S
spring_12455354

• 7. Mai 2007
  • Beitritt 15. Okt 2006
  • 8 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab mir heute ein selbstbräunungs spray gekauft weil ich total blass bin.Wollt jetzt fragen ob man davon flecken bekommt kennt das jemand von garnier light für helle haut.ES gibt davon auch eins fürs gesicht aber das wird mir dann zu teuer kann ich das fürn körper auch auf gesicht sprühen?
    schon mal danke
    lg lisa

• Sry
    Ich wollt nur sagen das ich bereue diesen beitrag geschrieben zu haben es stimmt schon das man nicht verallgemeinen sollte klar gibt es moslems die friedlich sind nur halt auch noch welche die anschläge u.s.w verursachen.Ich merk schon das das dumm war tut mir leid sollte nicht so rüberkommen

• ...
      KLar gab es christen die kriege geführt haben aber das war früher und eine andere situation als heute und außerdem sind das einzelne menschen die dann nicht nach der bibel lebten wer tötet ist kein richtiger christ(siehe 6gebot).Der islam ist heute noch gewalttätig zb wurde in der türckei einem christlichen mann die kehle aufgeschnitten von islamistischen männer die nach ihrem zitat im namen ihrer religion gehandelt hatten.(da es auch so im koran steht)
      egal wie mans dreht der islam ist nun mal eine gewalttätige religion obwohl ich natürlich leute kenne die auch moslems sind und ich mag sie nur bei manchen merkt man auch einfach das sie zu gewalt neigen natürlich kann man das nicht auf jeden sagen
      nehmt euch das nicht zu personlich bin auch kein rassist oder so aber meine meinung bleibt so

ah und wegen "christentum ist besser... "diese stelle hab ich außvershene mit kopiert wollt ich nicht sry so kann man das nicht sagen ist mir auch klar

• an0N_1205242199z

...
      Um erlich zu sein halte ich nichts von bush aber das ändert nichts an der tatasache das der islam eine gefährlich religion ist
      In der Bibel steht man soll nicht töten im islam schon (siehe oben)
      Also nach der religion her ist beim islam morden erlaubt im christentum nicht man braucht sich nicht auf personen zu beschränken und außerdem sind diese leute dann keine christen wenn sie morden

Erzähl mir nicht das Muslimische frauen aus Überzeugung kopftuch tragen aus welcher überzeugung den bitte schön aus der ihres mannes/vater oder was
      wegen den männern tragen die doch kopftücher
      oh mann

• Warum Christentum eine bessere Religion ist als der Islam?
        Weil christen nicht gefährlich sind und versuchen in frieden mit mitmenschen zu leben und das kann nicht schlecht sein außerdem kennt ihr einen terrorristen der chirst ist?Beim Islam werden frauen vonn den männern unterdrückt das kann echt nicht sein das die ein kopftuch tragen damit der typ nicht geil wird(von ihren haaren?)Hier hab ich ein paar sachen von einem anderen beitrag kopiert lest euch das mal durch

Nur einige beispiele aus dem Koran belegen das :

Sure 2, Vers 191: Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ....

Sure 4, Vers 89: Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und daß ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.

Sure 5, Vers 17: Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!

Sure 5, Vers 34: Der Lohn derer, welche sich wider Allah und seinen Gesandten (Mohammad) empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein, daß sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an den entgegengesetzten Seiten abgehauen, oder daß sie aus dem Lande verjagt werden.

Sure 8, Vers 12: Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.

Sure 9, Vers 5: Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so laßt sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig (Gerne zitieren islamische Geistliche nur den letzen Satz dieses Koran-Verses).

Sure 9, Vers 111: Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.

Sure 33, Vers 27: Und Allah hat euch zum Erbe gesetzt über ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz, und auch ein Land, das ihr vorher nicht betreten hattet.

Sure 47, Verse 4-5: Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande.

Sure 47, Vers 35: Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt.

Sure 66, Vers 9: Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen ein schlimmes Ende!

Hadit 8: Nach dem Sohne Umars, Allahs Wohlgefallen auf beiden, hat Allahs Gesandter salla Allah u alihi wa sallam gesagt: Mir ist aufgetragen die Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, daß es keinen Gott gibt außer Allah und daß Muhammad der Gesandte Allahs ist, und bis sie das Gebet verrichten und die Zakat geben.

Hadit 17: Von Saddad ibn Aus, Allahs Wohlgefallen auf ihm, von Allahs Gesandtem, der gesagt hat: Allah hat das Beste für jede Sache vorgeschrieben. Wenn ihr nun tötet, tötet recht, und wenn ihr schlachtet, schlachtet recht. So soll ein jeder von euch seine Klinge schärfen und sein Opfer zur Ruhe bringen.

Das sind nur einige von vielen Beispielen !
        Geht`s denn noch eindeutiger
        Die sind total gefährlich diese verrückten moslems

• Kenn ich
        am anfang nimmst du aufjeden fall zu später normalisiert sich das dann ,kann sein das du wieder so viel wiegen wirst wie vorher deswegen sind radikaldiäten auch so nutzlos bereue auch das ich gehungert hab...aber na ja was soll man machen muss man halt jetzt durch und wieder zunehmen

• Hey
        Wenn du willst können wir uns schreiben hast du msn?Ich hatte vor kurzer zeit bulimie und dann magersucht und dann beides bin seit ca nem jahr essgestört.Meine familie weiß nichts davon und deswegen hab ich niemanden dem ich das erzählen kann weil ich nicht will das dies erfahren.Einmal hat mein mum mich erwischt hab dann erzählt das mir schlecht war und so weiß net ob die miir geglaubt hat danach hab ich aufgehört und lieber nix gegessen.Im moment gehts mir ganz gut obwohl ich 5kg in den letzten tagen zugenommen hab einerseits ists scheiße anderseits freu ich mich das es langsam klappt mit dem gesund werden
        also wenn du willst kannst du dich ja melden
        bay lisa

• Falsches forum
        Meinst du essgestörte haben da ein wundermittel oder was jeder weiß doch wie das geht (s.burzeli)mit disziplin schaffst du das schon nur übertreib nicht, in die magersucht rutscht man schnell rein.
        lg lisa

• perle_12175360

Ja gerade deshalb
        Also man muss das forum nicht schließen war vielleciht n bisschen übertrieben aber solche beiträge zum kotzen beispielsweise kann man sich echt verkneifen.Ich hab auch keine unterstützung von außen und daher hilft dieses forum schon nur manche sachen sollte man nicht schreiben weil die manche leute wieder da rein bringen
        also regt euch ab
        trotzdem baybay

• Ich finde man sollte dieses forum schließen oder zumindest die beiträge die in die magersucht führen blockieren als ich anfing mit hungern usw. hab ich oft hier sachen abgeguckt zb das kotzen.Mich hat das hier noch weiter reingeritten in die scheiße und da ich seit ner zeit gesund werden will und wieder zunehme^denke ich das es vielen nicht gerade dabei hilft gesund zu werden eher im gegenteil.Ich denke das das hier kein pro forum ist deswegen sollte man nicht tipps geben die einen noch kranker machen also lasst doch diese >wie werde ich magersüchtig< beiträge
          bay lisa

• Wie viele albums
          Bin auch ein großer fan von hilary duff wie viele albums gibt es von ihr ich hab nur 2 das erste und >most wanted< hat sie schon ein neueres rausgebracht?
          man kann die cds auch ausm internet bestellen wenn es die nicht im laden gibt hab ich auch mal gemacht

• lally_11862482

Hmm
            Ich bin 1,63m groß und ich wieg jetzt 45kg das regt mich echt auf...Ich weiß nicht was ich machen soll früher hab ich das dreifache gegessen oder mehr und hab nicht wircklich zugenommen.WIe lange dauert es denn bis der stoffwechsel wieder normal ist ich mach jetzt auch sport und esse gesund aber es ändert sich nichts
            Ich will ja auch wieder normal essen aber es kann auch nicht sein das ich bald mehr wiege wie vor dem abnehemen

• willa_12865113

Was willst du eigentlich
            Scheinbar bist du nicht essgestört sonst würdest du verstehen was ich meine und daher weiß ich auch echt nicht was du hier suchst.Außerdem hab ich doch gesagt das ich wieder normaL essen will aber wenn ich dadurch so viel zu nehem(und für mich ist 1kgviel) kann ichs nicht.Auf solche >tipps< kann ich echt verzichten

ps:hier ist ein forum für essgestörte und das ist eine krankheit

• Lieber nicht
              Ich hab das gemacht und da ich eh nicht übergewichtig bin ging es nur langsam trotzdem hab ich 5kg abgenommen.Jetzt schwankt mein gewicht immer total weil ich bei wenig essen zunehme das kommt daher das ich durch die radikaldiät meine stoffwechsel kaputt gemacht hab.Ich wünschte es wär so wie früher und ích hätte damit nicht angefangen denn im endefeckt nimmst du dadurch nicht ab weil es wieder draufkommt
              nehm lieber gesund ab
              lg

• Wunschgewicht??
                das hab ich mir auch gedacht hab 5kg abgenommen dadurch das ich nichts gegessen hab und wenn doch hab ichs ausgekotzt,hab mir auch gedacht wenn ich 40kg wieg ess ich gesund und blabla...das klappt eh nicht ich kotze zwar nicht mehr weil es auffällt aber mit dem essen hab ich immer noch probleme wenn ich den kleinsten bissen esse nehme ich zu,es ist schrecklich man kann das gewicht nicht halten.Der stoffwechsel ist total im arsch
                von mir aus müsste ich nichts essen nur meine eltern zwingen mich immer aber wenns nicht sein muss lass ich es einfach weg...
                hör lieber auf sonst kommst du da nicht mehr raus
                lg lisa

• wenn ich ein kleines bisschen esse nehmen ich total viel zu früher war das ganz anders aber seit ich abnehme...heute morgen hab ich 43,6kg gewogen und jetzt wieg ich 44,5kg obwohl ich nicht mal soviel gegessen hab(1brötchen,etwas nudeln und eine frühlingsrolle)ich kann echt nicht mehr andere essen und nehmen nicht direckt ein kilo zu.Kennt ihr das auch was soll man machen damit das wieder normal wird ich will bei 44kg bleiben aber auch normal essen geht das?Ich glaube mein stoffwechsel ist im arsch weil ich am anfang eine radikaldiät gemacht hab mit so ca 300kcal am tag
                würd mich über hilfe freuen ich weiß echt nicht mehr weiter
                bay lisa

• Zu viel????
                Du hast glück das du noch lebst ich bin 13cm kleiner als du und wieg ungefähr so viel wie du.Man kann es echt übertreiben...

• thilo_12559194

???
                Was suchst du eigentlich hier an deinem foto kann man sicher erkennen das du nicht magersüchtig bist also kannst du diese probleme nicht verstehen die wir haben denkst du so eine meinung wie deine interessiert jemanden wenn man zu einem thema nichts weiß braucht man sich nicht einmischen
                also lass die leute hier mal in ruhe die haben sicher mehr probleme als du

• Wir sind schuld...???
                Es ist echt unfähr leuten die sich beherrschen können nicht die ganze zeit zu fressen zu sagen sie seien schuld das man selber dick ist.Nur weil du nicht auf essen verzichten kannst können wir nichts dafür das du kotzt überleg mal was du schreibst es ist echt zu einfach immer den anderen die schuld zu geben