrutti 1881 und naomi campbell-noamagic!
              so ich glaube das waren jetzt alle ( verwende aber auch immer wieder neue).
              lg barb

• pyry_12739220

Gern geschehen!
                den duft finde ich auch zu schwach, mag ihn an mir auch nicht besonders weil er auf der haut aufeinmal anders riecht. stimmt die bodylotion ist toll!
                was hällst du von den anderen produkten? das pfirsich duschgel und die vanille bodylotion mag ich sehr gerne!
                die parfums z.b. himbeere, erdbeere usw riechen viel zu süß und intensiv.(mag ich nicht)

• Ist normal!
                  hallo sina!
                  meine freundin hatte das auch bei ihren lippenpiercing!
                  nach ein paar tagen als die schwellung zurück ging wurde auch automaisch der stab länger und er hat sich nicht mehr so reingedrückt!
                  also noch ein paar tage schmerz aushalten!
                  wird sicher besser, viel spass mit deinem neuen piercing!

• Kokos duft!
                  hallo!
                  also spontan fällt mir nur das kokos parfum von yves rocher ein! riecht echt gut aber nicht sehr stark und auch nicht sehr lange! von der selben serie gibt es auch ein duschgel und bodylotion. riechen echt lecker!
                  mehr kokos parfums fallen mir leider nicht ein aber teste den von yves rocher einfach mal!
                  lg barb

• Möcht ich auch mal wissen????
                    ich hatte mal eine schulkollegin die ist immer mit einer dicken schicht schminke und make up ins bett gegangen und hat morgens einfach drübergeschminkt!!!
                    und???? sie hatte nie einen pickel, immer wunderschöne haut! und ich????? verwende teure cremes, reinige meine haut immer sehr gründlich, verwende masken und gehe 1x im monat zur kosmetikerin und ich habe pickel und unreine haut!toll!!! liegt wohl doch an den genen! :(
                    wenn jemand ein wundermittel kennt bitte melden!
                    lg Barb

• Hallo
                      glätten und föhnen trocknen die haare sehr aus, darum werden sie strohig! also so oft wie möglich luft trocknen lassen und regelmäßig eine haarkur machen. du kannst auch nach jeder wäsche eine spühlung für trockenes haar vewenden. auch sehr gut ist ein bio kokosöl das benutze ich besonders gern. riecht echt lecker und macht die trockensten haare wieder weich und geschmeidig. ich hoffe du kannst ein paar von den tipps gebrauchen.
                      Lg barb

• AOK
                      hallo! ich neige auch dazu das meine stirn leicht fettig wird. dann benutze ich den puder von AOK first beauty! einfach auftragen wenn die haut glänzt. bei mir hilft das immer gleich. noch dazu ist es nicht sehr teuer. ich hoffe ich konnte dir helfen.
                      LG barb

• Rote brauen
                        ganz einfach! suche einfach einen lipliner in einem rotton der zu deiner haarfarbe passt! der ist etwas cremiger als ein brauenstift also nur ganz leicht über die augenbrauen malen! du wirst sicher den richtigen farbton finden. verschiedene rottöne bei liplinern gibts in hülle und fülle!
                        viel glück bei der suche!

liebe grüße
                        barb

• ???????
                        das kannst du nicht ernst meinen!!!????
                        kein normaler mensch möchte das seine haare kaputt und häßlich werden! deswegen werden die in deiner schule dich nicht mehr oder weniger mögen! wenn du dein haar kaputt machst wirst du es früher oder später bitter bereuen! :(

• Haarband
                        hallo! die gibt es jetzt schon überall! ich habe meines von H&M. viel glück bei der suche!

• TIGI super!!!!!
                          bin total begeistert von den tigi produkten. ich nehme das dumb blond shampoo. ideal für colorierte haare und es macht super fülle! alle produkte die ich probiert habe sind echt super! und sie riechen alle extrem gut! :) :)

• Schnell!!!
                          so bald wie möglich pille dannach holen! spätestens morgen früh!!!! musst aber vorher zu einem artz. ohne rezept bekommst du die nicht. viel glück

• cathy_11914405

Und?
                          hast du den duft gefunden den du gesucht hast?
                          war es naomagic? ich hoffe ich konnte dir bei deiner suche helfen. ;)