Ich finde man sollte dieses forum schließen oder zumindest die beiträge die in die magersucht führen blockieren als ich anfing mit hungern usw. hab ich oft hier sachen abgeguckt zb das kotzen.Mich hat das hier noch weiter reingeritten in die scheiße und da ich seit ner zeit gesund werden will und wieder zunehme^denke ich das es vielen nicht gerade dabei hilft gesund zu werden eher im gegenteil.Ich denke das das hier kein pro forum ist deswegen sollte man nicht tipps geben die einen noch kranker machen also lasst doch diese >wie werde ich magersüchtig< beiträge
bay lisa
Dieses forum sollte man schließen
Kleiner Tipp "nicht lesen"
....
Richtig !!
da muss ich asterimu recht geben ! ewnn du kein bock hast, dass es dieses forum gibt dann komm doch hier nicht mehr her !! und falls du das noch nicht mitbekommen hast, es gibt leute, die haben von niemanden ne unterstützung aber hier kann sie sich alles von der seele reden und man kann fragen was man will, man bekommt hilfe !!! und ich weiß aus eigener erfahrung, dass dieses forum hilft !! also machn kopp dicht !!
LG
Ja gerade deshalb
Also man muss das forum nicht schließen war vielleciht n bisschen übertrieben aber solche beiträge zum kotzen beispielsweise kann man sich echt verkneifen.Ich hab auch keine unterstützung von außen und daher hilft dieses forum schon nur manche sachen sollte man nicht schreiben weil die manche leute wieder da rein bringen
also regt euch ab
trotzdem baybay
Hey ihr
ich finde auch, dass dieses forum eher dazu gedacht ist, sich gegenseitig kraft zu geben und zu helfen, wieder aus der es rauszukommen. die themen hier befassen sich aber eher damit, wie man es am besten noch schlimmer macht. es gibt doch extra so tolle ... und pro-mia foren. wer tipps fürs kotzen oder zum hungern braucht, soll sich doch da anmelden. dieses forum ist kein pro forum.
glg
Nein
nicht schließen, aber man sollte viel besser die einzelnen Beiträge kontrollieren.
Ein Forum sollte unterstützend bei Essstörungen helfen, da wieder heraus zu kommen jedoch keine Beiträge zulassen, wo gefragt wird, WIE es geht zu einer Essstörung zu kommen und auch keine Posts zulassen in denen Links zu Ana / Mia- Foren eingestellt werden.
Es ärgert mich maßlos, daß hier mangelnde Kontrollen darüber herrschen.
Gerade auf dieses Forum sollte das besondere Augenmerk des Betreibers gerichtet sein.
LG MSky
Hey Motherssky
ganz meine meinung ;)
glg.
Genau das...
habe ich beim Lesen der Beiträge in diesem Forum grade auch gedacht.
Hier sind sehr viele ... Beiträge zu finden, außerdem Tipps dazu, wie man die Krankheit geheimhält etc.
Man bedenke: Eine Essstörung ist eine KRANKHEIT!
Die Betroffenen sind psychisch meistens sehr labil.
Besonders die Vergleiche von Gewicht, BMI und Essensmengen helfen Betroffenen definitiv nicht beim Gesundwerden, sondern motivieren zusätzlich und stacheln zum weiteren Abnehmen an.
Ich denke, dass ein solches Them NUR in einem geschützten Forum behandelt werden sollte (z.B. www.hungrig-online.de). Hier gibt es Moderatoren, die alle ... Beiträge sowie Zahlen und Abnehmtipps konsequent löschen.
Ich bin auch dafür, dass dieses Frum geschlossen wird. Die Nutzer können ja auf geschützte Foren zurückgreifen!
Also:
Ich würde sagen das wenn jemand abnehmen will nicht zu einem essgestörten forum kommen soll sondern zu einem diäten forum !!!