Ohne Drama - no way
Liebe Blackqueen,
NEIN, er konnte es nicht beenden ohne Drama. Es muß bei den Typen immer eskalieren und selbst dann tun sie immer noch herum und finden keine klaren Worte. Ich spreche auch aus Erfahrung:-( Bei mir ist es nur schon über 1 Jahr her und ich habe null Kontakt zu ihm und glaube mir nur so ist es möglich mit dem eigenen Leben wieder vorwärts zu kommen. Es ist unglaublich, er sagt mir auch ohne seine Kinder wäre er schon längst bei mir und das ich auch immer sein Nr.1 bleibe. Ha ha, er will weiterhin Teil deines Lebens sein...
guter Schmäh kann ich da nur sagen. Die Stelle eines echten Freundes wird er nie einnehmen können, das schafft weder du noch er Gefühlsmässig von seiner angeheirateten gar nicht zu reden.
Vielleicht hast du die Ehe auf gestärkt, aber glaube mir, ganz wird die Ehefrau diesen Betrug nie vergessen können und vertrauen wird sie ihn niemals wieder so wie vorher. Du hast, so wie alle Frauen hier und speziell die Ex-Geliebten, eine Mann ganz für dich alleine verdient, der wirklich für dich da ist und dir nicht das Blaue vom Himmel erzählt und dann seinen feigen Schwanz einzieht.
Alles Gute, viel Kraft und Erfolg dieses Betrügerschwein (ja das ist er leider und nichts anderes) aus deinem System rauszubekommen!
Liebe Grüße
Krawaster