Hallo ich habe im Moment eine ziemlich fettige Stirn un da ich einen Seitenpony habe sieht der auch immer ziemlich fettig aus .
Was kann ich dagegen tun ?

Lg

AOK
hallo! ich neige auch dazu das meine stirn leicht fettig wird. dann benutze ich den puder von AOK first beauty! einfach auftragen wenn die haut glänzt. bei mir hilft das immer gleich. noch dazu ist es nicht sehr teuer. ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG barb

Außerdem ..
    komm ich gegen nachmittag auch immer so verklebte augen. was kann man dagegen tun ?

cathy_11914405

Ansonsten mal mit Babypuder probieren
    mein Allheilmittel für die Schönheit ist stinknormales Babypuder - egal ob Rasurreizung oder T-Zone, Jucken oder anderes - das hilft.

Ich habe heute den Link zu meinem Online-Fragebogen zum Thema "Luxusvorlieben" reingesetzt, würd mich freuen, wenn du ihn ausfüllen könntest.

LG, die Forscherin

TIPPS
    also am besten gibst du beim duschen auf den vorderen teil deiner haare nur ein mildes shampoo-am besten volumenshampoo!!! den hinteren teil pflegst du wie gewohnt mit spülung oder kur oder deinem üblichen shampoo!

wichtig ist dass du nicht ganz heiß duschst-das regt die talgproduktion an und sie werden schneller fettig-also immer wenigstens zum schluss bisschen kühler (etwa lauwarm) die haare abspülen! damit sollte das problem gelöst sein!!

wenns mal schnell gehen soll dann nimm trockenshampoo oder babypuder---empfehlung:nur bei hellem haar!!!

lg

Silikon
    Das Shampoo sollte ohne Silikon sein (also nicht Pantene ProV oder ähnliches). Nicht wasserlösliches Silikon lagert sich auf den Haaren ab und sieht wie Fett aus.

Wenn das nicht hilft, könntest du mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Schilddrüsenprobleme können auch zu fettigen Haaren führen.

Zum Entfernen des "Fettes" hat sich bei mir hervorragend das Gurkenshampoo von Ecoly bewährt. Das Reinigungsshampooo von Paul Mitchell ist auch nicht schlecht.

4 Jahre später

Re
    Versuch doch die Stirn viel zu pudern? Puder hilft.
    Und für den Seitenpony würde ich dir Trockenshampoo empfehlen. Gibt es in fast jeder Drogerie. Einfach rein in die Haare und sie sehen gut aus.