C
cecily_12167435

• 21. Jan 2008
  • Beitritt 24. Aug 2007
  • 5 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Solche
    typen sind meistens softies, denn den perfekten mann, nämlich kein weichei aber trotzdem auch über gefühle etc reden können oder der frau wünsche von den lippen ablesen, sowas will zwar jede frau aber sowas gibt es nicht...also muss man sich da wohl zwischen gefühlvollem softie oder einem unsensiblem "harten"*g kerl entscheiden...

• Du
    hast einfach nur trennungsangst und angst ihn zu verlieren, das ist mehr eine abhängigkeit auf emotionalem wege, als lieb.
    und du liebst vielleicht die vorstellung wie er sein könnte, aber so ist er nicht...also mach die augen auf und dann siehst du die dinge klarer

• tuyjn_12265293

...
    sei nicht so traurig, du wirst jemanden finden der deine liebe zu schätzen weiß, glaub mir, ich weiß das es weh tut wenn man immer so ignoriert wird, aber verbittere dadurch nicht, denn dein lächeln verschwindet sonst, seh es so, das er nicht zu dir passt weil er dich nicht verdient hat und eben auch nicht zu schätzen weiß...beginne ein neues leben, und lass ihn links liegen, damit ist alles besser geholfen, denn wenn du es ihm durch deine bitterkeit zeigen willst, belustigst du ihn noch und du gehst dabei ganz verloren, genieße dein leben mit deinen kindern, denn du bist nicht alleine, du hast sie und sie geben dir auch die liebe die du brauchst, und du wirst sicher bald auch einen mann finden der dich zu schätzen weiß..und das geht sicher besser wenn du eben nicht verbittert bist...verschwende deine letzte energie nicht noch an ihm

ich wünsche dir alles gute und viel kraft, denn ich weiß das man die bracuht, denn auch wenn er nciht gut zu dir ist, fällt es dennoch schwer sich zu trennen weil man immer eine ILLUSION liebt, und denkt so ist er nicht, es wird besser...man muss die realität sehen und dann fällt es leichter

lg

• Willst
      du etwa hören das es ihn verletzt hat, oder warum...
      wenn er kaum mit dir reden will, respektiert er wohl einfach deine entscheidung ist aber so wie ich denke dennoch enttäuscht.
      aber wenn es nicht so wäre, dann sei doch froh das es im guten auseinandergegangen ist und eben keiner verletzt ist

• Ich denke
      du wirst ihm das nicht klar machen können, so jemand merkt das nicht auch wenn du ihm das sagst.
      das is ne doofe situtaion ich weiß das aber du machst dich nur kaputt, und wirst unzufrieden wenn du versuchst ihn zu "belehren"...
      und nur die die mehr auf dem kerbholz haben schieben die schluld auf jemand anders

versuch besser net immer nur mit ihm darüber zu rden oder so, solche menschen merken das nicht, es interessiert sie nicht und du wirst nur frustrierter wenn er dein gesagtes nicht hört.
      ich kenne das von mir auch nur zu gut

noch herzlichen glückwunsch zum geburtstag wenn auch nachträglich...ich wünsch dir alles gute für dich und deine kinder, und denk immer dran du hast KEINE schuld auch wenn er das so rüberkommen lässt

lg

• sunna_12648454

...
      vielen dank für deine beurteilung ich habs lange genug um zu wissen wie das ist...

das müssten sie nicht...ersten k* die net = keine wassereinlagerungen...2tens essen die auf lange dauer garnix...und da kann der körper garnicht anders als abnehmen...wenn man 3 tage nichts isst und dann wieder...dann lagert der das schneller ein weil der auf sparfalmme ist
      und wenn du doch ahnung hast warum hast du dann diesen threat geschrieben...dann müsstest du es doch selber wissen

ich wollte dir nur sagen was passieren kann...sorry

• zvonko_11903940

...
      klar is es falsch wenn man verurteilt wird obwohl man nichts getan hat..wenn ein mädchen behauptet es würde vergewaltigt worden sein obwohl sie es nur einfach hinterher bereut...das is keine vergewaltigung das is boshaftigkeit...und ich kann verstehen das sich das für jemand der da zu unrecht verurteilt wird echt scheiße is...aber ich hab von misbrauch gesprochen und nicht von sowas...hätte ich gewusst das es auch in die richtung laufen kann..ich hatte nicht an diese option gedacht...dann hätte ich es genauer formuliert
      ;-)

• @frumos1
      hör zu..du musst verstehen das ich mich aufgeregt hab...du sagtest schließlich selbst das du die situation nicht genau kanntest...warum hat du dann aber geurteilt und sofort gesagt es sei ausgedacht...
      ich meinte zuerst eine ganz allgemeine situation...da ich nicht so konkret werden wollte...wenn es hier nun jemand genau wissen will...es war mit 4 jahren...und dafür konnte ich nichts..meine eltern wissen das nicht..und ich hab mich meine ganze kindheit und im jugenalter umbringen wollen...kannst du es nun verstehen warum ich dich so angemeckert hab...tut mir jetzt leid..entschuldige ich hätte nicht so meckern sollen..aber du hast mir damit am anfang weh getan...
      is die sache nun ok;-)

• ...
      sowas wie du sind egistische charakterschweine..aber das is dein problem..denn du bist gestraft genug..du wirst niemals das glück haben das schöne gefühl zu erleben geliebt zu werden und du wirst auch nicht erfahren wie schön das gefühl ist jemandem anderen zu helfen und ihn glücklich zu machen...wie glücklich du dann davon wirst..aber das ist dein problem

trink dein bier und hoffe das dir niemand die flasche sonst wo weit reinsteckt und dann sagt "er hat mich angemacht...er wollte es so" und du dann traumatisiert in der ecke sitzt und dich jeder wegen deiner egoistischen b lödheit auslacht

sorry abe rich musste das grad rauslassen

OH herr lass hirn vom himmel fallen und bete das es acuh jemand fängt

• ..
        was deine freundin hatte sowas erlebt...und hat es DIR auch noch gesagt...da war sie wohl danach single..besser für sie

• enya_12839146

...
        doch ich glaub eigentlich schon..das es wenn man jemand liebt das man dann kein problem damit hat und wenn der partner weiß das es ok is ..dann wird er wohl auch kein problem haben das mädchen anzufassen:-)
        und wenn ja dann vertrauen da is..is das ja alles kein problem;-)

• Du redest
        eine scheiße das muss ich jetzt mal sagen du machst mich echt wütend...

es gibt so viele möglichkeiten...erstens die eltern können net immer da sein...
        2 die eltern sind es selber
        oder die eltern wissen es net...weil das kind sich schämt

und willst du etwa sagen das beispielsweise ein 4jahre altes mädchen einen mann anmacht und freiwillig das macht...bist du gestört...
        oder mit 11..was weiß ich...

• ...
        ja das stimmt auch wieder

ich wollte nur mal wissen..wie das nun die männer sehen...

ob sie damit kein problem haben oder dann das gefühl haben sie könnten nun kein sex mehr mit ihr haben oder eben das sie sie nicht lieben könnten

ich wollte mal so die meinungen hören...

• ...
        danke für deine antwort...ich hab auch nicht alle damit gemeint...
        es war nur grad schockierend zu lesen

das wars auch was cih dann befürchtet habe...das sie dann denken sie dürften garnichts mehr...wird warscheinlich aber auch so bleiben auch wenn man ihnen das erklärt das es ok ist...
        oder ist es dann für die ok?

• ...
        naja wenigstens war die antwort ehrlich..

ich wollte ja acuh ent wissen was das für eltern wären sonden was der freund denken würde

aber danke für deine antwort...naja hab ich mir auch schon denken können das, der freund damit ein problem haben würde

• ...
        warum scheiß eigenverhalten?...ich reden von kleinen kindern...
        das würdest du denken??? du könntest sie net mehr lieben???

• was würdet ihr tun oder denken wenn ihr wüsstest oder wenn euch eure freundin sagen würde sie wäre im kindesalter vergewaltigt oder sexuelle missbraucht worden...
        auch wenn sie nicht verklemmt is und damit nix mehr am hut hat..

was würdet ihr denken ...oder was tun..gibt es welche die schluss machen würden oder irgendwie dann eine abneigung gegen sie haben

lg
        ana