Hi,
ich werde in knapp zwei Monaten 19 und bin absoluter Anfänger was das Thema Liebe und Sex angeht. Ich hatte noch nie ein Date, bin noch nie "zufällig" berührt worden, bin ungeküsst und zum Thema Sex muss ich jetzt nichts mehr sagen oder?

Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich verstehe warum das so ist, ich bin zwar keine Schönheit aber liege denke ich im Durchschnitt. Mein größtes Manko ist eben das ich wahnsinnig schüchtern bin, aber ich dachte das regt den Jagdinstinkt der Männer an, oder hat sich das geändert und ihr wollt nur noch scheinbar unkomplizierte Frauen um die man sich nicht bemühen muss?

Ich beginne langsam wirklich an mir zu zweifeln und die Vorstellung das mich jemals ein Mann begehren könnte scheint mir zunehmend lächerlich. Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass jemand mir ein wenig auf die Sprünge helfen kann.

Vielen Dank schon mal dafür!

Reis dich zusammen!!!
Also du musst bishen Selbstvertrauen haben!!! Ich kann zwar nicht sagen das es bei mir auch so ist aber du musst ausgehen mit den freunden in die disco oder in die Bars da findet sich immer jemand der dich kennenlernen will!!! oder vielleicht bist du zu wällerisch? Und das du schüchtern bist damit tust du keinen einen gefahlen!!! Unterhalte dich einfach mit leuten und denke nicht darüber nach was sie denken werden... Es gibt auch schüchterne Jungs und du bist schon kein Kind mehr und musst dich für garnichts schämen oder schüchtern sein!!!

5 Tage später

:)