zach_12853911

Och Leute,
das ist aber nun nicht Euer Ernst, daß Ihr diesen absurden kleinen Beitrag von mir für bare Münze nehmt, oder??? Ich hab mich immer schon gefragt, wieso die eindeutigsten fakes hier immer wieder auf solche Resonanz stoßen können, jetzt weiß ich es. Eindeutiger ironisch kann man ja wohl nicht sein!?


An Thomas: so langsam glaube ich eher, Deine Frau läßt Dich aus purer Fürsorge nicht nach 20 Uhr mit dem Hund raus, die hat einfach nur Angst, daß Du den Weg nicht zurück findest.

    zach_12853911

    Es gibt solche und solche...
    Nun doch noch mal eben ein ernstgemeinter Beitrag: Du willst uns doch hier jetzt erzählen, daß Du "zu den Guten gehörst"?


    Es gibt tatsächlich solche und solche: einmal diejenigen, denen alle anderen egal sind und die skrupellos über die Gefühle anderer hinweggehen und dann die Feiglinge und Weicheier, die jammern und nichts ändern, weil sie "aus ihrer Haut nicht rauskönnen".


    Beide leben sich auf Kosten anderer aus. Beide Sorten Fremdgänger lügen, betrügen und halten andere hin. Und Du willst hier irgendjemandem weismachen bei Dir "ist das nicht so schlimm" und Deine Motive rechtfertigen, nur weil Du immerhin noch wahrnimmst, daß andere darunter leiden und das nicht mit einem Schulterzucken abtust? Besten Dank auch, solch einen Trost hat keine Frau auf der Welt nötig.

    5 Tage später
    zach_12853911

    Das ist zu kurz gesprungen ...
    Mit dem Satz 'Ich kann aus meiner Haut nicht raus' stellt man die Verantwortung für eigenes Handeln nach außerhalb. Irgendetwas Undefiniertes bestimmt mich!


    In den allermeisten Fällen ist es aber so, dass man nicht WILL. Sich das einzugestehen ist natürlich nicht so angenehm, denn es führt ja zu der Erkenntnis, dass man eigene Handlungsoptionen hat ...


    Ich glaube, dass nur die wenigsten Menschen in Deiner Situation diese innere Spannung und Zerrissenheit auf Dauer aushalten.


    Der Mensch ist eine träge Masse und bewegt sich hauptsächlich dann, wenn er sehr viel zu gewinnen hat oder ein Zustand unerträglich wird. Wenn er nicht reagiert, obwohl ein Zustand nicht mehr zu ertragen ist, reagiert in vielen Fällen sein Körper ... Ich wünsche Dir, dass Du nicht krank wirst ...


    LG


    Larsen

    Feige, einfach blöd!!
    Also wenn du diese andere Frau soo.. sehr liebst, wie du schreibst!! Dann kast du dich doch ruhig von deiner Frau trennen!!
    Es hat doch keien Zweck du verarscht doch alle!!
    Und es ist so besser für deine Kinder als wenn du sie auch mit über Jahre belügst!!

    Harter Tobak...
    Du befindest Dich wirklich in der Opferrolle... sehr heldenhaft - Gratulation!
    Ob Dir Deine Kiddies, für die Du das alles auf Dich nimmst, das jemals danken werden ?

    Noch so einer....
    ...ich bin die Geliebte von so einem Exemplar wie dir, der mich liebt, aber seine Frau nicht verläßt des Kindes wegen und weil sich eine Scheidung nicht "gehört".
    Ich liebe ihn und ertrage viel für ihn. Und vorallem weiß ich die Zeit zu schätzen, die er mit mir verbringt-weil ich mir gut vorstellen kann, dass es nicht einfach für ihn ist ein Doppelleben zu führen.
    Weder er noch ich kann mich trennen, aber ich befürchte, dass es irgendwann vorbei ist, denn ewig kann man nicht zweigleisig fahren.
    Wie du richtig sagst, bist du feige und habt Angst. Aber gleichzeitig zwei Frauen unglücklich zu machen, obwohl alle ein Recht darauf haben glücklich zu sein, ist wohl nicht die richtige Entscheidung.
    Vorallem warum trennt sich deine Frau nicht, wenn sie mit den Zweifeln bereits lebt...?!

    Ich versteh Dich sehr gut!
    Wie gesagt ich kann es sehr gut verstehen..Und um der Kinder willen ist es richtig..Ich weiß wie es ist wenn die eltern eine Scheidung vollziehen und es war die Hölle...Andererseits solltest du es deiner Frau sagen denn ich bin der Meinung keiner hat es verdient so belogen zu werden...Bleibt als Zweckgemeinschaft zusammen...Lieber so als Scheidung...

    7 Tage später

    Ich kann Dich soooo sehr verstehen.....
    mir gehts ähnlich mit meinem Geliebten......
    Habe auch Kinder
    Bin verheiratet
    Bleibe auch bei meinem Mann, wegen der Kinder
    Habe Angst, ihnen den Vater zu nehmen
    Habe Angst, am Existensminimum leben zu müssen
    Bin mit meinem Geliebten 3 Jahre zusammen
    Liebe ihn so sehr, liebe einfach alles an ihm
    Er ist auch verheiratet, hat auch Kinder
    Weiß nicht, ob er mich liebt
    Das Gefühl habe ich schon, aber er sagt immer, er wird mich nie lieben
    Er kann sein Herz für mich nicht öffnen wegen seiner Kinder
    Er würde seine Frau auch nie verlassen, solange die Kinder noch nicht erwachsen sind
    usw.
    usw.


    ich verstehe nur zu gut wie es Euch geht.......


    LG

    Hab dir pn geschickt.
    hallo thomas,
    bin erst heute über deinen beitrag gestolpert. habe dir pn geschickt. lg
    lilli

    Ok Thomas,
    also falls das wirklich alles echt ist was du da geschrieben hast, dann kann ich nur sagen:" WACH AUF!" Ich pack es nicht, du hast Angst um deinen Status und sonst gar nix. Im Grunde ist dir Geld wichtiger als jede große Liebe. Rede dich nicht auf die armen, kleinen Kinder aus, die kommen mit Trennungen schon klar, glaubst du die sind dumm und checken nicht wenns zwischen Mama und Papa nicht gut läuft? Was erwartest du dir wenn du angeblich der lieben Kinder wegen mit deiner Frau zusammenbleibst? Reine Ausrede, es geht nicht um die Kinder es geht ums Geld. 100% Garantie kriegst du nämlich nicht, daß dich jemand im Altenheim besucht wenn du mal ein Sabberlappen bist nur weil du "durchgehalten" hast und angeblich "ohne Gefühl" deine Frau weiterv.....t. Aber wie gesagt, ich bin sicher es geht nicht um die unschuldigen, kleinen Seelchen sondern um die Kohle.
    Schade für euch drei, hoffe aber, daß wenigstens deine Geliebte den Absprung schafft und sich einen Mann findet der zu ihr steht und nicht so ein feiger Jammerlappen ist wie du einer bist.
    Wenn du ein echter Mann wärst würdest du es einfach riskieren, wie mir scheint nimmt dich deine Alte eh zurück wenns mit der Geliebten nicht klappt weil sie ja auch ihren Status nicht aufgeben will, also was hast du zu verlieren???

    Ja, passend...
    und sehr gerecht - wenn's ganz langsam gemacht wird...

    11 Tage später

    ...
    Und an allem ist Deine Frau schuld ?
    Nix von ... freier Entscheidung ?

    5 Jahre später

    :roll:
    alter beitrag aber trotzdem Boah nee. Ich kriege Plagg. Wenn ich sowas lese. Die Liebe meines Leben und ich kann nicht mit ihr zusammen sein. von 2007 bis 2012 hat sich einiges geändert und es geht jetzt das Väter ihre Kinder trotzdem sehen können ohne Rosenkrieg, man bekommt Hilfe gegen solche Mütter die ihren Kindern einreden Ihr Vater sei ein Halodri usw usw.
    Also hört auf mit der alten leier ..Es ist schlicht und einfach zu bequem für euch und es ist schön warm und eure Bedenken liegen nur da "Was ist wenn meine Affäre oder jetzige Traumfrau doch nich die Richtige ist, dann habe ich meine Frau und bin nicht ganz alleine und diese Buhmannmacke, was könnten denn die Nachbarn und Kollegen denken von euch "ach du meine Güte natürlich geben die mir den Betrüger immer die Schuld" Sagt mal wissen die wie es in eurer Ehe steht oder nur du und deine Frau alleine ..Es geht keinen was an wer schuld ist und wie ihr Männer auch schon wisst , es gibt genügend Frauen die Fremd gehen und die machen sich wegen dem Öffentlichkeitsgerede keinen , Kummer. Oder weniger. Und wenn ihr so da stehen würdet , sagt euch " Wart ihr mit meiner Frau verheiratet oder ich?habt ihr das mit ihr durch gemacht oder ich? Also redet nicht und haltet euch da raus"


    Aber das werdet ihr nie schaffen.

    10 Monate später

    Du warst was, mizi86?
    Du warst gerührt? Igitt :beurk:


    Hier schrieb ein Mann, dass er seine Ehefrau zu hause verarscht, ihr die heile Welt vorspielt, sie belügt und betrügt und das alles ohne mit der Wimper zu zucken, ohne einen Hauch schlechtes Gewissen. Und du bist gerührt? :shock: :beurk:


    Wärst du auch noch gerührt, wenn dein Mann solch eine Show mit dir abziehen würde? Dich belügen, betrügen, dir etwas vorspielen würde, nur weil er zu feige ist zuzugeben, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat?


    Mein Gott, wo sind wir hingekommen. Eine Welt voller Lügner, Betrüger und Intriganten. Und Menschen, die das auch noch gutheißen und bejubeln... Widerlich! :beurk: :beurk: :beurk:

    10 Tage später

    Verständniss und ein Mittelfinger!
    Alles was du erzählst ist verständlich!
    Und richtig!


    Der Mittelfinger kommt für die Unehrlichkeit und Feigheit es nicht zu beenden, oder zu beichten!


    Kommst du mit dieser Kollegin zusammen, wird es nicht einfach!


    Von ihrer Seite aus und von Deiner!


    Hass ist dumm, aber ein Gefühl.


    Sie kann nichts dafür das Du so bist.


    Jeder würde "Schnüffeln"!

    Ich bin eine Geliebte
    Weil die Frauen - verständlicher Weise - ALLES daran setzen die neue Beziehung zu zerstören!


    Wenn er nicht so eingefahren auf eine wäre, würde seine "rumgepoppe" akzeptieren.


    Es stellt KEINE Bedrohung für die Familie da!!!!!!!!!!

    Aha..
    es ist zum kotzen weil so wenig verlass auf die menschen ist und du pimperst jahre durch die gegend?


    du erklärst alles mit verantwortung gegenüber deinem sohn.findest du das nicht ein wenig geheuchelt?ich meine das jetzt nicht böse, mich interessiert deine sicht wirklich.


    ist dir bewusst was du deinem kind jahrelang zugemutet hast, oder bis du der meinung es hat nichts mitbekommen?


    nichts mitbekommen davon, dass du andere frauen hast, ja mag sein...aber das emotionale, die stimmungen....all das was da war, was er aber natürlich nicht einordnen kann.
    mag sein das aus ihm gesellschaftlich was geworden ist, aber was ist mit seinem inneren, das was andere nicht sehen?


    was ist mit der verantwortung gegenüber deiner frau?sie wird gelitten haben und auch das wird das kind gespürt haben oder bist du der meinung, da sie nie gemeutert hat und sie ja alles durfte, war das auch alles ok?


    ich finde du redest dir das alles sehr einfach, dazu prangerst du andere leute an und bis keinen deut besser, nur anders.


    wenn mit einem kind andere interessen nebensache sind, dann hättest du u.a. die finger von anderen frauen lassen sollen...denn das stille drumherum ist für andere spürbar auch wenn du es verdrängst ;-)


    die zeit die du mit anderen frauen verbracht hast, hättest du auch mit deinem kind/deiner familie verbringen können.nun, aber das kind war ja gut versorgt bei mama....


    versteh mich nicht falsch, ich habe absolut kein problem damit ob jemand treu ist oder nicht.ich kann es nur sehr schlecht akzeptieren wenn man sich trotzdem noch als heiliger darstellt.


    hab noch einen schönen samstag :)

    :MAL:
    Bestätigt genau meine Meinung von Männern wie dir. Alles Feiglinge und sich auch noch hinter deinen Kindern zu verstecken ist das letzte :NON:
    Du willst doch nur das warme Nest behalten und auf der anderen Seite deinen Spaß haben.
    Das hat nichts mit Liebe zu tun, sowas nennt man EGOISMUS

    15 Tage später

    :beurk:
    Niemand bleibt "nur" wegen der Kinder mit seinem Ehepartner zusammen. Typische Ausrede!


    Denn: Wer etwas wirklich will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe.


    Du findest Gründe!


    Fang an nachzudenken und handel wie ein Mensch, dem Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit wirklich etwas bedeuten. Vor allem für Deine Kinder, wenn Du willst, dass sie jemals Achtung vor Dir haben sollen.


    PS: Deine Frau hatte ja wohl allen Grund, Dich ständig zu kontrollieren und Dir nachzuschnüffeln.