Hallo hab echt ein Problem mit meinem Ausfluss:
Ich weiß dass es normal ist täglich Ausfluss zu haben nur bei mir ist es so dass ich es echt total stark habe und das ist mir so unangenehm !! Ich muss täglich Slipeinlagen benutzen und auch öfters wechseln und trotz Slipeinlage ist es immer nass ich fühle mich also immer als hätte ich in die Hose gemacht - voll blöd oder !! ( zum Teil habe ich sogar das Gefühl das der Ausfluss nach hinten läuft und das ist dann einfach nur noch eklig und ich fühle mich so als hätte ich meine tage - was ja aber nicht so ist !!
Vielleicht übertreibe ich ein bisschen doch es ist so unangenehm und ich komme mir so allein mit dem Problem vor - wenn wir uns in der Schule z.B. für Sport umziehen merke ich immer wieder dass die anderen keine Slipeinlagen tragen das sieht man ja - und ich denk mir immer warum muss ich außgerechnet die mit dem starken Ausfluss sein die jeden Tag Slipeinlagen tragen muss!!
Oder beim Schwimmen was wir gerade leider haben - da merkt man das ja auch und ich möchte nicht beim Bikini ausziehen nen weißen schleimigen Fleck in meinem Slip haben - womöglich sehen die anderen das dann !! Und weil ich lange Schamlippen habe spüre ich diese Nässe glaub ich noch mehr und alles fühlt sich einfach nur unhygienisch an !!
Ich denk mir auch immer wie das wäre wenn ich nen Freund hätte und wir irgendwann mal intim werden wollten und ich mich dann vor ihm ausziehe und dann ne Slipeinlage im Slip kleben hab das geht doch nicht - aber ohne gehts halt eben auch nicht. Das sind so Fragen die ich mir eigentlich gar nicht stellen möchte doch abfinden kann ich mich damit auch nicht!!
Ich hoffe ganz dringen auf Antworten !!