Na ihr,
Wenn ich meine Haare föhne oder von der Luft trocke dann werden sie total strohig. Auch wenn ich sie glätte hab ich strohige Haare. Deshalb trage ich meine Haare immer zusammen also als Zopf,weil meine haare mir überhaupt nicht gefallen. Habt ihr ein Tipp wie ich das stohige Haar "bändigen" kann??

Lg Laura

Hallo
glätten und föhnen trocknen die haare sehr aus, darum werden sie strohig! also so oft wie möglich luft trocknen lassen und regelmäßig eine haarkur machen. du kannst auch nach jeder wäsche eine spühlung für trockenes haar vewenden. auch sehr gut ist ein bio kokosöl das benutze ich besonders gern. riecht echt lecker und macht die trockensten haare wieder weich und geschmeidig. ich hoffe du kannst ein paar von den tipps gebrauchen.
Lg barb

Mh...
Meine haare sind nur am Ansatz schön glänzend,sonst sehr strohig. Ich gehe alle 6 Wochen zum Friseur,un nich grad sehr gern =) Im Moment sind meine Haare ein bisschen länger als bis zur Schulter. Ich bin dabei sie wachsen zu lassen;)Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps.Danke trotzdem für die anderen;) ich werd einiges mal ausprobieren...

Lg Laura

Conditioner Spray von LOGONER!!!!
Hi,
hatte auch strohige Haare, jetzt nehme ich Conditioner Spray von Logoner einfach sprühen und nicht ausspülen!!
Zu bekommen bei www.naturkosmetik-erleben.com
Die sind total nett bei Fragen.

LG