.
Ja er macht grad ne Umschulung. Alternative wäre ein arbeitsloser Vater. So wohnt er übergangsweise die nächsten 2 Jahre noch bei Oma und Opa
Yyoung_12281983
- 13. Jan 2016
- Beitritt 3. Juli 2007
- 77 Diskussionen
- 381 Beiträge
- 3 beste Antworten
.
Naja sie waren nie zusammen. Es war ne F***-Beziehung und sie war halt verliebt in ihn. Er aber nicht in sie..
Ich habe ja bereits mehrfach mit ihm darüber geredet, aber er bleibt bei seiner Story der Geschichte. Er sagte mit sogar ich könnte mich darüber mit seiner Mutter drüber unterhalten..
Die beiden waren ja nie ein Paar und das Kind ist jetzt 5 jahre alt und hat aktuell seit Monaten keinen Kontakt. Nichtmal an seinem Geburtstag hat sie sich gemeldet. und das das stimmt weiß ich von seiner Mutter, also der Mutter meines Freundes.
Für mich ist halt die Frage:
Wie damit umgehen, dass der Zeitraum und seine Arbeit vor unserer Beziehung nicht stimmt. Ist es wirklich so elementar wichtig was davor war und ob er etwas gelogen hat oder nicht?
Ich meine ich weiß ja was jetzt ist und das stimmt.
.
Aber es gibt ja Beweise, dass seine Worte nicht 100 Prozentig die Wahrheit sind..
Sie hat ihm das Kind damals ungejubelt. Es war nur ne Affäire die ihn mit Kind binden wollte. Er hat auch bis heute keinen Vaterschaftstest gemacht.
Die Mutter ist ne Hexe. Sie hat den Kleinen damals ohne sein Wissen ins Heim gegeben.
-
Umschulung macht er, weil er eine kaputte Schulter hat die ständig schmerzt und er nun nicht mehr als 20 kg heben darf. Daher sollteer nicht mehr als Zweiradmechatroniker arbeiten..
Als wir bei unserem 1.Date bei ihm waren habe ich ein Bild gesehen, welches von einem Kind gemalt worden ist. Darauf habe ich natürlich gefragt von wem das ist und ob er ein Kind hat. Er sagte nein.
Dann habe ich bei FB ein Bild von seinem Sohn gesehen und ihn drauf angesprochen. Dann meinte er, dass er es mir nicht beim 1 Date erzählen wollte, sondern später. Damit ich ihn ohne Vorurteile kennen lerne.
.
1. Vill denkt er das ich mich niemals auf ihn eingelassen hätte, wenn ich wusste er ist Alleinerziehend. Bei unserem 1. Date hat er mir nix von einem Kind erzählt. Ich habs selber rausgefunden. Beim 2. Date dann angesprochen und das Kind lebt angeblich bei der Mutter. Was ja nicht stimmt.
2. Scheinbar war er in der Ausbildung aus wir uns kennelernten und nicht ausgelernt, wie er behauptet hat.
.
3 x die Woche.
Dienstags, Freitags und Samstags
.
Naja ich würde es eig gerne abhacken als:
Er hat am Anfang vill einige Dinge beschönigt um besser da zu stehen, aber ohne böse Absicht. zb habe ich selber rausgefunden, dass er ein Kind hat. Er hat es mir vorher und auch während des 1. Dates nicht gesagt, dass er einen Sohn hat.
Ja
Sehr viele und das weiß er. Habe von Anfang an mit offenen Karten gespieltm, damit er versteht wenn ich mal Misstrauisch bin..
Ja deswegen würde ich gerne andere Meinungen hören.
Weil ich würde die ganze Sache gerne abhacken, als er hat am Anfang etwas beschönigt um besser da zu stehen und nicht mit böser Absicht.
.
Naja ich wurde vorher nicht gut von Männern behandelt und auch betrogen. Das weiß er und er weiß auch dass ich deswegen so oft nachfrage.
Natürlich ist es wurscht wielange er da lebt. Aber ich frage mich halt warum er mir nicht die Wahrheit sagt.
.
Na das sagt man so :D
Ich frage mich halt ob das ein Grund für mich wäre die Sache zu beenden oder ob ich einfach drüber hinweg sehen soll.
.
Naja ich zweifel an dem Widerspruch und da ich schon vorher schlechte Erfahrungen was Ehrlichkeit von Männern angeht, zweifel ich an seiner Aufrichtigkeit..
Habe ich. Er bleibt bei seiner Story. Im Prinzip ist es auch wurscht nur trotzdem würde er dann lügen.Das habe ich bereits getan.
Das habe ich gestern bereits getan. ich meinte zu ihm, wenn er damals iwas beschönigt hat um keinen schlechten Eindruck bei mir zu erwecken, dann könnte ich das verstehen nur ich möchte es wissen. Und er bleibt bei seiner Story.
Ich meinte nur, sollte es später iwann rauskommen, dann kann er davon ausgehen, dass polen offen ist
.
Seine Mutter sagte mir nen anderen Zeitraum als er wielange das Kind bei denen lebt.Hallo ihr Lieben,
ich bin seit Anfang Mai mit einem Mann zusammen. Es ist ein wenig kompliziert, denn er ist mehr oder weniger Alleinerziehender Vater. Aus beruflichen Gründen lebt sein 5 Jähriger Sohn bei seinen Eltern bzw. den Großeltern des Kleinen.
Nun sind mit einige Ungereimheiten aufgefallen.
Er behauptet der Kleine lebt erst seit April 2015 bei den Eltern und war vorher bei der Mutter, welche ihn aber nicht mehr will.
Nun habe ich rausgefunden, dass der Kleine wohl doch schon mind. seit Mitte 2014 da lebt und nicht erst seit April 2015. Dazu kommt, dass er behauptet hat das er eine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker hat. Und dort bis vor Kurzem auch gearbeitet hat. Seit September macht er nun aus Gesundheitlichen Gründen einen Umschulung. Dies stimmt auch, denn ich habe letztens erst seinen Chef kennengelernt.
Nun stört mich allerdings dieses Widersprüche bezüglich seiner Vergangenheit. Sollte ich es dabei belassen, da es vor meiner Zeit war und er vermutlich einfach nur in der Anfangszeit keinen schlechten Eindruck hinterlassen wollte?
Es verwirrt mich schon. Wie seht ihr das?