A
an0N_1266977799z

• 20. Mai 2007
  • Beitritt 20. Mai 2007
  • 13 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ...
    ich kriegs gar nicht in den griff...war magersüchtig...aber jetzt mit meinem freund...der achtet halt darauf ob ich esse und ich möchte dieses vor ihm auch nicht verweigern...also landet das meiste hinterher in der toilette...ich übergeb mich sogar in der schule...stopfg mir vorher ne packung kekse chips...alles was da is rein und trink halt immer reichlich dabei...bisher hts noch keiner gemerkt...aber fand die zeit der magersucht trotzallem schlimmer...

• bin wahrscheinlich was jünger als die meisten in diesem forum^^ und hab auch ehrlich gesagt nich sehr viel ahnung von astrologie etc. aba jetzt weiß ich einfach nich mehr weiter und hoffe man kann mir evtl.hier weiterhelfen..
    also ich bin fischefrau und mit einem wassermann zusammen...wir sind noch nich lange in einer beziehung aber da ich so weit weg wohne (200km)hatte er mich gefragt ob ich nich zu ihm und seiner mutter ziehen will...die beiden ziehen jetzt grad um und haben noch ein zimmer frei...nur könnte das echt gut gehn?müsste schule wechseln wobei das wohl nich das größte problem wär...bin mir einfach nich sicher ob er es wirklich ernst meint...also eigentlich schon aber er zeigt es nicht oft...er zeigt generell wenig gfühle...sind wassermänner so?was sind denn so typische merkmale,verhaltensweisen eines wassermannes?und passen fische und wassermänner überhaupt zusammen?
    ganz lg^^

• erstma meine situation...also bin 17 geh noch zur schule (noch 2 jahre,Gymnasium).Werd jetzt bald 18 und würd gern wieder in meine heimatstadt ziehn...200km von zu hause weg....Wenn ich 18 bin und das durchziehe,weiterhin dort zur schule gehe ,so weit weg von meinen eltern,werde ich dann finanziell unterstützt?
    bitte brauche rat :(
    danke schonma
    lg

• also bin schon was länger mit meinem freund zusammen...mein erster richtiger^^...und ich glaube er will dass ich ihm einen blase...naja,ich hab das noch nie gemacht und hab echt voll angst davor...wie geht das überhaupt...boah allein bei dem gedanken,wie ich ratlos vor ihm steh und einfach nich weiter weiß xD
    aba ich wills ja auch...will ja schließlich meinem schatz was gutes tun^^...also bitte um rat
    lg

• hab jetzt zum ersten mal die pille verschrieben bekommen und meine tage lezte woche gehabt.die FA meinte ich müsse auf meine nächste periode warten und die pille dann am 1.tag nehmen...was wäre denn wenn ich jetzt schon anfange sie zu nehmen?
    bitte antworten...und sorry wenn das ne dumme frage is aba hab ja noch ar keine erfahrung damit xD
    lg

• an0N_1270251699z

Ja...
    das hab ich auch gedacht...aber ich hab halt so gut wie gar nix und das is mir echt peinlich...hmmm...aber wenn ich halt mit ganz viel selbstvertrauen auftrete stört ihn das vermutlich nich so sehr wie wenn ich das verklemmte mauerblümchen spiele....naja...aber danke für den beitrag ^^

• also ich wieg bei 1,68 46 kg...bin also recht dünn und hab ,meineserachtens echt ne schöne figur...aba halt keine oberwite....und ich weiß dass mein freund...wie wohl jeder andere junge auch...auf größere brüste steht...und auch seine ex-freundin hat im vergleich zu mir riesige Melonen XD
    hmm...nur irgendwie bin ich,seitdem ich sie gesehen hab halt ziemlich zurückhaltend und verklemmt...wollt ma wissen obs hier noch mehr so geht...geteiltes leid is halbes leid ^^
    lg

• Hey^^
    würd mich gern ma mit dir austauschen...bin 17,seit meinem 13.Lebensjahr essgestört...zuerst 3jahre magersucht und der weg hinaus verleitete mich zur bulimie...bis jetzt ...is alles nich so leicht^naja...also wie gesagt,würd mich freuen ma mit dir zu reden,kannsz dich ja ma melden ,meine icq nr.:399879725
    lg

• weiß nicht was ich machen soll...hab mich einfach nicht mehr unter kontrolle...wollte alleine aus der MS rauskommen,hab langsam meinen konsum gesteigert-zuerst 800kalos,dann 1000 und zum schluss 1300.habs so auf 44,2 kilos gebracht.doch dann konnte ich nicht mehr,hab angefangen immer mehr in mich reinzustopfen,keine gesunden sachen mehr,eher so was wie ein ganzes toastbrot oder ne ganze tüte milchbrötchen.hab sogar milchreis gegessen.damit kam ich oft sogar auf 2200 kalos am tag.wieg jetzt 46kg. seitdem hab ich wieder angefangen zu kotzen und das jetzt täglich (hab in meiner MS zeit auch manchmal gekotzt,aber dann nur so sachen wie joghurt oder obst,was ich eigentlich essen wollte,ich dann aber doch nicht ,mit dem schrecklichen Gefühl was im bauch zu haben, drin lassen konnte).ich weiß nicht ob ich das alleine schaffen kann.wenn ich aufhör zu kotzen fall ich nachher wiede in die ms zurück...deshalb meine frage,hats schonmal jemand ohne hilfe,ganz allein,aus seiner essstörung geschafft?
      ich bin mittlerweile 4 jahre es.
      lieben gruß

• würd mich ma interessiere was so eure Lieblingslieder zur zeit sind.egal welche art von musik und egal ob aktuell oda schon älter.
      danke schonma im vorraus
      lg^^

• ...
      das kenn ich nur zu gut,deine situation...
      bin auch seit ca.4jahren magersüchtig,allerdings erst 17.bin auch 1,68 und mein niedrigstes gewicht waren 38 kg.da hab ich mir auch immer eingeredet ich sei doch viel dicker und war der festen überzeugung so um die 45 kg zu wiegen...mir gings so beschissen,wollt eigentlich nur sterben.seit ca nem halben jahr versuch ich mit aller kraft aus der krankheit raus zu kommen.wieg jetzt 44,5 kg und ess um die 1500 kalos am tag.mir gehts total super.ich hab viel mehr selbstvertrauen und treff mich wieder regelmäßig mit freunden(lebte vorher,außer schule,in völliger isolation).meine freunde meinen ich sei imme noch viel zu dünn,nur mit den 1500 kalos nehm ich nich zu ;)
      fühl mich eigentlich sehr wohl,deshalb weiß ich noch nicht ob ich zunehmen will...
      kann dir nur raten vertrau auf freunde und familie und versuch gesund zu werden.das ist zwar ein sehr harter und langer weg,aber das leben is viel zu schön als das man es wegen so einem scheiß verpasst.
      kannst dich ja bei mir melden wenn du lust hast,würd mich echt freuen.
      hast du vllt icq?
      ganz lieben gruß

• an0N_1248653599z

@ sternstunde
        hast recht,meine ES hab ich sicherlich noch nicht überwunden,denn meine angst vorm zunehmen ist immer noch zu groß und die gedanken vom essen völlig loszulassen kann ih auch nicht.Aber den schritt zur besserung hab ich mir selbst erarbeitet.die letzten drei jahre mit der MS waren echt hart.das will ich einfach nicht nochmal durchleben müssen.nur ohne die seelische unterstützung meiner freunde hätt ichs wohl nie soweit geschafft.deshalb glaub ich schon dass auch bei dir die psysche ne große rolle spielt...
        was isst du denn mittags dass du die 500 kalos überschreitest?

ganz lieben gruß

• Jaja...
          hatte ne total beschissene kindheit,vater als ich 5 war an seiner alkoholabhängigkeit gestorben,mutter ständig wegen depressionen im krankenhaus und ich wurde in der familie rumgereicht,dann war ich endlich wieder "fest"bei mama zu hause(sie war aber immernoch nich wirklich gesund,is nur für mich ausm krankenhaus gegangen...),da verliebt sie sich in ein totales arsch.er hat sie zweimal geschwängert und sich bei uns eingenistet.hat dauernd andern weibern nachgeschaut und deshalb gabs oft krach zu hause.mama war total fertig und mich hat das auch alles sehr mitgenommen,konnte aber mit niemandem reden...mit 13 sind wir dann 200km weit weg gezogen,weil mamas freund da arbeit hatte...ich war plötzlich alleine-ohne freunde,ohne oma und opa-alleine mit meiner kaputten familie...
          hatte kein selbstvertrauen mehr und fing an mich zurückzuziehen.ich glaube zu dem zeitpunkt war ich auch kurz davor in ne depression zu geraten.hätte ich auch fast umgbracht und verspürte irgendwie immer den drang danach zu leiden.deshalb gönnte ich mir auch immer weniger zu essen.Aß nur noch wenns nich anders ging.und da merkte ich dass ich abnahm.das fand ich toll...endlich mal was positieves...also machte ich weiter,zunächst bekam ich komplimente,dann fingen alle an sich sorgen zu machen.und das fand ich noch toller.denn von zu hause aus bekam ich nicht das gefühl geliebt zu werden,die waren alle zu sehr mit ihren eigenen problemen beschäftigt.doch irgendwann bekam ich haarausfall und wa zu schwach zum sprechen.da fing ich wieder an zu essen-zu fressen-und zu kotzen.
          so ging das dann die letzten jahre bis ich merkte dass mich mein dürres äußeres auch nicht glücklich macht und ich was ändern muss...
          aber ich denke auch ,dass magersucht genetisch veranlagt ist.siehe bei mir, mein vater war alkoholsüchtig und meine mutter leidet an depressionen.und dann bin ich auch noch ein sehr sehr ehrgeiziger und sensibler Mensch.
          hat wohl alles ne Rlle gespielt...
          das waren jetzt zwar nur im gröbsten meine selbsterklärung für meinen schritt in diese krankheit(das ist natürlich alles noch viel tiefgründiger...),aber ich denk mal das reicht dir als antwort für deine frage ;)
          lg

• Ja,kommt drauf an...
          in diät produkten ist meist sogar mehr fett drin als in normalen,d.h.auch mehr kalos.und in manchen light produkten wird süßtoff verwendet, um den kaloriengehalt zu mindern ,das soll aber wiederum für heißhunger und appetit sorgen(was bei mir aber auch nich der fall is...).deshalb am besten immer auf kalorienangaben achten.und meistens braucht man gar keine light produkte.anstelle von fettigem mortadella kann man auch einfach gekochten schinken aufs brot legen,is sogar fettarmer als jede light-wurst ^^
          an joghurts und Puddings find ich optiwell einfach klasse!hat wenig kalos und schmeckt einfach lecker!und sonst halt putenbrust,fisch,viel obst und gemüse etc.
          willst du eigentlich abnehmen oder dein gewicht halten?
          lg ,hoffe konnt was helfen^^

• an0N_1248653599z

Also...
            frühstücken tu ich immer sehr gut.is auch wichtig ,für arbeit und schule.da gibts meist müsli(50gramm) mit joghurt(optiwell^^) oder banane mit milch,dann noch n brot oder brötchen mit gekochtem schinken.dann zwischendurch auch nochmal n apfel.so...dann wären wir beim frühstück mit 480-550 kalos dabei.
            Mittags gibts dann meist gemüse,worauf ich halt lust hab(steh total auf gurke mit salz und ketchup -ich weiß,hört sich eklig an^^)
            und ne ganze gurke hat nur so um die 80 kalos!oder sauerkraut,mag ich auch voll gern,da gibts so viel...dann ess ich später meist noch n apfel und n optiwell schoko pudding und zwischendurch trink ich son Buttermilchdrink von plus mit 33kalos pro 100ml(sind 750ml drin)-sowas gibts auch von optiwell mit 25kalos,schmeckt aba nich so gut...
            das alles sind dann nochma so um die 600kalos.
            dann abends nochma ein(oder zwei^^) brot mit schinken und tomate und n joghurt und vllt. ein tütensüppchen aus lidl (60kalos)oder worauf ich halt lust hab...
            und zweimal in der woche bring ich am tag noch son eiweiß schub ein,d.h ich trenne zwei Eier und pochiere das Eiweiß (hat gedauert bis es einwandfrei klappte...)und dann geb ich nochn paar gewürze und gekochten schinken dazu.schmeckt eigentlich voll lecker und ein eiweiß hat nur 15 oder 30 kalos.
            ich bin nich son schoki freak,deshalb hab ich damit keine probleme,aber beim bäcker werd ich immer schwach^^ so leckere milchhörnchen oder Laugengebäck mmmmmmmmm...^davon gönn ich mir auch fast täglich eins(oder zwei^^).
            also das war jetzt mal im gröbsten ein tagesablauf,ändert sich natürlich ständig,aber wenn man morgens ordentlich frühstückt kommen echt keine heißhunger attacken,kannste mir glauben^^
            was isst du denn so normalerweise am tag?
            und machst du irgendwie sport oder so?
            ich mach eigentlich gar nichts bewusstes aber helf viel im haushalt und bin ständig unterwegs,meist zu fuß oder mit dem rad.und sonst geh ich halt noch zur schule (11.Klasse)und arbeite so 10 std inner woche als aushilfe.
            Bevor es bei mir klick gemacht hat und ich mich auf 39kg runterhungerte,war ich schon fast 3 Jahre Essgestört.das raubt einem so viel kraft und lebensmut...echt traurig...bin einfach froh einen weg gefunden zu haben,seitdem ich so viel esse geht es mir so super gut...und mit 1500-1800 kalos fällt es mir leicht mein gewicht zu halten,obwohl alle meinen ich sei noch viel zu dünn...naja,ich bin zufrieden mit mir^^
            lg und würd mich über ne antwort freuen

• So doof es sich auch anhört...
              ich glaub das problem kennen viele!denn wenn man so lange verzichtet und dann wieder anfängt zu essen kann man meist nicht mehr aufhören (Heißhunger...).hatte aus diesem Grund fast 16 kilos mehr auf den Rippen...anfangs hab ich auch versucht meine kalorienaufnahme durch kotzen zu senken ,aber das auch nich lange ausgehalten...wog allerdings auch vor der gewichtszunahme nur noch 42kg bei 1,68m.
              jetzt bin ich bei 45-46 kilos und versuch auch immer mich gesund zu ernähren.ess am tag so um die 1500 kalos und kann damit super mein gewicht halten(obwohl ich manchmal auch mehr esse ^^).und meine gedanken drehen sich nicht mehr ständig um essen oder nicht essen.fühl mich echt gut...
              aber nun wieder zu dir ;)
              wie viel wiegst du denn bei welcher größe und wie viel willst du abnehmen?also ohne Frühstück sind fressanfälle fast vorprogrammiert und hungern nützt (wie du ja schon gemerkt hast )auch nix...kannst dich ja ma melden,würd mich freuen^^
              lg

• Hey^^
                welcher Joghurt hat 37 kalos pro 100 gramm?dachte Optiwell sei mit 45 das wenigste...
                lg

• Naja...
                also deine kalorienzufuhr sollte um die 1500 rum sein um dein gewicht zu halten.wenn du dich viel bewegst auch so um die 2-300 mehr.aber auch wenn du die Menge an kalorien zu dir nimmst heißt das noch lange net dass du dich auch gesund ernährst ;)
                genauer kannste das auch unter kalorienbedarf (googeln) ausrechnen.
                hoffe konnt dir helfen
                lg

• wenn ich mit meiner freundin in der altstadt bin hör ichs fast immer,ich glaub es ist ein neueres lied und im refrain kommt öfters "destination" vor,obs auch so heißt weiß ich net.außerdem erinnert der Anfang stark an "maria maria i like it loud"^^
                is so typische house musik...wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet,wie das lied heißt oder von wems ist.
                lieben lieben dank
                kizzes

• Bin zwar magersüchtig,
                aber bei mir hat alles mit bulimie (ca.7 monate)angefangen.und mehr gründe,als die die du genannt hast kann ich auch nicht nennen.ich weiß noch dass ich ziemlich großen stress zu hause hatte und wenn meine mutter mir dann wieder das geühl gegeben hat ich sei nichts wert ,dann verspürte ich immer so ein gefühl im magen,welches mich geradezu gezwungen hat mich übers klo zu hängen.und dann war da natürlich noch das geplante erbrechen,wenn man lust auf etwas hat und dann nicht genug davon kriegt,dann denkt man "dann ess ich das halt und geh gleich auf toilette"und dann ,wenn man eh aufs klo geht verschlingt man noch das ein oder andere hinterher.
                und dann waren da noch die versuche normal zu essen ,bei denen sich dann hinterher ein schlechtes gewissen eingschlichn hat,denn schließlich kann man mit der zeit schlecht einschätzen was normal ist und was zu viel.also kotzt man lieber alles aus,bevor es sich nachher auf der waage bemerkbar macht...also eigentlich ein kreislauf der kein ende nimmt.
                jetzt hab ich mich besser unter kontrolle und hab untergewicht (41kg bei 1,68),was aber genauso ein kreislauf ist...
                lg