N
nkechi_12434537

• 4. Nov 2007
  • Beitritt 4. Okt 2007
  • 6 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Olivenöl
    mach ganz wenig oliven öl in die spitzen
    das wirkt bei mir

• Ich weiß ja das glätten nicht gut für die Haare ist, aber wie oft kann man denn seine Haare glätten ohne das sie so schnell kaputt gehen?

Lg

• Wie bekomme ich so richtig schöne Locken oder Wellen? Wenn ich meine Haare über Nacht flechte dann sieht das echt schlimm aus! Sollte ich es mit Papilotten probieren?

Lg

• Kann man Stiefletten ein Longshirt und Leggins kombinieren?

Lg

• Hey,
    ich bin auf der suche nach einem Glätteisen das noch ziemlich neu auf dem markt ist. Hab gehört das Tondeo recht gut sein soll. Welches Glättesien benutzt ihr und habt ihr Erfahrungen mit Tondeo?

Lg Laura

• Hey,
    ich habe schon öfters gelesen man soll die Haare nachts zumachen. Stimmt das wirklich und aus welchem Grund macht man das?

Lg Laura

• Mh...
    Meine haare sind nur am Ansatz schön glänzend,sonst sehr strohig. Ich gehe alle 6 Wochen zum Friseur,un nich grad sehr gern =) Im Moment sind meine Haare ein bisschen länger als bis zur Schulter. Ich bin dabei sie wachsen zu lassen;)Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps.Danke trotzdem für die anderen;) ich werd einiges mal ausprobieren...

Lg Laura

• Na ihr,
    Wenn ich meine Haare föhne oder von der Luft trocke dann werden sie total strohig. Auch wenn ich sie glätte hab ich strohige Haare. Deshalb trage ich meine Haare immer zusammen also als Zopf,weil meine haare mir überhaupt nicht gefallen. Habt ihr ein Tipp wie ich das stohige Haar "bändigen" kann??

Lg Laura

• Naja
    Hey
    Ich habe mir auch überlegt eines zu kaufen oder zu Weihnachten zu wünschen(: Meine Freundin hat auch so eins und das Probieren wir öfters aus. Ich habe dicke, leicht lockige Haare, das Tendo Glätteisen glättet das einfach wunderbar.Also nur zu empfelen=)

Lg