T
tomte_12165216

• 24. Nov 2017
  • Beitritt 11. Juni 2001
  • 12 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ihr Lieben,

vorab: ich brauche keine Belehrung oder dergleichen, dass ich den Staat ausnutzen wollte ... (und was sonst noch immer kommt) Habe 15 Jahre ununterbrochen gearbeitet und immer brav eingezahlt.

Mein Sohn ist nun gut ein Jahr und hier gibt es keine Kinderkrippen o. ä., sonst hab ich leider auch keinen, der ihn nehmen könnte.

Ich möchte mich von meinem Partner trennen, da wir nur noch streiten. Ich kann nicht mehr und möchte eine eigene Wohnung mit meinem Kleinen anmieten, dem ich diese Streitigkeiten nicht mehr länger zumuten kann und möchte.

Was bekomme ich als dann alleinerziehende für Unterstützung? Wie hoch ist der Satz?

Hat hier irgendwer Ahnung?

Abschließend entschuldige ich mich noch für dieses neue Psoydo - aber da mein Noch-Partner ständig immer alles nachsieht, was ich hier oder sonst wo immer schreibe, möchte ich nicht, dass er dieses mit mir in Verbindung bringt.

Herzlichen Dank für hilfreiche Antworten.

• Ich habe auch angst
    und zwar habe ich vor ungefähr 4 wochen das erste mal mit meinem freund gschlafen und auch bei uns hat es nicht geklappt, es tat übelst weh und er hat mich sogesagt nicht entjungfert. Nun hab ich aber jetzt die Sorge... wir haben verhütet kondom und aber ich habe den dummen fehler gemacht und meine hände eine stunde vor dem GV eingecremt und natürlich das Kondom angefasst. Die tage danach war alles okay, etwas schmerzen im unterleib. Nach dem 3 mal funktionierte es dann schließlich mit uns. Wie immer verhütet mit Kondom, doch einen Tag danach hatte ich ein Gefühl wie eine leichte Blasenentzündung, heute wurde es mir etwas übel und hatte kopfschmerzen... und am Mittoch setzte meine pillenpause auf, doch hab noch immer nicht meine Tage.... Ich hab dermaßen Angst schwanger zu sein, ich bin viel zu jung und ich werde es definitiv nicht schaffen! Zu dem etwas brennen beim ablassen hatte ich auch ein penetranter uringeruch...vielleicht wegen dem Kondom??? Hilft mir bitte, ich hab dermaßen schiss. Als wir uns heiß machten wollte ich noch nicht untenrum nackt sein, bevor er das Kondom drüber hatte aus reiner Angst doch etwas schief gegangen zu sein. Ich verhüte auch mit der Pille dennoch ist dies nicht hauptsächlich für eine verhütung geeignet mehr für die Akne... Attempta Ratiopharm. Vielleicht ist auch schon ein lusttropfen durch den Schlüpfer eingedringen??? kann das sein??? Bitte um Hilfe

• Ja...
      ...schade eigentlich das hier so viele Magersüchtig werden wollen !
      Ich kämpe auch dagegen !!!

Mit meiner krankheit hab ich vieles kaputt gemacht !!!
      Deshalb kämpft dagegen !!!

• Leider...
      ..ist es wegen einen Jungen gekommen !!!
      Ich hab ich den verknallt, und der hat aber meistens zu mir gesagt ich wäre fett !!!
      (ich weiß heute das er ein arsch ist, damals allerdings nicht)

Schade eigentlich das ich mich wegen ihm kaputt gemacht habe.

• romola_12744249

Ich weiß...
      ... ich hasse auch joggen wie die Pest, wie wärs wenn du in einen Verein gehst und dort dir die Sportarten aussuchst ?
      Ich z.B. habe mich für Geräteturnrn entschieden Weil !das! am meisten Kalorien verbrannt !
      Die meisten Turner haben Untergewicht nicht viel (2-3kilo) aber immerhin etwas.

Viel spaß und sage es deinem Freund !

• Mir geht es so schlecht, jeden tag bin ich müde, mir ist eiskalt und ich habe kopfschmerzen !!!

Ich hätte noch eine kleine frage, weiß jemand was mit glamourgirl los ist ?

• an0N_1292997899z

Versteh nicht ganz
      bin grad voll futsch, deshalb versteh ich nicht ganz ob du abnehmen möchtest oder NICHT mehr bulimisch sein möchtest...

leide nicht an bulimie kann mir aber gut vorstellen wie das ist,...

• ... geht auf seite 3 und schaut euch den beitrag von glamourgirl89 (43 beiträge)
      da ich es versucht habe zu verschieben und es nicht ging müsst ihr es nun selber heraus suchen

• shinju_11922829

Hilfe !!!
      Bei mir ist das genauso, ich stell mich unter heißes wasser und es wärmt mich, meine mutter hat sich bei der hitze schon mal die hand verbrannt !!!

• an0N_1209539199z

Also:
      Ich würde sagen das wenn jemand abnehmen will nicht zu einem essgestörten forum kommen soll sondern zu einem diäten forum !!!

• bei mir ist es ja so, wegen einem bestimmten jungen!!!
      (siehe warum ich nichts mehr aß und es bereue)
      und wie ist es bei euch ???
      Bei manchen weiß ich es aber bei manchen eben nicht.
      Würde mich interessieren...
      Grüßle
      hilfe