P
prue_12869239

• 6. Aug 2007
  • Beitritt 16. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Traumbody
    Also ich habe erst mit 16 angefangen ins Studio zu gehen und die arbeit hat sich gelohnt ich habe damals 15 Kilo verloren und das nur weil ich mich mehr bewegt habe als gegessen.

Natürlich ist gerade der Bereich um die Hüfte schwer zu formen aber es funktioniert nur wenn man es regelmäßig macht und sich wirklich ein bisschen quält. Ich kann nur empfehlen es weiter durch zu halten den bevor der Körper merkt das du Sport treibst, können schon einige Monate vergehen. Leider geht das alles nicht so schnell und man sollte eine Menge ergeiz mitbringen wenn man gerade in diesem Bereich etwas verändern will.

Wie of gehst du Radfahren? Yoga ist gut verschmälert aber nicht wirklich deine Problemzonen denn diese werden nur dann weniger wenn man aktiv Sport treibt. Joggen ist schon sehr gut aber du solltest dir überlegen ob du nicht ein wenig mehr Kraftübungen einbauen solltest, denn gerade Muskeln bauen Fett ab und das vergessen viele.

Also ich habe zwar wieder einige Kilos zu gelegt aber dadruch das ich viel Sport treibe und mich aktiv ernähre werde ich diese wohl auch wieder los werden.

Gruß