...
Giselle Bündchen soll das ja auch gemacht haben - ich würde das auch gern machen irgendwann mal weil ich meine zu kleine oberlippe net schön find - sie ist zwar nicht so dünn wie bei den meißten anderen - nur dadurch das ich eh schon nen zu kleinen mund hab siehts halt schon doof aus hmm....
Ccharna_12289452
- 2. Aug 2013
- Beitritt 4. Sept 2007
- 4 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mysie_12953431
Hallo - ich habe ein riesen Problem ich leide an täglichen Blähungen und das schon seit Jahren - ich bin 17 -
Am Tag ist es eigentlich nicht so schlimm und wenn dann verdrück ichs halt mal und zu Hause mach ichs halt einfach !!
Doch ich fühl mich damit immer alleine - ich hatte schon immer ein problem damit bei Freunden zu übernachten - weil wenn ich mit jemand im selben Raum schlafe kommt es halt nach ner weile dazu das ich furzen muss und da ich das in dem Moment nicht einfach machen kann heb ichs auf - und nach ner Zeit wirds immer schlimmer und ich kann nicht in ruhe schlafen und bin voll aufgewühlt !! Da hab ich echt schlimme Nächte hinter mir!! Zu letzt hab ich nur noch bei Freunden übernachtet wenn ich in ein Einzelzimmer durfte - was natürlich auch nicht immer zur verfügung steht !!
Das ist doch echt armselig !!!
Andere übernachten einfach und müssen sich keine schlimmen Gedanken um son Scheiß machen - das macht mich echt fertig - auch psychisch !!
Ich hab jetzt schon lange nicht mehr bei anderen übernachtet - aber bald fahren wir ins Schullandheim und ich muss mit anderen in ein Zimmer - is ja auch eigentlich kein Ding - nur is da mein blöde pups Problem !!
Ich hab damit schon so schlimme Erfahrungen gemacht !!
Allein letztes Jahr als wir mit unserer Klasse auch in einem Schullandheim waren - wars echt schlimm !!
Ich lag Abends im Bett - gerade - mit den Beinen überkreuzr und hab versucht zu schlafen und war froh wenn ich nicht dauernd aufgewacht bin!! Und Morgens war ich die erste die aufgestanden ist und sich schnell ins bad verfrachtet hat und beim duschen ein bischen Luft abgelassen hat !!
Ich weiß nicht mehr weiter - wie wär das wenn ich nen freund hätte - dann könnte ich gar nicht locker bleiben geschweige denn mit dem in nem bett schlafen oder sonstiges...
Aber das Schlimme ist ja dass es immer schlimmer wird - ich hatte sonst nie in der Schule größere Probleme damit - doch jetzt ja ich sitze im Unterricht und hab die ganze Zeit Angst dass mein Bauch Geräusche macht !!
Und dann passierts gestern - dass war so richtig mega schlimm wie noch nie - ich sitz also im unterricht und auf einmal muss ich mal pupsen und habs natürlich aufgehalten dann wurde es immer schlimmer so dass ich sogar angefangen hab richrtig zu zittern - als Hilfe hab ich dann gefragt ob ich aufs Klo kann (was ich in Zukunft ja nicht jede Stunde fragen kann) ich durfte dann zum Glück - und konnte mich dann erleichtern - worauf sich dann auch raus gestellt hat dass ich mal Groß musste - toll davor musste ich noch nie in der Schule !!
Ich mein ich muss jeden Tag also jeden Morgen mein großes Geschäft erledigen - was auch nicht wirklich normal ist und an dem Tag hatte ich am Morgen auch schon mein Geschäft erledigt und trotzdem musste ich später nochmal und hatte dadurch die Attake !!
Das ist mir sogar schon mal bei einem Aufsatz passiert - HALLO dass kann doch nicht sein !!
Ich schreib bald prüfungen und dann halte ich die Stille echt nicht aus und dass stundenlange rumsitzen!! Es wird dann bestimmt auch passieren und ich will mich nicht blamieren und auch nicht total unruhig werden ich hab so Angst
Kann mir jemand Helfen ??
- patti_12697109
Hey
Also ich hab mal in der Packungsbeilage nachgeschaut und ich zitiere "Bitte entsorgen sie den Tampon über den Hausmüll und nicht über die Toilette " tja !!!!! Ja
Das mit der Einverständnisserklärung wäre denke ich nicht das Problem nur wegen dem Preis hmmm davor hab ich Schiss denn viel Geld werde ich dafür nicht zur Verfügung haben - hoffe man kann auch auf Raten zahlen - sowas hab ich mal gehört !!- In Ausfluss
...........
Danke - doch ich habe sicher keinen Pilz !!! Hab auch schon mit meiner Frauenärtztin darüber gesprochen - die hat aber nur gemeint jede Frau hat täglich mehr oder weniger Ausfluss - das wusste ich aber auch schon davor.
Es könnte auch sein dass ich stärkeren Ausfluss durch die Pille habe doch das glaube ich nicht weil seit dem ich Ausfluss habe - also schon mehrere Jahre nehme ich eigentlich Slipeinlagen und habe es stärker - nur ab nem gewissen Alter nervt das dann einfach !! Und auf die Pille möchte ich nicht verzichten !! - In Ausfluss
Hallo hab echt ein Problem mit meinem Ausfluss:
Ich weiß dass es normal ist täglich Ausfluss zu haben nur bei mir ist es so dass ich es echt total stark habe und das ist mir so unangenehm !! Ich muss täglich Slipeinlagen benutzen und auch öfters wechseln und trotz Slipeinlage ist es immer nass ich fühle mich also immer als hätte ich in die Hose gemacht - voll blöd oder !! ( zum Teil habe ich sogar das Gefühl das der Ausfluss nach hinten läuft und das ist dann einfach nur noch eklig und ich fühle mich so als hätte ich meine tage - was ja aber nicht so ist !!
Vielleicht übertreibe ich ein bisschen doch es ist so unangenehm und ich komme mir so allein mit dem Problem vor - wenn wir uns in der Schule z.B. für Sport umziehen merke ich immer wieder dass die anderen keine Slipeinlagen tragen das sieht man ja - und ich denk mir immer warum muss ich außgerechnet die mit dem starken Ausfluss sein die jeden Tag Slipeinlagen tragen muss!!
Oder beim Schwimmen was wir gerade leider haben - da merkt man das ja auch und ich möchte nicht beim Bikini ausziehen nen weißen schleimigen Fleck in meinem Slip haben - womöglich sehen die anderen das dann !! Und weil ich lange Schamlippen habe spüre ich diese Nässe glaub ich noch mehr und alles fühlt sich einfach nur unhygienisch an !!
Ich denk mir auch immer wie das wäre wenn ich nen Freund hätte und wir irgendwann mal intim werden wollten und ich mich dann vor ihm ausziehe und dann ne Slipeinlage im Slip kleben hab das geht doch nicht - aber ohne gehts halt eben auch nicht. Das sind so Fragen die ich mir eigentlich gar nicht stellen möchte doch abfinden kann ich mich damit auch nicht!!
Ich hoffe ganz dringen auf Antworten !!
- an0N_1288306799z
!!!!!! :-(
Oh Gott ich werde nie 1000 Euro dafür haben - aber ich will das nicht mehr - das ist so schlimm für mich !! - cathy_11914405
Ja
normalerweise ist es doch so dass man nur den Schlitz sieht wenn man jetzt z.B. steht also nicht wenn mann die Beine breit macht !! Und ich mein ob die das so entfernen dass man die Schamlippen halt nicht mehr von außen sieht ?? msg
Ja beim sitzen tuts oft weh und vorallem habe ich psychische Probleme damit !! Das macht mich oft ganz schön fertig !! Ich will mich normal fühlen können - es ist zwar " normal " aber ich hasse es und will mich unbedingt operieren lassen !!- cathy_11914405
....
.... Ich glaub du meinst Labia Reduction !!
Also ich hab das bei Google eingegeben und viele Fotos gesehen und muss sagen dass nach der Op man irgendwie immernoch was von den Schamlippen sieht oder täusche ich mich da !! Ich frag mich ob man das ganz entfernen kann sodass man also gar nichts mehr sieht !! hmm.........
____________ Hallo _____________________________
Ich wollte mal fragen ob sich hier schon jemand die Schamlippen verkleinern lassen hat - weil ich möchte das bei mir machen lassen weiß aber nicht ob das jemand machen würde weil ich erst 16 bin !!Doch es stört mich total und möchte es aufjedenfall operieren lassen !!
* Hat jemand Erfahrung damit gemacht ?
* Weiß jemand wie viel man da zahlen muss ?
* Gibt es hier Leute die sich wegen ihren größeren Schamlippen auch unwohl fühlen ??
* Hoffe auf Antworten !!
- engel_12046094
Mich...
... interessiert das auch weil ich das gerne machen lassen würde !! Und würd mich mal fragen wie so ein Vorher Nacherbild aussieht !! Aber
es könnte doch auch sein dass sie eventuell eine sogenannte Spange hat!!! Das hatte ich auch - mein Jungfernhäutchen war zu stark ich hab nichtmal einen Tampon reinbekommen!! Das kann unter Narkose beim Frauenartzt aber behoben werden!!!- In Valettemarge_11907336
Zur Valette....
.... also ich nehme die Valette jetzt auch schon ne Weile und hauptsächlich weil ich eigentlich wollte dass meine Brüste größer werden!!! Hat aber leider nicht geklappt( hab immernoch nichtmal cup A :-( ) Echt schade ich hatte es so gehofft das da was passiert........!! Aber seit ich die Valette nehme hab ich eigentlich keine Regelbeschwerden mehr. War davor echt schlimm!! Ich hab meine Tage auch nicht mehr alzustark!! Sonst hats nichts bewirkt soweit ich das wieß!!!! - laurie_11850407
@ Firsterotico
Netter Vergleich " Truthahn ". ;-( Deiner Meinung nach sollte ich mich also operieren lassen!!!
Wenn dus doch so eklich findest wenn man da unten wie ein" Truthahn " aussieht wieso hattest du dann schonmal so eine? Warst du so Notgeil?
Hey......
......ich bin fast 17 noch jungfrau und hatte noch nichtmal nen Freund!!!( alleine das finde ich schon peinlich)
Also ich finde es echt nicht wichtig wie groß ein Penis ist.Mir ist das völlig egal aber natürlich denkt jeder anders darüber !!!!Und wegen dem blamieren - davor hat wohl jeder vorm 1. Mal Angst . Werd ich dann auch haben wenns jemals dazu kommen sollte!!!" Wie findet ihr es wenn die inneren Schamlippen größer sind als die äusseren?"
bei mir ist das nämlich leider so das die inneren Schamlippen rausschauen und ich weis zwar dass das normal ist aber das kann ich mir bei mir einfach nicht vorstellen. Weil ich finde dass das bei mir ziemlich übertrieben groß ist und ich es voll hässlich finde!!
Das ist mir so peinlich und unangenem ich hasse es echt!!Ich hatte sogar mal ne kleine Operation deswegen aber da sieht man einfach keinen Unterschied!!
Ich glaube ich werde mich niemals jemandem nackt zeigen können wegen der Sache was ist wenn dann derjenige sagen würde "ihh wie siehst du denn da aus" ich wäre am Boden zerstört!!!
ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das vielleicht gar nicht so schlimm ist und dass das einem Jungen vielleicht nichts ausmacht!!- perele_11907280
Hallo
Also ich hätte auch gerne größere Brüste denn ich habe nichtmal cup A !! Ich nehme auch die Pille ( Valette ) aber in Sachen größere Busen tut sich leider überhaupt nichts. Dabei ist die Valette die ich nehme eine Pille die anscheinend sehr effektiv sein soll. Aber eigentlich glaube ich ist es bei den meißten Mädchen so dass wenn sie die Pille nehmen dass der Busen dann auch etwas größer wird!!! Also ich bin todunglücklich darüber weil es bei mir nicht geklappt hat aber da kann mann halt nichts machen!!Ist wohl Glückssache. Vielleicht klappts ja bei dir!!!!
Wünsch dir Glück!!