Hmmmm
soll ich dir was sagen?
ich kann dir gar nicht erzählen, wieso ich abgenommen habe...
die meisten geraten in eine ES, da sie probleme mit der familie, mit stress, mit dem geld oder sonstiges haben... sprich: psychische probleme. das gilt natürlich NICHT für alle. andere geraten in diesen teufelskreis, weil sie sich von den medien beeinflussen lassen, aber so weit ich weiss, ist das bei den wenigsten der fall.
ich habe in der familie keine probleme oder mit der schule oder mit freunden, deshalb kann ich mir auch nicht erklären wieso ich diesen scheiss(entschuldige meine ausdrucksweise) gemacht habe. ich habe mich auch NIE zu dick gefunden, mir haben sogar alle immer komplimente gemacht, weil ich so eine tolle figur hatte. vielleicht hatte/habe ich ein problem ganz tief in mir drinn, das ich nicht mal selbst kenne und ich habe deshalb abgenommen, aber das bezweifle ich...
zu deiner frage: wie du siehst gibt es auch leute, die OHNE grund in das ganze hinein geraten, wenn auch nicht viele!
ich persönlich bin aber NICHT ana oder mia!!!
ich weiss, dass ich ein gestörtes verhältnis zum Essen habe. bin gerade dabei raus zu kommen, aber das ist einfacher gesagt als getan...
ich weiss, ich habe dir nicht direkt deine frage beantwortet, aber das ist eben meine story...
lg pananarama