A
an0N_1198101299z

• 9. Okt 2007
  • Beitritt 9. Okt 2007
  • 21 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1236911599z

Hey
    ja ich weiss! es ist auch immer leichter anderen zu sagen dass sie nicht zu viel essen! da liest man es, rechnet es aus und sagt: nein alles super!

aber man ist zu sich selbst immer viel zu streng! ich habe im moment eine gute phase und esse bis zu 800 kcal am tag! auch mal eine kleine portion richtiges mittagessen! da kann ich es nicht ausrechnen aber ich schätze es ungefähr ein!

morgens: magermilchjoghurt mit cornflakes

mittags: 1 ei und obst

nach der arbeit: entweder suppe oder fisch oder eine kleine portion vom mittagessen

abends: meistens nochmal gemüse und obst

• Nein
      das ist nicht viel!

das ei hat ca. 90 kcal (Klasse M)

die milch nochmal 50 kcal pro 100 ml

und von obst kann man eh nicht zu viel essen! auch die banane ist absolut okay! ich meine 1 banane am tag-des is ja gar nix! (ca. 120 kcal)

und deine getränke haben gar keine kalorien!

du darfst ruhig viel obst essen! bloß nicht reduzieren sonst klappst du noch zusammen!

lg

• dosia_12080679

Sinnlos

eigentlich glaube ich nicht dass es einen sinn hat, hierzu nochmal was zu schreiben aber ich kanns einfach nicht lassen:

-ich habe mit keiner silbe erwähnt dass obst etwas schlechtes sei! pinkshadow lobt es sehr und ich stimme absolut zu!

-ich esse sehr viel obst weil ich die abwechslung liebe-es gibt einfach so viele sorten

-ich habe auch nicht gesagt dass obst dick macht sondern lediglich: obst enthält zucker-->der körper wandelt den zucker bzw. die kohlenhydrate die er nicht verbraucht in fett um

- punkt aus-->niemals würde ich sagen dass jemand kein obst essen soll oder dass es dick macht und jemand der keine ahnung hat und sich in diesem forum herumtreibt ist hier falsch!

- bei deinem gewicht und wenn du sagst dass du hauptsächlich obst und gemüse isst....ich weiss ja nicht aber du passt schon zu den "total Essgestörten" oder denkst du nicht?

- und natürlich wirst du von obst und gemüse nicht fett-->und warum?--> weil dein körper die energie aus der nahrung verbraucht....vielleicht nicht gerade im gerhirn aber irgendwo wirds schon verbraucht

-und apropos oberflächlich: ich arbeite habe in meinem job sehr viel mit dem thema ernährung zu tun und kenne mich bestens aus

vielen dank

• dosia_12080679

Nein nein nein

was pinkshadow da geschrieben hat stimmt sehrwohl!

1. natürlich wird im körper zucker zu fett umgewandelt-wer DAS nicht weiss hat definitiv keine ahnung und nicht umgekehrt

2. nicht nur fett macht fett sondern auch zucker macht fett und ich habe überhaupt nichts gegen obst aber die genannten obstsorten sind eben sehr zuckerhaltig-klar fruchtzucker aber zucker is nunmal drin

2. wassermelone ist ein süßes gemüse! jeder denk es wäre obst aber das stimmt nicht!

informier dich lieber bevor du anderen so falsche sachen nahebringst oder leute schlecht machst die wirklich ahnung haben

danke

• ich habe vor anderthalb jahren aufgehört zu rauchen und danach 13kg zugenommen! natürlich will ich das gewicht wieder ruter kriegen aber was noch schlimmer ist als das zusatzgewicht sind die dehnungsstreifen!

ich habe 3-7 cm lange geweberisse und dehnungsstreifen an der innenseite der oberschenkel und an den seiten vom bauch(am speck)!!!

ich habe es mit cremen versucht aber es hilft nicht!

ich will so nicht zum baden gehen! die streifen sind sehr auffällig! rot und manchmal dunkelrot und man spürt sie wenn man mit den fingern drüber fahrt!

ich brauche dringend einen guten rat was ich dagegen tun kann! bin dankbar für eure hilfe!

angi

• Ach komm schon
            wenn ich nach nem erfhrungsbericht frage dann nervt mich so eine besch*****e antwort einfach:-)

süße grüße

• Tschuldigung
            es heißt t-r-i-m-g-e-l

ändern die da meine bezeichnung oder was???:)

• hallo

kennt sich jemand mit dem produkt "trel" aus? soll angeblich fett wegschmelzen lassen und cellulite mindern!!!

wäre wahnsinnig dankbar für einen erfahrungsbericht!

liebste grüße

• Hey,

Ich habe demnächst Geburtstag und habe für meine Party das Motto "Märchenwelt" gewählt!

Hat einer von euch Ideen, wie und womit ich dekorieren könnte???

Es sind 2 Räume mit einigen Tischen, Bar, Tanzfläche uns., also einiges zum dekorieren!

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Lieben Gruß

Chrissi

• kennt sich da jemand aus??? ich bin 1,64m groß und wiege 65 kilo!!! hab in einem jahr über 10 kilo zugenommen...ich würde das gewicht gerne wieder loswerden...schaffe ich das so??

morgens: hart gekochtes ei oder rührei und 1-2 stück obst

pause (9:00): 1 Orange oder 1 Apfel

Mittag: Puten-der Hühnchenfleisch mit Gemüse bzw. manchmal fisch mit kartoffeln oder nudeln/reis mit leichter sauce

Abends: paar Tomaten, Gurke, Karotten etc.

viel zu trinken (Wasser, Tee) 2L

+ 3 mal die Woche Fitnessstudio ( 15 min Aufwärmen, 30 min. Krafttraining, 15 min Ausdauer)

tipps und kritik wären toll!!! ich habe große hoffnung, mich dann wieder wohl fühlen zu können

Lieben Dank schon mal

Bussi

• kennt sich da jemand aus??? ich bin 1,64m groß und wiege 65 kilo!!! hab in einem jahr über 10 kilo zugenommen...ich würde das gewicht gerne wieder loswerden...schaffe ich das so??

Mittag: Puten-der Hühnchenfleisch mit Gemüse bzw. manchmal fisch mit kartoffeln oder nudeln/reis mit leichter sauce

+ 3 mal die Woche Fitnessstudio ( 15 min Aufwärmen, 30 min. Krafttraining, 15 min Ausdauer)

tipps und kritik wären toll!!! ich habe große hoffnung, mich dann wieder wohl fühlen zu können

Lieben Dank schon mal

Bussi

Lieben Dank schon mal

Bussi

• Hey
            also erst mal die schlechte nachricht: ja du bist essgestört; höchstwarscheinlich magersüchtig aber zum ausrechnen deines bmi's brauche ich deine größe!!!

am besten lässt du dir helfen, denn du rutschst sonst immer weiter rein oder wechselst zur bulimie!!! such dir hilfe bei deinem hausarzt, deiner familie und deinem freund!!! das ist ganz ganz wichtig!!!

mach nicht den fehler, den viele andere machen; die verdrängen es und verstecken sich...

die gute nachricht ist, dass du erkannt hast, dass etwas nicht stimmt!! gutes zeichen!!!:)

gglg

• romey_11865414

Hi
              ich hab vergessen zu sagen, dass ich früher essgestört war!! hab noch knapp 45 kg gewogen....wollt wissen ob es sein kann, dass ich nicht abnehme, weil mein körper sich auf die nächste "trockenperiode" vorbereitet. also was einlagert für schlechte zeiten quasi!!!

sorry-sollte nicht unpassend wirken in diesen forum

• ich versuche zur zeit, mein altes gewicht von 52 kilo wieder zu erreichen. im moment hab ich 65 kilo drauf (1,65m)....

ich probiere, einfach weniger zu essen aber es klappt trotzdem nicht...ich gehe auch 3 mal die woche ins fitnessstudio...nichts hilft!!!kann mir jemand sagen, wie viel kalorien ich mit meinem tagesplan aufnehme...zu viel kh oder fett???

morgens: orange/apfel oder anderes obst + 1-2 vollkornbrote mit Putenschinken oder Marmelade

pause: meistens 1 orange oder 1 apfel

mittags: suppe und immer obst zum nachtisch, manchmal mit naturjoghurt

abends: teller nudeln, kartoffeln oder reis mit gemüse oder einer leichten sauce...meistens noch 1 stück obst

ab 19:00 nicht mehr

trinken tu ich nur wasser-oder bei der kälte ungesüßten tee!!!

brauche nen rat-bin verzweifelt!! LIEBEN DANK

ps: mittagsplan und abendsplan vertauschen geht wegen meiner arbeit leider nicht!!!

• ich versuche zur zeit, mein altes gewicht von 52 kilo wieder zu erreichen. im moment hab ich 65 kilo drauf (1,65m)....

ich probiere, einfach weniger zu essen aber es klappt trotzdem nicht...ich gehe auch 3 mal die woche ins fitnessstudio...nichts hilft!!!kann mir jemand sagen, wie viel kalorien ich mit meinem tagesplan aufnehme...zu viel kh oder fett???

morgens: orange/apfel oder anderes obst + 1-2 vollkornbrote mit Putenschinken oder Marmelade

pause: meistens 1 orange oder 1 apfel

mittags: suppe und immer obst zum nachtisch, manchmal mit naturjoghurt

abends: teller nudeln, kartoffeln oder reis mit gemüse oder einer leichten sauce...meistens noch 1 stück obst

ab 19:00 nicht mehr

trinken tu ich nur wasser-oder bei der kälte ungesüßten tee!!!

brauche nen rat-bin verzweifelt!! LIEBEN DANK

ps: mittagsplan und abendsplan vertauschen geht wegen meiner arbeit leider nicht!!!

• Dankeschön
              das sind auf jeden falls sehr gute tipps!!

ich werd mich jetz nicht gleich behandeln lassen sondern des erst mal so versuchen

lieben dank

• hallo

ich bin momentan mit meinem gewicht dramatisch unzufrieden!!! ich hatte vor 1 jahr abschlussprüfungen und habe beim lernen und beim feiern den ganzen sommer über stark zugenommen!

bei 1,63m wog ich 52 kilo und war recht zufrieden. durch den vielen alkohol, das ungesunde essen,viel fast food und süßes und die motivationslosigkeit danach wieder abzunehmen sind es 65 kilo geworden!!

ich würde gerne wieder mein altes gewicht erreichen oder zumindest annähernd...tagsüber klappt das mit dem essen super! in der arbeit esse ich sehr gesung! viel obst, suppe, naturjoghurt, gemüse,...da hab ich auch wenig hunger! danach geh ich oft zum fitness aber das schlimme kommt abends..

da mache ich alles zunichte weil ich schlimme fressanfälle habe!! ob ich hunger habe oder nicht-ich stopfe alles in mich rein und koche dann auch immer mehr obwohl ich satt bin...jeden tag das selbe!!

weiß nicht was ich machen soll!!

nehme immer weiter zu!!! bitte um ratschläge

lieben dank