O
opal_12898756

• 29. Aug 2007
  • Beitritt 28. Feb 2007
  • 16 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bilge_12343543

....
    ... alles bekommst Du nie raus, aber das finde ich nicht sooo schlimm.
    Hauptsache der Bauch ist Gefühlsmässig wieder leer. manchmal fange ich nach dem Kotzen wieder mit (fr)essen an:(

• alina_12940273

?
      sofort????
      Ich warte immer so ca. 10min. da wird doch noch nichts aufgenommen.
      Mir bringt es was, ich fühle mich nicht mehr so voll.

Ich will auch aufhören, werde es auch schaffen.
      Irgendwann!!!!

• maria_12738145

"hey"
      DAS war jetzt definitiv zu viel,manchmal lass ich es einfach drin( dann aber max.1000kcal), aber die waage zeigt es mir am morgen und dann geht es mir wieder schlecht.

Ich esse halt soooo gerne und kann nicht ohne:(

• ich warte jetzt noch etwas, dann muss es raus. Bääh, ist mir schlecht.

Immer die gleiche Scheisse. Ich esse so gerne, und fühle mich hinterher so schlecht.

stellina

• interessante Frage, besonders nach dem Film gestern auf vox.
      findet ihr Euch dünn7 zu dünn
      normal
      dick/ zu dick????

Seht ihr Euch anders wenn ihr Fotos von Euch seht????

Ich finde mich definitiv noch zu dick, besonders am Bauch/ Oberschenkel/ Hüfte.
      Wenn ich Fotos von mir sehe, finde ich mich ganz normal, eher Richtung dünn!!!

Und ihr??????

stellina

• Oh ja,
      da bin ich aber mal gespannt.
      Brauche auch dringend mal ein paar Tips.

Also Leute, her damit!!!!!

• Wie seid ihr vorgegangen einen guten Psychologen zu finden?

Wie sind die Wartezeiten auf Stunden?

Übernimmt die Kasse komplett???

Stellina

• Ich habe das Gefühl, das FAST alle hier weit unter 20 sind.
        gibt es auch noch Essgestörte vom älteren Jahrgang??

stellina

• Brot soll man ja nicht wegen der ganzen Kohlenhydrate.

Warm essen will ich nicht, da wir Mittags schon warm essen

aber was dann???
        Immer Salat?????

oder was gibt es noch was nicht ansetzt und satt macht.???????????????

Was ist mit Ei???
        Soll ja den Fettabbau fördern (oder?)
        In welcher Form kann ich denn Ei essen????

Danke für die iNFOS

• nehmen wir mal an, ich würde nicht mehr kotzen gehen, mich ziemlich "normal " ernähren?!?

Also 3xam Tag Hauptmahlzeit+ mal zwischendurch ne Kleinigkeit ( auch Süsses)

was geschieht mit meinem Gewicht????
        Nehme ich zu???? oder etwas ab?????????

Ich erbreche ja nur meinen Fressanfall, ansonsten behalte ich das Essen drin.

Es heisst doch immer, das man sogar zunehmen kann vom erbrechen, oder????

Stellina

• Mütter?????
        wenn ja wann und wieviel Kinder habt ihr???

Stellina

• Hallo,
        gestern habe ich 6,5 Liter!!! getrunken. Mir ist das gar nicht so aufgefallen, erst abends vielen mir die ganzen leeren Flaschen auf.
        Hab Punica gekauft, das schmeckt super lecker und kann man ständig von trinken.Da keine Kohlensäure drin ist, geht das Zeug super runter:-)
        Kann es auch ungesund für den Körper sein, so viel zutrinken? also 2-3 Liter schaffe ich sonst locker.

Ich renn natürlich ständig aufs Klo, eingelagert hab ich nix.

Stellina

• hajar_12089868

DANKE
        Hallo Schillerfalter,
        wow, DANKE für Deinen tollen Text.... hab das Gefühl, mit einem Therapeuten gesprochen zu haben.... mir geht es GUT!!!!! Danke.
        ich brauche nicht abnehmen... es wäre halt nur schön, mein BMi ist 20,4, ich bin 174cm und 62,5 KG, so ungefähr.
        Hab nach den schwangerschaften angefangen zu erbrechen, mir ging es mit der Gewichtsreduzierung nicht schnell genug, wollte endlich wieder in meine alten Hosen passen und mich wohl fühlen. Der Körper verändert sich nach der Schwangerschaft, da kann man auch mit erbrechen nicht viel machen, die Hüften und das Becken bleiben breiter und werden wohl nie mehr so wie vor der SS.
        ABER: Ich konnte essen und essen und essen, hatte IMMER Heisshunger auf Süsses, warscheinlich stressbedingt.
        Und ich kotzte, dann war es wieder draussen, damit ich wieder essen konnte. Ich MUSSTE essen.
        Ich schreibe musste, konnte... aber im Grunde ist es immernoch so. gibt es einen unterschied zu Bulimie und Fressucht??? Ich muss einfach essen. Mir wird auch nicht schlecht, oder so. Nur damit es nicht aufs Gewicht geht, muss es anschliessend wieder raus.

Ich habe nun beschlossen, mind. 3 Liter zu trinken, viel Obst zu essen und mich einfach zu kontrollieren, zur Not schreibe ich auf, was ich wann esse. Ich will nicht mehr brechen gehen, hab auch so Angst das die Kinder mal was mitbekommen, oder mein Mann.
        Nach Kalorien gucke ich nicht so und regelmässig essen tu ich eh, wegen und mit den kindern.

ich danke Dir nochmal von ganzem herzen
        Stellina

• kennt ihr die Gründe für Eure Esstörung???
        Oder ist das der einzigste "Fehler" den ihr habt??? So ganz ohne Grund????
        Ihr müsst nicht die Gründe schreiben, mich interessiert einfach nur, ob es die Schlanksein-Gründe sind oder eine Art von Stressbewältigung, da andere Probleme vorhanden sind.

blöd geschrieben, ihr wisst aber was ich meine.

Stellina

• Ich muss was tun, ich kann nimmer:-(
        Deshalb will ich nun meine Ernährung umstellen und versuchen, OHNE Kotzen weiter abzunehmen.

Meine Fragen zur Ernährung:
        - hab gehört VIEL Eiweiss... welche Produkte am ehrsten?
        Milch Käse, Quark??? kommt mir alles so voll FETT vor.
        -zur Nährwerttabelle auf den produkten: Wieviel Kohlenhydrate sind vertretbar, vielviel gr. Eiweiss ist optimal.
        -Ist die Kalorienangabe wirklich so wichtig???
        -was kann ich am ehersten Naschen- denn ohne Süsses geht es nicht. Nüsse mag ich nicht.?

wieviel Gewichtsabnahme pro Woche ist so unter normalen Bedingungen zu schaffen?
        soviel fürs Erste, DANKE für Eure Hilfe

Stellina

• was anderes kann ich nimmer:-(
        bin so deprimiert, besonders wenn ich abernd alleine bin.
        Ich esse den GANZEN Tag, gehe mind. 5x am Tag kotzen und stehe mind. 10x am Tag auf der Waage.
        seit gestern habe ich 1,5KG schokolade, 175gr. Chips, Nappos, Gummibärchen... etc. gegessen.
        Leider war nix gesundes dabei:-( Also muss alles wieder raus.
        Ich bin 172cm und wiege 62 KG, ich fühle mich sooo fett:-(

So kann es nicht weitergehen, wo bekomme ich hilfe???

DANKE