A
an0N_1296130199z

  • 12. Juli 2007
  • Beitritt 12. Juli 2007
  • 9 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :)
    Naja, du wars Snowboarden...das ist sport, das ist viel sport - das man dabei zunimmt hat eigentlich nichts mit dem essen zu tun, sondern mit deinen Muskeln die man bei dieser Sportart stark in anspruch nimmt. Muskeln wiegen mehr als Fett. Wer sport macht und wenig isst, nimmt nicht ab sondern zu d.h. man nimmt fett ab und muskeln zu also eigentlich ist man dann ja nicht fetter...gut man wiegt mehr aber man kann es nicht gleich setzen wie im vohrigen gewicht ohne sport. So einfach ist das leider alle nicht.
    Ich werde mich auch hüten dir tipps zu geben wie du schnell wieder das gewicht runter bekommst daher wäre jetzt der schlauste satz, gehe zu einem arzt und schildere dein Problem :)

    • :)
      Vielleicht wäre es mal besser wenn du eine Zeit lang keine Bezieghung hast, zumindestens solange bis du deinen Körper wieder im griff hast, eines musst du bedenken, du schadest ja nicht nur dir denn mit solchen aktionen verlätzt du auch andere die dich Lieben udn sowas nicht mitansehen können. Mehr kann man eigentlich garnicht dazu sagen.

    • Grins
      Du das kommt drauf an welche art zu hast. Skalar ist ein Oberbegriff, da gibt es tausend verschiedene arten - auf welche willst du denn eine Amntwort? Brauche den Lateinischen Namen, ohne den läuft nix :)

    • :)
      Wie meine vorrednerin schon sagte, du solltest die wurzel erschwären...evtl. auch mit steinen. Aber normalerweise solltest du die Wurzel erstmal seperat wässern, da sie auch das Wasser verfärbt. Wenn sie dabei oben schwimmt macht das nichts. Wässere mit richtig heissem wasser. So saugt sie sich schneller voll und ist schneller verwendbar. Normalerweise sollte nach der vierten Woche des wässern die Wurzel teilweise sinken.

    • :)
      Sie wird wohl noch öfters wohin ihr geschäft machen wo sie es eigentlich nicht soll. Es dauert halt seine Zeit bis die kleinen Stubenrein sind. Wenn sie draussen pinkelt, immer loben dafür. Sollte sie es drinen machen dann beachte sie nicht, wisch es weg und sag ihh das ist ecklig (nicht mit hoher stimme), verzieh das Gesicht (nicht vergessen deine reaktion wird beobachtet).


      Es ist halt schwierig, viele Welpen beginnen ihr leben in einer Wurfbox die entweder mit alten Tüchern/Teppige ausgelegt sind oder mit zeitungen. Für die ist es normal auf diese unterlage ihr geschäft zu machen. Und was anderes nehmen sie meistens dann auch nicht.


      Also nicht verzweifeln, jeder Hund wird irgendwann trocken, es kann bios 3 Monate dauern - kommt auf den Hund an.

    • Hi.
      Ja das stimmt, pedicree und frolic sind nicht gesund. Pedicree ist ein Konzern was auch Frolic herstellt, es ist quasi das eine und das selbe, hat nur eine andere Bezeichnung. In dem Futter wird Zucker verwendet, die Hunde lieben daher das Fressen, es ist auch sehr schwierig wenn man mal damit gefüttert hat die Tiere wieder umzustellen. Wenn man Steak haben kann, wozu isst man dann noch trocken brot *grins*


      Im Futter der Tiere müssen nicht alle inahaltsstoffe aufgeführt werden wie bei Menschen, das macht es natürlich schwer besonders wenn man Krankheitsanfällige Tiere hat.


      Im Grunde sollte niemand dir hier sagen was du füttern solltest da niemand deinen Hund kennt. Mein Tipp geh zu einem Tierzuchtbedarfshandel und nehm dein Hund mit. Lass dich dort beraten. Ein Verkäufer der dir ein Futter verkäuft ohne dein Hund zu sehen ist immer vorsichtig anzusehen. Normalerweise ist so ein gutes Futter nicht zu finden was für deinen Hund speziell passt.

      • Ich habe beim Zimmerausmisten eine graue Kiste gefunden. Nach dem öffnen sah ich das diese Kiste Persönliche dinge von meinem Freund enthielten. Liebesbriefe, Pornoheftchens, haufen Bilder von nackten Frauen von solchen Pornoseiten, Unterhöschen und zwar benutzte von Mädels (nicht von mir), aber auch Fotos von Mädels die ich nicht kenne.


        Nun ist die Sache die, das mein Freund mir niemals erlauben würde das ich mir das ankucken /lesen darf. Ich meine ich akzeptiere seine PrivatsacheaberFotos von anderen Frauen und ihre Unterwäsche ähm, na ja nun werde ich schon neugierig.


        Vor allem weil er mir sagte das er vor unserer Beziehung noch NIE eine Freundin hatte, somit auch kein sex (sagte er und so wie er sich beim ersten Mal anstellte, kann ich das auch gut glauben), aber das mit der Freundin hm.


        Könntet Ihr nach dem wissen die Kiste zulassen?
        Oder wüstet ihr auch gerne was euer Freund da so treibt?


        Ich habe ihm nicht erzählt das ich die Kiste gefunden habe, ich hab sie jetzt erstmal versteckelt das er sie nicht findet.


        Als ich mal zufällig ein Bild von einem Mädchen auf seinem Rechner gefunden habe, hatte er mir die höhle heiß gemacht und den PC ein Passwortschutz gegeben mich macht so was sehr stutzig. Ich bin jetzt mit ihm 8 Jahre zusammenich wüsste verdammt gerne den Briefen steht.


        Soll ich kucken?

      • ..
        Hallo, ich war 16 als ich das erste mal meine Periode bekommen habe, also bin noch viel schlimmer dran als du jetzt *grins* Schwanger kannst du ohne Periode nicht werden, da ein Eisprung in diesem sinne noch nicht stattfindet. Schützen solltest du dich aber trotzdem, da es eine vielzahl von Krankheiten gibt. Beim Erstenmal reisst das Jungfrauenhäutchen, was bei jeder Frau anders Durchblutet ist und je nach dem anders weh tut. Auch dein entspanter Zustand ist wichtig.


        Es hat also nichts mit der Periode zu tun.

      • :)
        Das Jungfrauenhäutchen ist bei jeder Frau anders Durchblutet. Auch beim zweiten Mal wird es weh tun, meist ähst der rand wieder etwas an und wird beim erneuten Geschlechtsverkehr wieder abgerissen.


        Das hat nichts mit dem Penis deines Freundes zu tun, wenn man etwas entspanter ist, klappt es besser aber weh tun wird es trotzdem. Irgend wann ist das aber auch vorbei und vergessen :)

      • :(
        Oh das ist verzwickt. Also ich würde ihn zur rede stellen, wenn es nur rein Platonisch ist hat er sicherlich auch nichts dagegen wenn du das Mädel mal anrufst oder sie triffst um eine zweite Meinung einzuhollen. Sich da andauernd den Kopf zu zermatern hat ja auch kein sinn. Wenn da nichts ist muss er es erlauben, wenn er es nicht erlaubt ist was Faul.


        Drück dir die daumen

      • Das kenne ich...
        Früher war ich so neidisch auf Mädels die Kleider targen konnten oder Spagetti Tops. Ich habe mir dann eine Schauspilerrin rausgesucht die von der grösse und des gewichts für mich perfekt aussah, also passte ich mein gewicht an (habe 14kg zugenommen). Und heute kann ich das Tragen - Problem äusserlich gelöst, da bleibt nur noch das innerliche das man sich eigentlich ja fett fühlt.

      • :(
        Ich habe Esstörungen von meinen Eltern. Sie haben mich dazu getrieben. Wollten meine Geschwiester und ich den Teller nicht lehr essen so wurde diesser auf den Boden gelget, auf der einen seite das jeweilige Kind was nicht aufass und auf der anderen seite sahs mein Vater, manchmal sahs man über stunden da. Immer wenn eine Stunde um war hat man eine geflammt bekommen. Nach 2-3 Stunden durfte man aufstehen. Das essen was man nicht aufass wurde für den nächsten Tag aufgehoben, so hatte man bis zum Wochenende einen Brei von vielen dingen. Irgend wann gab es mal so extrem unterschiedliche dinge das ich darauf brechen musste. Da das gut klappte und so keine Brügel entstand, habe ich mir das essen und auskotzen antrenniert. Irgend wann schwängte das dann um zur Magersucht, da ich durch das ständige Auskotzen extrem schnell dürr wurde bekam ich mehr aufmerksamkeit, sie schenkten mir öfters dinge zur aufheiterung. So lernte ich mit knapp 8 Jahren das Magersucht was gutes ist.


        Meine Eltern sehen ihren Fehler nicht ein, der Fehler liegt natürlich nur an mir - schon klar.

      • .
        Kommt darauf an was du unter wenig Essen verstehst. Wenn du weniger isst aber ausgewogen bedeutet das nicht das du anfälliger gegenüber Krankheiten bist. Eine Unausgewogene Ernährung hat halt die folgen das der Körper immer auf Sparrflamme läuft, da nur wenige bis garkeine Vitamine ausreichend so vorhanden sein können hat es die Folge das man eher erkrankt. Sprich es beantwortet ja quasi schon deine Frage was man dagegen tun kann, weniger essen ist ok aber ausgewogen sollte es sein.


        Ob es einen immer kalt ist, ist vom Typ abhänig und hat weniger mit dem Körperfett zu tun. Es kommt darauf an wie dein Körper die wärme einsetzt.

        • :)
          Wieso möchte dein Partner denn kein zweites Kind?
          Ich Persöhnlich finde auch das man ein Geschwisterchen schon braucht, wahrscheinlich denke ich bei meiner ersten geburt wieder anders darüber *grins*

        • Ich ärgere mich immer so über mich selbst. Grade eben ist shon wieder was passiert was nicht passieren sollte. Wenn man normal sprechen kann, wieso drükt man sich immer Falsch aus.


          Dazu muss man wissen, ich bin eher der Schüchterne Typ Mensch. Ich gehe nur ungerne auf Menshen zu, geschweige denn will ich mich freiwillig Unterhalten. Es ist einfach nicht meine art.


          Bei Menschengruppen (das beginnt bei 2 Personen aufwärts)werde ich Nervös, habe das Gefühl die Situation nicht mehr Kontrollieren zu können. Entweder verstumme ich ganz oder schwätze nur mist z.b. hebe ich mich in den Himmel oder mache andere schlecht. Am ende ärgere ich mich darüber tierrisch, gelte dann immer als Hochnässig, Arrogant, Ichbezogen, Klatschtante etc. Aber so bin ich ja in wircklichkeit garnicht. Es ist wie ein Shutzfilm den ich mir anziehen muss, ich komme da garnicht drumherum.


          Gut, heute ist nur eine Kleinigkeit passiert, musste heute eine Gruppe von 10 "Mann" Begrüssen, wobei ich 8 shon kannte. Aber ne ich sage nicht einfach Guten Morgen oder Hallo, ne...ich sage Hallo an alle die ich kenne. Das bedeutet die fremden zwei habe ich mal nicht gegrüsst. Ich schaffe es aber auch dann nicht zu dennen zu gehen und nochmals zu grüssen. Ich schäme mich einfach das ich so bin wie ich bin. Weil ich wieder einen fehler gemacht habe, konnte wieder darauf nicht länger bleiben und musste ja wieder aus dem Raum rennen, weil ich diesen druck auch dann nicht aushalte. Wegen diesem fehler hatte mich auch keiner zurück gegrüsst. Was ja dann wieder eine bestätigung für ein blödes Verhalten war, 10 mann gaffen einen an und nichts kommt zurrück.


          Oh, ich ärgere mich so, warum schaffe ich das denn nicht.
          Ich habe Selbstvertrauen, nicht viel aber ich habe da ein bissel von, zumindestens so viel das ich es schaffe nochmals dort hin zu gehen, ich setze mich also immer wieder dem Problem aus, ich weis das ich es besser kann nur dann wenn ich soll klappt es nicht.


          Viele von euch sehen das Problem sicherlich als Lächerlich an, klar in gewissen sinner gibt es grössere Probleme als das man vor Menschen angst haben müsste. Als Kind wie auch bis heute bin ich wegen diesem Problem bei einem Psychologen, er gibt dann übungen wenn wieder Ängste kommen, aber ehrlich gesagt, ich empfinde es langsam auch Peinlich dann vor der Menschenmenge dicke Backen zu machen und langsam die Luft rauszupusten - wie sieht das denn aus. Und diese blöden Tabletten kann ich doch nicht bei jedem Furz einnehmen, sollte ich aber. Ich will nicht mein ganzes Leben von Tabletten abhänig sein.


          Ich setze mich jetzt freiwillig jeden Tag vielen Menschen aus.
          Um zu lernen damit umzugehen, trotzdem versuche ich umwege zu finden - den Mittelweg, es ist aber schon besser, frühr bekam ich atemnot, erbrechen oder fing an in die menge zu schlagen weil ich den druck nicht aushielt - jetzt mache/habe ich das nicht mehr.


          So nun geht es mir etwas besser, wer kennt den noch diese Angst vor Menschen?


          Welchen Hintergrund hat es bei euch gehabt?


          Mein Hintergrund war das ich diese Angst bekam weil meine Eltern jeden Menschen als Kind von mir abhielten, d.h. ich durfte nicht in den Kindergarten, Freunde durfte ich nicht haben und habe ich als kind vor fremden menschen meine eltern was gefragt oder erzählt regnete es einen satz heisse Ohren. Welche Folgen solch eine Erziehung hatte war das ich nicht fähig war in der Schule anschluss zu finden, war somit ein ideales Opfer für Mobbing und das folzog sich das ganze weitere leben bis jetzt. Meine Eltern hatten zur Begründung das sie mich und meine Geschwister (die das selbe Problem haben wie ich) so besser Kontrollieren konnten, wir waren also so schnell still und artig zu bekommen. Vielen Dank sage ich dazu !!!

        • .
          Ist ja witzig, so wie du habe ich auh mal gedacht, das war der Horror für mich. Du bekommst nur eine Flüssigkeit eingedrichtert, gut wenn du kurz dannach auf die waage gehst dann wiegst du mehr, das ist als wenn du eine Flasche Wasser drinkst und damit wiegst du ja auch mehr.


          Dein Körper verbraucht ja das was du per Infusion bekommst.
          Da mach dir mal keine gedanken.

        • Hallo, ich habe ein Problem d.h. eigentlich habe ich keines aber mein Freund meint ich hätte eines. Und zwar habe ich absolut keine Lust auf Sex. Ich Liebe meinen Freund, finde ihn auch sexuell anziehend aber das heisst nicht das ich unbedingt mit ihm schlafen müsste. Es tut mir ja für ihn sehr leid, aber es ist für mich nunmal auch sehr unschön mit ihm zu schlafen nur damit er mal ran kann. Das lasse ich jeden Monat einmal über mich ergehen, bin aber jedesmal heilfroh wenn es endlich vorbei ist. Mein Freund ist zum Glück selbst nicht so sex süchtig d.h. 2-3 mal im Monat würde ihm reichen, aber mir würde 0 mal reichen :)
          Er weiss wie ich darüber denke, da unsere Beziehung lockerer ist, lasse ich es auch zu wenn er sich den sex woanders hollen möchte, das wäre für mich kein Problem doch er möchte nicht, nach sieben Jahren Beziehung hofft er das sich meine Lust noch irgend wann steigert.


          Ich habe gelesen das die Pille daran schuld sein kann, also wechselte ich sie (sogar 3 mal), aber trotzdem alles beim alten.


          Man muss dazu wissen, ich bekomme keinen Orgasmus beim Geschlechtsverkehr. Das hat nichts mit dem können von meinem Freund zu tun, sondern liegt Biologisch bei mir. Ich kann zwar einen Orgasmus bekommen muss dafür aber zeitnah eine Tablette nehmen und dann muss noch eine menge Glück dabei sein.


          Wir haben schon so vieles ausprobiert, wobei ich den Orgasmus einfach nur für die Lust Tausche. Aber ehrlich gesagt auf dauer bringt das nichts. Mein Freund versteht das zwar aber sich wircklich damit abfinden wollen mir uns auch nicht, ach es ist alles scheisse.


          Wie steigert ihr eure Lust?
          Vielleicht kenne ich ja noch nicht jede Möglichkeit.

        • Jaaaaaaaaaa
          Ich hab das und nach jedem Training habe ich das gefühl das Körperteile von mir absterben *lach* Also mir macht es grossen spass :)

        • ...
          Das ist nichts übernatürliches Menschenkentnisse oder wenn man rein zufällig an was Träumt was gewisse reale dinge anschneidet.


          Man Träumt um dinge zu verarbeiten, mit hellsehen hat das wenig zu tun, den die dinge die man verarbeitet hat man wochen/monate/ bzw. jahre zuvor gesehen.


          Wenn du unbedingt alles aufschreiben willst was du träumst dann musst du nach dem aufwachen alls schön aufschreiben.

          • :)
            Sport hilft wircklich richtig angewand. Ich mache jeden Tag 15 min. normales Training für meine Problemzone, konnte damit schon schöne Erfolge erziehlen. Zusätzlich drei mal in der woche ein Extrem Workout von Billy Blanks, habe damit in kürzester Zeit einen schönen Flachen Bauh und festen Hintern bekommen.


            Aber wie es nun mal so ist, ist jeder Mensch anders gebaut, manche müssen hart ackern über jahre bis sie mal einen Erfolg sehen und andere brauchen nur ein paar Monate oder wochen.


            LG Jasmin