Ich habe da mal eine Frage:

Wer von euch konnte durch Sport seine Figur wirklich verbessern?

Ich bin nicht dick, habe aber so meine Schwachstellen. Vorallem natürlich die Oberschenkel, Hüften und Po.

Nun fahre ich Rad, mache Yoga, jogge und gehe wandern. Um wirklich einen Erfolg zu sehen, mache ich sicher noch zu wenig. Nur: ich kenne niemanden, der wirklich seine Figur durch diese Plackerei auch wirklich verbessert hat. Oder bin mir nicht sicher, dass es so ist.

Sind diese durchtrainierten Frauen nicht schon seit Kindesbeinen Sportskanonen, und rank, schlank, straff?

Wer von euch konnte sich wirklich seinen Traumbody erarbeiten?

6 Tage später

Traumbody
Also ich habe erst mit 16 angefangen ins Studio zu gehen und die arbeit hat sich gelohnt ich habe damals 15 Kilo verloren und das nur weil ich mich mehr bewegt habe als gegessen.

Natürlich ist gerade der Bereich um die Hüfte schwer zu formen aber es funktioniert nur wenn man es regelmäßig macht und sich wirklich ein bisschen quält. Ich kann nur empfehlen es weiter durch zu halten den bevor der Körper merkt das du Sport treibst, können schon einige Monate vergehen. Leider geht das alles nicht so schnell und man sollte eine Menge ergeiz mitbringen wenn man gerade in diesem Bereich etwas verändern will.

Wie of gehst du Radfahren? Yoga ist gut verschmälert aber nicht wirklich deine Problemzonen denn diese werden nur dann weniger wenn man aktiv Sport treibt. Joggen ist schon sehr gut aber du solltest dir überlegen ob du nicht ein wenig mehr Kraftübungen einbauen solltest, denn gerade Muskeln bauen Fett ab und das vergessen viele.

Also ich habe zwar wieder einige Kilos zu gelegt aber dadruch das ich viel Sport treibe und mich aktiv ernähre werde ich diese wohl auch wieder los werden.

Gruß

:)
Sport hilft wircklich richtig angewand. Ich mache jeden Tag 15 min. normales Training für meine Problemzone, konnte damit schon schöne Erfolge erziehlen. Zusätzlich drei mal in der woche ein Extrem Workout von Billy Blanks, habe damit in kürzester Zeit einen schönen Flachen Bauh und festen Hintern bekommen.

Aber wie es nun mal so ist, ist jeder Mensch anders gebaut, manche müssen hart ackern über jahre bis sie mal einen Erfolg sehen und andere brauchen nur ein paar Monate oder wochen.

LG Jasmin

Sport hilft
Ich habe auch, wie meine Vor-Posterin bis ich 20 (!) war nie Sport gemacht. Und dann angefangen mit Laufen,Tennis und zusätzlich regelmäßig Gymnastik im Sportverein.
Und das hat sehr geholfen!
Wichtig ist aber, dass man nicht nur bequeme Sportarten macht, sondern sich durch richtiges Ausdauertraining auch fordert.
Und ganz wichtig: Ohne Ernährungsumstellung geht nichts! Wer am Wochenende mal wandern geht, bewegt sich zwar mehr als vor dem Fernseher, aber unter der Woche futtert man sich dann die Pölsterchen an.
Also: Regelmäßig Muskelaufbau wie Problemzonengymnastik (ich kann dir Denise Austin-DVDs mit 10 Min Workout empfehlen) und dann wirklich zwei-dreimal die Woche richtig dolle radeln oder laufen.
:)
Viel Erfolg