A
aphra_837110

• 27. Dez 2020
  • Beitritt 7. Jan 2003
  • 31 Diskussionen
  • 441 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Hey
    Hallo darklyfairy,
    leider schreibst Du nichts über Dein Alter oder Deinen ungefähren Wohnraum, dann könnten wir Dir sicher noch besser helfen. Es ist ganz ganz oft so, dass man sich (natürlich) am meisten mit dem Partner beschäftigt hat und dann auf einmal da steht. Eine schlimme Zeit, aber die geht vorbei. Mit sich selbst beschäftigen, zurück finden zu dem was einem selbst Spaß macht ist super wichtig für das weitere Leben. Ordne und finde Dich - was machst DU gerne? Was macht Dir Freude, nicht "Euch"? Dann findest Du bestimmt auch wieder jemanden, der zu deinem neuen Lebensabschnitt passt. Was Du daraus mitnimmst, bleibt Dir überlassen. Ich habe aus diesen fiesen Wochen gelernt: Für keinen Mann der Welt mehr alles aufgeben. Regelmäßig Freunde treffen und meine Hobbys pflegen. Hält die Beziehung frisch und ganz ehrlich: Wenn es hart auf hart kommt, sind die Freunde doch das Tuch, das einen auffängt. Wenn Dir Deine alten Freunde lieb sind und Du eine gute Freundin von früher vernachlässigt hast, dann schreibe Ihr doch einfach mal, ob sie Zeit für Dich hat, weil Du jemanden brauchst zum Reden.
    Auch über Hobbies kann man Freunde finden, klar. Wenn Du zum Beispiel Studentin bist, kannst Du mal bei den Hochschulsport-Büros schauen, da gibt es immer Tanzpartnerbörsen. Ansonsten einfach mal in google nach "tanzpartner" schauen, da findest Du Seiten.
    Schau nach vorne aber noch wichtiger: schau nach innen und nur auf Dich.
    Alles Gute!

• Nein
    Auch wenns schwer fällt, so wie Du es beschreibst hat der junge Mann kein echtes Interesse an Dir. Wenn er sonst keine Anlenkung hat oder betrunken ist, dann darfst Du herhalten und er scheint zu wissen, dass Du das nur zu gerne tust.
    Vergiss ihn und such Dir jemanden, der Deine Gefühle erwidert.
    Alles Gute!

• Huch
    Ich dachte auch nun, dahinter steckt eine Frau Ü30, so wie ich. Ich denke es gibt eine Menge Singles auch "noch" in unserem Alter. Klar hat man immer das Gefühl, der oder die einzige ohne das "wir" zu sein, aber gerade in Metropolen laufen doch sehr viele Singles rum, die grad erst mit dem Arbeitsleben angefangen haben und noch oder wieder ungebunden ihre Zeit genießen - und auch feiern gehen. Also rausgehen und schauen, wer Dir gefällt. Und wenn sie vergeben ist - Schwamm drüber. Über ein nettes Gespräch und Interesse von einem netten Ü30er freut sich doch jede ;)

• Bloß nicht
      Kann mich meinen Vorposterinnen nur anschließen: Ein Mann, der dich ablehnt mit der Begründung, du wärst im zu dick...kann nicht dein Traummann sein! Liebe sieht durch die Fassade hindurch und wie eine Dame hier ihre Geschichte so schön erzählt hat: Wenn es der richtige wäre, würde er sich einfach in DICH verlieben, nicht in dein Aussehen alleine. Was du überlegen kannst: Vielleicht ist das eine gute Motivation, abzunehmen, wenn du dich unwohl fühlst. Aber täusch dich nicht: Ein Mann ist kein Kochrezept, bloß weil die Zutaten (Figur) dann vielleicht passen, ist das noch lange keine Garantie ;), dass er dann nicht nen anderen Grund hat, dass er dich einfach nicht lieben wird wie du ihn.
      Ich würde sagen, tu alles nur für dich und dein Wohlbefinden.
      Alles Gute für dich!

• Veggies
      Hi Melli,
      bin Auch Vegetarierin. Im Grunde ist das ganz prima, weil Fleisch oft mit zuviel Fett zubereitet wird und wir eh schon gerne viel Gemüse essen.
      Zum Frühstück esse ich gerne Obst (Apfel, Birne und anderes nach Saison) kleingeschnippelt in einen Joghurt oder Quark. Solltest du dir schon angewöhnen, was zu essen, denn das macht fit und verhindert, dass du Mittags die Kantine leerräumst;)
      Wenn du konkrete Fragen hast, schreib mir gerne.

• afra_12907945

Öhm
      "nur meine paar scheiben,die ich hier oben aufgelistet habe,setzen mit sicherheit NICHT an!!!(ok,bei mir zumindest nicht,aber vielleicht ja bei dir...)"

Wenn du das weißt, dann frag doch nicht die Leute ;) Ich finde drei Scheiben Brot zum Frühstück auch ne ganze Menge, iss lieber eine Scheibe und etwas Obst und mit Joghurt dazu, dann hast du alles abgedeckt. Mittags würde ich auch was leichtes warmes essen, Reis oder Vk-Nudeln mit Gemüse ohne fette Soßen. Und ab nachmittags dann Obst/Gemüse und Quark o.Joghurt. Abends dann nicht mehr zu spät. Wenn du dann noch Süßkram und Alkohol konsequent weglässt und dich bewegst wärs ideal :)
      Viel Erfolg!

• Will jemand?
      Wenn noch jemand das Buch haben möchte, ich verschenke es gerne gegen Erstattung der Portokosten. Hab es einmal gelesen und fand es so lala, gebe es gerne weiter.
      Wer mag, möge mir eine PN schicken.
      LG, Raine

• an0N_1268489199z

Wasser
      War bisher auch kein großer Wasserfan, aber nun steht immer eine Flasche in Reichweite, ist einfach das Gesündeste (außer Tee) was du zu dir nehmen kannst. Im Sommer schmecken Tees auch gekühlt (lapachotee zum Beispiel, der ist mild und leicht süß oder Grüntee mit Jasminaroma). Versuch es doch mal mit Lemon Sprudelwasser oder von Gerolsteiner gibt es dieses Wasser mit Apfel und Zitone, da hast du ein bißchen was an Geschmack drin für den Anfang und irgendwann trinkst du von alleine. Wichtig ist denke ich dass man aufhört, den Körper mit Chemiezeug vollzustopfen, bloß weil es "so ähnlich wie süß schmeckt" ;)
      viel Erfolg!

• Wow
      Hallo, Amura,
      alle Achtung und Glückwunsch zu deinen 15kg.
      Bei mir klappt das leider momentan überhaupt nicht, weiß auch nicht mehr woran es liegt. Ich mache regelmäßig Sport, esse schon immer gesund und fettarm aber ich nehme von Woche zu Woche zu. Was genau hast du denn im Vergleich zu vorher geändert? Das Abendessen ist scheinbar wichtiger Faktor (da esse ich wohl eindeutig zu üppig). Und wieviel trinkst du am Tag? Würde auch echt gerne dein Gewicht erreichen.
      Lieben Gruß und weiter so!

• Oh toll Umfrage
      ...geb ich gleich mal meinen Senf dazu ;-)

1.kurvige (aber fit)

2.ich mag braune Augen

3.hm, kommt auf die Proportionen an, eher groß

4.leicht(!)gebräunt

5.kann ich nicht sagen, kommt auf den Typ an

6.definitiv schwarz

7.natürlich voller Knutschmund

8.natur, wenns nicht grad Theo Weigel ist

9.Wer is denn Agyness Deyn? Dann die!

10.große Oberweite

11.High Heels

12.Christina

13.bin ein Mädel, natürlich toughe Mädels

14.Feste Beziehung

• Kenn ich
      Hab das gleiche Problem wie du, ich esse auch eigentlich jeden Tag Schokolade. Einfach haps und hinterher denk ich mann warum nicht einfach nur die Hälfte essen, aber das klappt nicht: Ist sie da, ist sie weg.
      Und ausspucken finde ich echt eklig, sorry :)

• an0N_1246144599z

Oh mann
      Bei manchen scheinen die Dämpfe aus dem Nagelstudio schon Schaden angerichtet zu haben. Bloß weil hier jemand seine ehrliche Meinung zu der geposteten Frage äußert, muss sie a) weder häßlich noch b) neidisch auf eure künstlichen Krallen sein - kriegt man schließlich heute auch an jeder Ecke, oder?
      Ist doch jeder selbst überlassen, ob sie sich was auf die Nägel machen will oder nicht.
      Zur ursprünglichen Frage: Wenn du es so magst, lass die Nägel so und bleib deinem Stil treu.:)
      Wegen anderen Leuten sollte man sich nicht verbiegen.

• Hallo,
      nehme seit einigen Monaten L-Thyroxin wegen Schilddrüsen U-Funktion.
      Ich habe nun in einem Zeitungsartikel gelesen, dass man nach Einnahme der Tablette (nehme sie morgens halbe Stunde vor dem Frühstück) kein Müsli oder anderes Ballaststoffhaltiges zum Frühstück essen soll.
      Ist da etwas dran?
      Danke für eure Antworten.
      Lg

• zoi_12334073

Lustig
      Genau das Buch habe ich mir bereits bestellt, müsste bald da sein.
      Danke für deine Ernährungstipps.
      Was isst du denn abends?

• selma_12104915

Kinders..
      warum muss es denn immer gleich Neid bedeuten, wenn andere ihre Meinung kund tun?
      Ich bin nicht neidisch auf die jungen Mädels in ihren kurzen Röckchen, ich finde es einfach nicht schön, weil grad wenn man jung ist und sonst nur Tunrschuhe trägt, das Mädel ganz schnell wie ein aufgebratztes Püppchen aussieht und nicht stilvoll.Aber wer sich drin wohlfühlt solls probieren.
      Also ich würde auch sagen für die Dicso je nach Figur Stoffhose oder Jeans und dazu Pumps, ein weißes Top oder was glitzerndes.

• evanna_12376080

Glückwünsch
        Gratuliere zum neuen Job.Kannst du ja froh sein, dass du vorher gewusst hast, was das für eine Firma ist und wie die dort "ticken" in Sachen Arbeitsoutfit. Super.

• Wo in Köln?
        Gibt einen guten Raum im Gewerbegebiet von Köln-Lövenich (Kölner Westen), schau mal bei www.pfefferschote.de.
        Ist ein Cateringservice, da habe ich mal gearbeitet, also Essen dazu wäre kein Ding :)

• Kenn ich auch
          Hallo Kiggie, willkommen im Bürosesselhockerclub ;)
          Mein Tag sieht ganz ähnlich aus wie deiner. Obwohl ich sehr drauf achte, nicht zu fettig und viel Gemüse zu essen, hab ich zugenommen. Ich denke mal, es liegt eindeutig an der Tätigkeit im Sitzen, es fehlt bei mir einfach an Bewegung und abends komme ich mit Risenhunger heim. Danach kann ich meinen Schweinehund nicht mehr überwinden, ich mache höchstens noch paar Gymnastikübungen.
          Vielleicht können wir uns ja zusammentun. Was bei so einem Bürotag auch oft ein Fehler ist: Zwischendurch naschen (bei uns gibts immer Milchkaffee und Süßes) und zu wenig trinken. Habe mir jetzt vorgenommen mich an die drei Mahlzeiten zu halten und zwei Liter Wasser während der Arbeit zu vernichten und mich abends mal wieder aufzuraffen und mich zu bewegen.
          LG,Verena

• Äh
            Klingt nach Bewerbung als Mary Poppins für ne Edelboutique ;)
            Nein, Spaß beiseite.
            Also nach deiner Beschreibung klingt das seeeehr brav und konservativ! Hast du das ganze schon anprobiert? Würde vielleicht darauf achten, ob Tuch plus Kette und Ohrringe nicht ein bißchen zu teuer und nach Edelboutique aussieht- ansonsten klingt das für mich spießig genug. Kommt ein bißchen auf deinen Typ an, wenn du sonst nie Perlenkette anlegst etc. wirkst du darin vielleicht etwas verkleidet. Ganz wichtig: Achte auch auf die Hände,kurze, gepflegte Nägel und Lack wenn dann Naturton.