Aha..
es ist zum kotzen weil so wenig verlass auf die menschen ist und du pimperst jahre durch die gegend?
du erklärst alles mit verantwortung gegenüber deinem sohn.findest du das nicht ein wenig geheuchelt?ich meine das jetzt nicht böse, mich interessiert deine sicht wirklich.
ist dir bewusst was du deinem kind jahrelang zugemutet hast, oder bis du der meinung es hat nichts mitbekommen?
nichts mitbekommen davon, dass du andere frauen hast, ja mag sein...aber das emotionale, die stimmungen....all das was da war, was er aber natürlich nicht einordnen kann.
mag sein das aus ihm gesellschaftlich was geworden ist, aber was ist mit seinem inneren, das was andere nicht sehen?
was ist mit der verantwortung gegenüber deiner frau?sie wird gelitten haben und auch das wird das kind gespürt haben oder bist du der meinung, da sie nie gemeutert hat und sie ja alles durfte, war das auch alles ok?
ich finde du redest dir das alles sehr einfach, dazu prangerst du andere leute an und bis keinen deut besser, nur anders.
wenn mit einem kind andere interessen nebensache sind, dann hättest du u.a. die finger von anderen frauen lassen sollen...denn das stille drumherum ist für andere spürbar auch wenn du es verdrängst ;-)
die zeit die du mit anderen frauen verbracht hast, hättest du auch mit deinem kind/deiner familie verbringen können.nun, aber das kind war ja gut versorgt bei mama....
versteh mich nicht falsch, ich habe absolut kein problem damit ob jemand treu ist oder nicht.ich kann es nur sehr schlecht akzeptieren wenn man sich trotzdem noch als heiliger darstellt.
hab noch einen schönen samstag :)