Oder..
öfter schick essen gehen, da isst man normalerweise eh immer mehr als gut ist. :)

...
das wäre normalgewicht fast schon untergewicht bei 1.55grösse! sprich mit ihm darüber,bitte ihm in die arbeit jausen mitzunehmen,back ihm ne tortte,besorg spezielle astronauten narung in der apotheke! ein freund von meiner freundin war auch zu dünn,richtig hässlich und jetzt hat er ein mini bauch und i muss sagen viiiiel besser!lg maus

Also
es kann schon mal sein das er nur 2,3 kartoffels und n bisschen spinat ist... und dann n anderen tag ist er ne halbe tafel schokolade und ne halbe tüte chips und dazu ein fettes schnitzel... er kocht selber total gerne... ich versteh nicht warum er dann so dünn ist. sein artzt sagt bei ihm ist alles okey... manchmal hab ich sogar das gefühl das er gar nicht zunehmen will...

Hallo
hm das ist wirklich etwas sehr dünn!
gegen seine Klamotten wirst Du wohl nichts machen können,ausser Du sagst ihm,dass Du Dich so unwohl neben ihm fühlst,weil Du halt ein paar Kilos zu viel hast!Ansonsten biete hm doch schön viele Süssigkeiten an und besucht recht oft die fast food menschen ;-)!Wenn alles nichts hilft,sollte er vielleicht sich mal beim Doc richtig untersuchen lassen!
LG

Liebe Laura,
mein Freund ist zwar auch sehr "dünn" und sehr groß dazu, aber bei deinem ist es eindeutig zu wenig, vorallem wenn er auch wenig isst.
Mal zum Vergleich, mein Freund ist 181 cmund wiegt 61 kg, aber er kann unmengen verschlingen, es liegt bei ihm in der Familie. Seine 5 Schwestern sind alle etwas pummelig und seine 5 Brüder sind dagegen Bohnenstangen.

LG ein Engel

tate_12434655

Also
meine Freundin kann auch essen was sie will und sie nimm tieg. garnicht zu.

Der Arzt meinte auch, dass es bei Ihr einfach so ist.

Sie war schon von klein auf so zierlich Gebaut.

Und wenn du sagst, dass es in der Familie liegt, würde ich mir nicht all zu große sorgen machen.

Naja, ich bei einer Größe von 1,80 und 65 / 66 Kg. finde mich schon eig. zu dick ....

Bin zwar breit und muskulös gebaut, aber naja, das is dann Ansichtssache ^^

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

lG

DANKE
    für die ganzen antworten... jz weiß ich das ich nicht die einzige bin die das zu wenig findet^^ vielleicht geh ich echt mal mit ihm zum artzt^^

dannnkkkeeeee

laura <3

Emmm..ich denke
    dein freund is magersüchtig...ja das kommt auch bei männern vor...pass echt auf das is schon en bedrohliches gewicht...wenn du fragen hast schreib mir..ich kenn mich mit sowas aus...

Hi Laura, ...
    Ich bin für meine Größe auch sehr dünn gebaut (1.95 < 75 kg) und das liegt dadran weil der Stoffwechsel so schnell abläuft, das nennt man dann einen Ektomorphen Körperbau.
    Ich kann z.B auch soviel essen wie ich will und nehme damit nicht dauerhaft zu.

Was er machen kann, um dem entgegenzuwirken ist, dass entweder ER sich (oder DU Ihn) dazu zwingst einen Ernährungsplan einzuhalten, verbunden mit Kraftraining um Muskeln - die die meiste Masse ausmachen - aufzubauen.
    Ich würde dazu mal (nach dem Arztbesuch um Magersucht, Bandwurm oder Drüsenprobleme auszuschließen) mal ein Fitnessstudio in eurer Nähe aufsuchen und da soll er sich mal beraten lassen. Am besten auch noch woanders eine Meinung einholen.

Der Erfolg beim Trainung ist lange Zeit fast nicht sichtbar, das kann 1/2 - 1 Jahr Dauern bis er Masse zunimmt, aber dann bei regelmäßigem Training und Nahrungszufuhr sollte es sich zunehmend bessern. Mein Vater hat damit z.B in 3-4 Jahren fast 20 kg gesunde Muskelmasse zugelegt.
    Das schwerste ist da der innere Schweinehund, den muss er an die Leine nehmen, möglichst sofort.

PS: Er soll nicht zum Bodybuilder oder Muskelmann werden, aber Muskelaufbau als Massespeicher ist nunmal die gesündeste Art und Weise.

LG Corny