Mach dir keinen Kopf!!!
Also ich hatte mein erstes Mal mit 17 und es war ein one-nigth-stand, ich kann dir nicht sagen das ich es bereut hab aber es war nicht das selbe was ich mir immer vorgestellt hab!!! ich muss dir auch sagen ich bin nicht grad sehr schlank hab früher so mit 15 darunter gelitten aber jetzt merke ich das mich die besten männer in der disco anmachen. weil ich mich selbst hüpsch und sexy finde und sehr selbstbewust bin. Und mach dir keinen Kopf deswegen das du mollig bist, und 17 ist kein weltuntergang. Jetzt bin ich 19 und hab einen tollen Freund erst seit ein paar Monaten und das ist meine erste feste Beziehung!!! Genieße die Zeit bis zu solo bist!!!
Mmarcie_12734419
- 11. Juli 2007
- Beitritt 11. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Reis dich zusammen!!!
Also du musst bishen Selbstvertrauen haben!!! Ich kann zwar nicht sagen das es bei mir auch so ist aber du musst ausgehen mit den freunden in die disco oder in die Bars da findet sich immer jemand der dich kennenlernen will!!! oder vielleicht bist du zu wällerisch? Und das du schüchtern bist damit tust du keinen einen gefahlen!!! Unterhalte dich einfach mit leuten und denke nicht darüber nach was sie denken werden... Es gibt auch schüchterne Jungs und du bist schon kein Kind mehr und musst dich für garnichts schämen oder schüchtern sein!!!