T
titty_12728364

• 25. Feb 2010
  • Beitritt 17. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • raya_12473200

Ohne Drama - no way
    Liebe Blackqueen,

NEIN, er konnte es nicht beenden ohne Drama. Es muß bei den Typen immer eskalieren und selbst dann tun sie immer noch herum und finden keine klaren Worte. Ich spreche auch aus Erfahrung:-( Bei mir ist es nur schon über 1 Jahr her und ich habe null Kontakt zu ihm und glaube mir nur so ist es möglich mit dem eigenen Leben wieder vorwärts zu kommen. Es ist unglaublich, er sagt mir auch ohne seine Kinder wäre er schon längst bei mir und das ich auch immer sein Nr.1 bleibe. Ha ha, er will weiterhin Teil deines Lebens sein...
    guter Schmäh kann ich da nur sagen. Die Stelle eines echten Freundes wird er nie einnehmen können, das schafft weder du noch er Gefühlsmässig von seiner angeheirateten gar nicht zu reden.
    Vielleicht hast du die Ehe auf gestärkt, aber glaube mir, ganz wird die Ehefrau diesen Betrug nie vergessen können und vertrauen wird sie ihn niemals wieder so wie vorher. Du hast, so wie alle Frauen hier und speziell die Ex-Geliebten, eine Mann ganz für dich alleine verdient, der wirklich für dich da ist und dir nicht das Blaue vom Himmel erzählt und dann seinen feigen Schwanz einzieht.
    Alles Gute, viel Kraft und Erfolg dieses Betrügerschwein (ja das ist er leider und nichts anderes) aus deinem System rauszubekommen!

Liebe Grüße
    Krawaster

• Ok Thomas,
      also falls das wirklich alles echt ist was du da geschrieben hast, dann kann ich nur sagen:" WACH AUF!" Ich pack es nicht, du hast Angst um deinen Status und sonst gar nix. Im Grunde ist dir Geld wichtiger als jede große Liebe. Rede dich nicht auf die armen, kleinen Kinder aus, die kommen mit Trennungen schon klar, glaubst du die sind dumm und checken nicht wenns zwischen Mama und Papa nicht gut läuft? Was erwartest du dir wenn du angeblich der lieben Kinder wegen mit deiner Frau zusammenbleibst? Reine Ausrede, es geht nicht um die Kinder es geht ums Geld. 100% Garantie kriegst du nämlich nicht, daß dich jemand im Altenheim besucht wenn du mal ein Sabberlappen bist nur weil du "durchgehalten" hast und angeblich "ohne Gefühl" deine Frau weiterv.....t. Aber wie gesagt, ich bin sicher es geht nicht um die unschuldigen, kleinen Seelchen sondern um die Kohle.
      Schade für euch drei, hoffe aber, daß wenigstens deine Geliebte den Absprung schafft und sich einen Mann findet der zu ihr steht und nicht so ein feiger Jammerlappen ist wie du einer bist.
      Wenn du ein echter Mann wärst würdest du es einfach riskieren, wie mir scheint nimmt dich deine Alte eh zurück wenns mit der Geliebten nicht klappt weil sie ja auch ihren Status nicht aufgeben will, also was hast du zu verlieren???

• Liebe - Hass - Gleichgültigkeit
      Liebe Zelda,

tja, "chaosherz" hat es am besten und auch am ausführlichsten beschrieben.
      Ich möchte nur anmerken, daß ich deine Reaktion auf euer Zusammentreffen super finde. Stark bleiben, denn die Betrüger sind es sicher nicht, ganz im Gegenteil, die wollen immer wieder checken wie sie im Kurs stehen und was gehen könnt. Das Kotzen kann einen kommen. Ja klar, es sind nette, eloquente, charmante Männer mit denen wir uns da mal auf ein ungesundes Dreiergespann eingelassen haben, ABER und das dürfen wir nie vergessen, sie haben einen ganz entscheidenen furchtbaren Fehler und ich glaube, den muss ich dir und all den anderen im Forum die selbes durchmachten nicht extra groß erklären.
      Wie gesagt, bleib stark und ich wünsche dir, daß die Phase bald vorbei ist und du in die glückliche Phase der Gleichgültigkeit ihm gegenüber wechselst, dann hast du es endgültig geschafft.
      Alles Liebe
      S.

• Hi aliablue
      Zu diesem Satz sag ich eindeutig "ja" und das ist auch OK so, ich habe damit jetzt kein Problem mehr. Und ich bin keine "Geliebte" mehr, das möcht ich hier auch noch festhalten, weil ich echt stolz drauf bin das hinter mich gebracht zu haben. Ich stehe nach wie vor zu der Aussage, daß sich egal in welcher Beziehung Mann und Frau zueinander stehen, sich ein dritter nicht einmischen kann wenn es alles passt zwischen den beiden.

• Endlich vorbei
      Liebe Zelda,

ich bin jetzt auch schon seit 3 Monaten komplett von der Trennung meines verheirateten Geliebten geheilt (nach 1/2 Jahr des Glücks und 2 Jahren unendlich vieler gescheiteter Trennungsversuche) und mir hat dieses Forum in der schlimmsten Zeit auch unheimlich geholfen, sonst hätte ich das alles nicht so gut überstanden.
      Wie auch immer, ich weiß, du möchtest kein Mitleid oder sowas aber ich denke Verständnis und Anteilnahme tun sicher gut und das möchte ich dir schreiben im Gegensatz zu manchen Postern hier die sich als Moralaposteln auftun.
      Keiner, wirklich keiner, der noch niemals Geliebte/r war kann da mitreden. Die haben keine Ahnung von dieser Anziehung und von den Ausreden und Lügen die man zwar schnell entlarvt die man aber so gerne ignoriert weil die Zeit mit ihm einfach so wunderschön ist. Ich glaube dir zu 100% wenn du sagst, daß alle Vergebenen für dich Tabu geworden sind, mir gehts genauso. Ich seh von weiten eine Ehering und geh gleich mal auf Distanz, flirtet der Typ mich kann, bin ich kurz davor ihn in die Eier zu treten. Ich tu mir das ganz ganz sicher auch nie mehr wieder an. Es ist für alle Beteiligten ein Spiel in dem es nur Verlierer geben kann. Wenn sich innerhalb eines halben Jahres im Geliebtenstatus nix ändert, dann ist es nur pures Gift für die Seele.
      Ich möchte hier nicht ungut werden, aber ihr lieben Ehefrauen im Forum, hackt nicht auf den Rivalinnen herum, die haben erst eine Chance zu soetwas zu werden wenn eure lieben Ehemänner eh schon mehr als bereit sind ihren Sch.... mal woander reinzustecken. So ist es einfach denn in eine wirklich gute Beziehung KANN SICH KEIN DRITTER REINSCHUMMELN!
      So das wars von mir. Ach ja, all denen die schon übern Berg sind und diesen ganzen Betrugwahnsinn ohne große Schäden hinter sich gebracht haben: Ist es nicht toll mit einem gesunden Abstand die Geschichten zu lesen? Eine echte Befreiung, oder?
      Alles Gute all jenen die grad betrogen werden, die betrügen und die darunter leiden, glaubt mir es wird sich ändern, denn eine Gerechtigkeit gibts auf der Welt, nämlich das weder das absolute Glück noch das absolute Unglück ewig anhält.

Grüsse
      S.

• lys_11956303

Liebe Zelda,
        wohw, du sprichts mir aus der Seele. Unglaublich, genau das habe ich auch mitgemacht. Schritt für Schritt, Phase für Phase. Ich bin auch drüber hinweg und es tut so gut es nun aus einer Distanz zu sehen. Endlich befreit sein aus dieser Sucht, die einen nur runterzieht und in eine Isolation drängt die man nie für möglich gehalten hat.
        Mein Aufruf an alle Geliebten: Lasst euch nicht eure Zeit stehlen von diesen Betrügern und Lügner. Sie können die schönsten SMS schreiben, die herzzereissenden Liebesschwüre in eure Ohren flüstern aber ES IST NICHT ECHT!!! Er mag es zwar so fühlen, aber er lebt es nicht mit euch. Denkt immer daran, jeder kann alles ändern wenn er es nur wirklich will!!! Alles ist zu ändern im Leben. Keiner soll die 2te Geige spielen wenn er darunter leidet wie ein Hund. Wenn ihr eine richtige, ernsthafte, ehrliche und stabile Beziehung wollt, dann lasst die Hände von diesen Betrügerschweinen, denn davon wieder loszukommen kann länger dauern als die Beziehung an und für sich. Ich wurde enttäuscht und ich werde auch noch lange daran denken, aber es zerreisst mir nicht mehr das Herz und dafür bin unendlich dankbar. Wenn ihr euch auch fühlt wie Kaninchen im Schlangenkäfig - gelähmt und unfähig zu handeln - es kommt die Zeit wo ihr euch wieder spürt und auch Feude empfindet. Ihr müsst stark sein, neue Handynummer, Plätze meiden wo ihr gemeinsam unterwegs wart, am Besten einen Kurzurlaub einschieben und wegfahren und durchhalten durchhalten durchhalten, die Belohnung, nämlich eure Freiheit ist das schönste Geschenk, daß ihr euch machen könnt.
        Ich hoffe, alle die gerade in der schlimmsten Phase der Trennung stecken ein bissl zu helfen mit meinen Worten, auch wenn ich weiß, daß Worte nur wenig bewirken können, denn "clean" zu werden muss jeder ganz für sich alleine schaffen.
        Euch allen da draussen viel Glück

Krawaster

• Naja...
        Das mit euch geht jetzt 4 Monate. Ich mach meine persönlich Hölle jetzt schon 2 Jahre durch... Aber es gibt da so eine Regel: Wenn er sich nicht nach einem halben Jahr für dich entscheidet, dann wird er es auch nicht mehr tun. Eigentlich ist es eh logisch, denn nach der ganzen Zeit hat er bemerkt, daß so ein Doppelleben gut funktioniert und er wird bequem. Entweder ziehst du dann die Notbremse oder es läuft sehr sehr lang so weiter. Ich kann dir leider schriftlich geben, daß du daran zerbrechen wirst. Allerdings hast du ja selbst 2 Bambinis, somit fällst du sicher nicht in so ein großes Loch wie manch andere.
        Das mit dem Urlaub find ich ein bissl eine Ausrede, aber OK. Tja und das er nicht mehr mit ihr schläft... sorry, aber das ist leider zu 98% eine Lüge. Lies dir mal die Beiträge von den Ehefrauen durch, die draufgekommen sind, daß ihr Mann eine Geliebte hat, die schreiben alle, daß ihr Sexleben UNVERÄNDERT und GUT ist. Tja, deswegen kannst du seine Sexabstinz im Ehebett getrost unter der Ruprik "reine Erfindung" abspeichern.
        Du musst in dich reinhorchen ob er es wirklich wert ist um ihn zu kämpfen und als Patchworkfamily mit ihm zu leben.
        Alles Gute wünsch ich dir und pass auf, daß du nicht zur willenlosen Marionette wirst und dich nur nach seinem "Stundenplan" richtest.

Ciao
        Krawaster

• Vergessen...
        Liebe Alle, aber im speziellen natürlich Kerstin,

ich bewege mich jetzt schon ziemlich lange in diesem Forum herum und hab schon allerhand gelesen. Ich bin auch dankbar für all die Bericht von Geliebten, denn es hat mir in meiner Trennungsphase und meiner "totstell" Phase sehr geholfen. Doch nun kommt das große aber: ABER es hilft einem nicht doch wieder in das alte Rollenmuster zu verfallen. Man hat die Zeilen von den Postern hier vor Augen, doch kaum kommt ein liebes SMS oder eben so ein "Ich vermiss dich...ich brauch dich...du bist mein sunshine..." dann ist man wieder ganz genau da wo man nie mehr sein wollte. Frau wird weich, frau wird schwach und man sehnt sich nach nichts mehr als IHN zu sehen. Alle anderen Typen die auf der Bildfläche aufscheinen zählen nicht, all die Komplimente die man bekommt haben keine Bedeutung, all die Ersatzdates mit denen man sich die Zeit versucht hat irgendwie erträglicher zu machen, auch wenns meistens nur mehr als mühsam war, sind aus den Gedanken gelöscht, einzig und allein seine Aufmerksamkeit hat bedeutung und dafür lässt man alles stehen und liegen und fliegt in seine Arme.
        Wir alle haben uns schon analysiert wie so ein Verhalten möglich ist und ich habe es schon mehr als oft versucht herauszufinden. Es ist wahrscheinlich die Kombination von all dem. Ich habe es weiter unten gelesen, es geht um diese Ausnahmesituation, diesen wunder Sex den wir haben mit unseren Verheirateten, dieses "wir sind füreinander geschaffen, bestimmt etc etc." Warum ist dieses Gefühl soooo stark wenn es doch augenscheinlich nicht stimmt den sonst wär man doch zusammen? Allerdings hatte ich mit meinen "echten" Freunden nie so ein intensives Gefühl. Kann eine richtige Beziehung nur dann stattfinden, wenn man nicht permanent diese Hormonausschüttungen hat, daß man glaubt, Gott hat im Grunde uns beide erschaffen, daß wir die Welt mit lauter Supermenschen besiedelnt da unsere beide Gene eine Revolution an der Menschheit vollbringen könnte? Sich von sowas wirklich zu distanzieren und diese Anziehung zu der Person zu ignorieren erfordert übermenschliche Kräfte. Wer immer dafür eine Patentlösung finden wird, wird ohne Frage steinreich.
        Tja sorry, mein Posting hilft zwar nix, aber wie gesagt, ich glaube, daß Worte einen nicht helfen könne. Der eigene Wille tut es, aber solange man nur den klitzekleinsten Wunsch hat ihn DOCH zu sehen, ihn DOCH zu hören, ihn DOCH zu berühren, solange wird es kein Ende haben.
        Trotzdem, wünsch dir sowenig Herzschmerz wie möglich
        Ciao
        Krawaster

• Erwarte dir keine Anteilnahme
        Liebe Flair3,

auf eines darfst du in deiner (momentanen) Situation sicher nicht hoffen und zwar auf Anteilnahme oder Verständnis von anderen Frauen die nicht auch gerade Geliebte sind oder es mal waren.
        Jede Frau sieht solche Frauen wie uns (ich zähle mich auch dazu denn ich war auch 2 Jahre Geliebte) als die absolute Bedrohung ihrer heilen Welt. Das es nicht wir Frauen sind, die da so absichtlich nur auf Ehemännerjagd aus sind sondern Ehemänner aktiv flirten und sich auf Affairen einlassen wird natürlich einfach übersehen. Wir sind die BÖSEN in dieser Dreieckskonstelation, wir haben alles auseinandergerissen. Tja so ist es leider, es ist viel leichter auf einen fremden "Eindringling" böse zu sein als auf den "braven", "lieben" -Ehemann zu Hause. Das Wort Frauensolidarität gibt es nicht und wird es auch nie geben, da wir Frauen in einem viel größeren Maße in Konkurrenz miteinander leben als Männer das jemals taten oder tun werden. Klar wenn keine Frau einen Mann mit Ring am Finger beachten würde, wäre die Welt eine einfachere, nur leider sind wir alle keine Maschinen und Gefühle können aufkommen egal wie das Rundherum ausschaut.
        Achte nicht darauf was andere hier über Geliebte posten, und falls jemand in deinem Bekanntenkreis damit ein Problem hat mit deiner jetzigen Situation dann lösch denjenigen gleich aus deinem Handy.
        In diese Situation kann JEDER kommen, auch eine ach so perfekte Ehefrau kann sich plötzlich ausserehelich in einen Verheirateten verlieben, tja dann sieht sie es ein und erst dann wird sie eine Frau sein, die auch die "andere " Seite versteht.
        Wie gesagt, nimm es dir nicht zu Herzen, steh drüber, du hast sicher eh schon genug mit deinem "Schatzi" und deinen Gefühlen ihm gegenüber sowie deinen moralischen Grundsätzen zu kämpfen als dich auch noch um Giftpfeile von den "anständigen" Frauen zu kümmern, denn Männer schreiben fast nie so abwertend über Frauen die sich mit Ehemänner einlassen wie Frauen das tun.
        Dir wünsch ich das Beste und das dein Geliebtendasein hoffentlich nicht allzu lange dauert, denn im Grunde zerfrisst es einen und trotz der wunderschönen Momente bleibt eine unglaubliche Leere und Einsamkeit zurück wenn der andere bei der Familie ist.
        lg Krawaster

• Wie oft kann/soll man verzeihen...
          Lieber Bottim,

meine Antwort wäre eine ganz andere wenn sie dich erst einmal betrogen hätte, denn das kann echt passieren, speziell nach einem Kind, aber sie hat dich nun schon das zweite Mal betrogen und das ist eigentlich unverzeihlich. Ich kann da nur von mir sprechen. Ich war in einer 8jährigen Beziehung und ich hatte nebenbei auch immer Affairen. Ich hätte wegen keiner dieser Affairen meine Freund verlassen, allerdings wollte ich mir aber trotzdem die Freiheit nicht nehmen lassen. Mein damaliger Freund hat mir einmal eine Affaire auf die er draufgekommen ist (es war noch dazu inflagranti) verziehen und mir nie Vorhaltungen gemacht. Tja und das war dann auch schon mein Freiticket, daß ich es ja trotzdem weiter machen könne, denn er verzeiht mir ja sowieso alles... Es ging dann auch noch 3 Jahre gut, allerdings hatte ich dann wieder nebenbei was laufen und dann hat es ihm gereicht. Jetzt verstehe ich das, denn er hätte sich das auch sich selbst zuliebe einfach nicht länger anschauen dürfen und er hat die einzig richtige Konsequenz gezogen. Wir hatten allerdings auch keine Kinder, ich weiß nicht, wie es sonst ausgesehen hätte.
          Ich kann nur sagen, wenn man einmal damit durchkommt, ist man sehr versucht, es immer wieder zu machen, da es ja keine Konsequenzen mit sich zieht. Ich finde es sehr ehrenhaft von dir, daß du ihr damals verziehen hast, jetzt sieht es allerdings anders aus. Ob du jemals wieder einen ruhigen Abend haben wirst, wenn sie sagt sie ist mit den "Mädels" unterwegs... Schwere Entscheidung, die dir leider niemand abnehmen kann, wünsch dir alles Gute
          Krawaster

• Meine Erfahrung
          Also die Mär, daß Frauen Sex und Liebe nicht trennen könne stimmt absolut nicht. Warum sollten wir da anders als Männer sein?
          Ich glaube aber schon, daß in der Beziehung irgendwo der Hund begraben sein muss, wenn sich ein Partner ausserhalb nach Abwechslung umschaut. Wenn wirklich alles zu absolut 100% passt würde ich es nicht machen aber über welchen Zeitraum passt es schon zu 100%?
          Die Hand würde ich für absolut NIEMANDEN ins Feuer legen, da hätte ich schon den ärgsten Kohlklumpen an der Seite hängen.
          Wir leben nunmal in einer Gesellschaft in der schnelle Konsumation auf vielerlei Art möglich ist und es wird halt auch oft wahrgenommen. Verletzen will man niemanden, aber im Grunde ist sich jeder selbst der Nächste und all die Angebote so vorüberziehen lassen... man möchte sich ja am Sterbebett nicht vorhalten, daß man eigentlich viel zu viel nicht ausprobiert oder gemacht hat.
          Tja jeder muss selbst schauen, wie er das mit seiner Moral, seinem Gewissen, seiner religiösen Einstellung usw. in Einklang bringt. Das macht den Menschen zum Menschen

lg Krawaster

• Denk genau nach...
          Chef moch jo kan bledsinn!!!
          Klar reizt dich das Mädel, ist auch OK, du bist halt ein Mann, ABER sei so stark und standhaft und tu dir selbst einen Gefallen und f.... sie lieber nicht.
          Mir wirds immer ganz anders wenn ich solche Sachen lese. Ich hab mich auch auf einen verheirateten eingelassen und würd am liebsten die Zeit zurückdrehen, da es für alle 3 Beteiligten eine Lose/Lose Situation ist.
          Es ist als würdest du jetzt auf einem Felsvorsprung stehen und es geht 100m in die Tiefe und du fragst alle im Forum ob es nicht vielleicht doch super ist da runterzuspringen, immerhin könntest ja genau DU der Glückliche sein, der mit beiden Beinen unverletzt ankommt. Aber glaub mir, daß wirst du nicht.
          Aber bitte, man sagt ja, man muss alles selbst durchmachen, damit man es erst glauben kann. Also in diesem Sinne, wünsche ich dir viel Glück beim ausprobieren, aber bedenke die Konsequenzen. Ein paar Postings im UntreueForum zu lesen sollte dir eigentlich den Kopf klar machen...
          lg Krawaster

• Kann deine Wut/Hass/Rachegelüste supergut nachvollziehen...
          Hi Allegra,

auf Deutsch gibt es das noch nicht aber die Amis sind uns natürlich schon wieder einen Schritt voraus und hier ist der link dazu:

http://www.dontdatehirl.com/

Hoffe dir damit geholfen zu haben:-)

Bye Krawaster

• Gut überlegen...
            Liebe Loreley,

du hast bis jetzt leider noch keinen gscheiten Eintrag zu deiner Situation bekommen, also möchte ich jetzt damit beginnen:

Also den Typ mit dem du zusammenziehen willst kennst du jetzt schon 1 Jahr und er will mit dir und deiner (nehme an nicht seiner) Tochter zusammenziehen. Und du flirtest mit einem Badewaschl und willst gleich alles hinschmeissen.
            Mein Rat: Tu es nicht. Spiel nicht mit dem Feuer. Du bist in Aufbruch- und Umbruchstimmung wegen Umzug, die Sonne scheint, es ist schön draussen, alle sind lockerer. Du bist sicher im Moment sehr positiv unterwegs und das strahlst du sicher auch aus. Aber wie gesagt, setze nicht alles aufs Spiel wegen ein paar guter Gespräche. Bademeister sind oft sehr gut in sowas, genauso wie Masseure, Feurwehrmänner etc. Mach nichts unbedachtes. Ich muss dir eigentlich ganz entschieden abraten. Das hört sich jetzt zwar langweilig von mir an und ein paar Leute werden finde, daß man nichts erlebt mit dieser Einstellung, aber glaub mir, du versäumst nicht wirklich was wenn du dich da kurzfristig auf ein Abenteuer einlässt und zum Schluss vielleicht alleine dastehst, auch wenn der Schwimmmeister Single ist heisst das ja leider noch gar nix.
            Zusammenfassung: Erfreu dich des Flirtens aber betrüge nicht den Mann, der mit dir eine Zukunft aufbauen will

lg Krawaster

• Laufpass geben
              Sorry, aber das ist eindeutig für mich. Wenn er an eine 13jährige denkt um sich eine runterzuholen finde ich das äusserst bedenklich. Wenn er 15 wär, dann OK, aber der Typ ist 27ig!!
              Bekomm bitte keine Minderwertigkeitskomplexe bezüglich zu kleinen Busen oder so. Seine gestarre finde ich echt widerlich, denn er scheint keinen Gedanken daran zu verschwenden, wie du dich dabei an seiner Seite fühlst. Scheint mir ein gefühlskalter Macho zu sein dein Habschi.

Servas
              Krawaster

• Hallo Nina,
              mir geht es im Moment so wie dir. Ich habe mich auch von meinem Geliebten jetzt endlich nach dem 1000ten Anlauf aus Vernunftsgründen getrennt. Ich glaube auch nicht, daß ich mich wieder so verlieben kann wie ich es in ihm war. Ich vergleiche absolut jeden Typen mit ihm und alle, wirklich alle, schneiden um Lichtjahre schlechter ab. Wir brauchen einfach noch Zeit um das alles zu verarbeiten und dann jemanden ganz neutral zu sehen ohne diese Vergleichsschablone über ihn drüber zu stülpen. Aber die Wahrscheinlichkeit sich innerhalb von sagen wir ca. 2 Jahren 2x stark zu verlieben ist äusserst gering und somit dürfen wir jetzt nicht versuchen irgendwas zu beschleunigen oder herbeizusehnen was so selten ist wie ein Lotto-6er.
              Du wirst dich sicher wieder, genauso wie ich es auch sicher wieder schaffe, einen Mann voll und ganz zuwenden können und seine Berührungen genießen können, aber gib dir einfach Zeit und zweifle nicht an dir weil du nicht so intensiv empfinden kannst.
              Liebe Grüsse
              Krawaster

• Liebe Allegra56
              Je früher du den Absprung schaffst umso besser. Du Arme musst ihn ja auch noch in der Firma sehen. Das ist echt die Härte, denn ich bin jetzt seit 1 1/2 Wochen aus meiner fast 2jährigen Geliebtengefangenschaft befreit, aber ich wüsste nicht ob ich so gut damit umgehen könnt, wenn wir gemeinsam arbeiten würden.
              Eins kann ich dir sagen, die Typen haben zu Hause Sex, guten Sex, es reizt nur das "andere" und unbekannte. Weder die Ehefrauen noch wir sind besser oder interessanter im Bett. So schauts leider aus. Du musst dich nicht bei den Ehefrauen für dein Geliebtendasein entschuldigen. Ich hatte am Anfang auch schwere moralische Bedenken. Aber WIR müssen und sollen uns nicht damit belasten denn
              1) WIR betrügen niemanden sondern nur ER
              2) Es gibt keine Solidarität unter Frauen auf dieser Welt und die wird es auch nicht geben, also lass dir deswegen keine grauen Haare wachsen

Auch wir können mal die Seiten wechseln und es kann passieren, daß wir uns als Ehefrauen mal mit einer Geliebten unseres Mannes herumschlagen müssen, da büssen wir dann eh unsere Sünden ab, aber jetzt genieß einfach nur deine Freiheit und freu dich, daß sich schön langsam Hass- und Rachegefühle gegen den Betrüger einstellen, daß ist schon ein super Zeichen. Du bist auf dem Weg der Heilung und dabei über die Abhängigkeit und Verliebtheit in jemanden, der es nicht verdient hat und absolut NICHT WERT ist hinwegzukommen.
              Alles Gute, viel Kraft und starke Nerven wünsch ich dir

• Doppel Wow
              Hi Hohepriesterin,

also wenn das echt so abgelaufen ist, dann ist ja jede Soap im Fernsehen nix dagegen. Finde deine Reaktion voll cool.
              Das du jetzt jede Menge Sex brauchst und dich ablenken musst, verstehe ich voll und ganz. Würde das jetzt auch gern tun, doch leider hängt mein Herz noch zu sehr an meinem Ex und ich "sehe" diese ganzen potenziellen Ablenkmänner leider nicht.
              Eines möchte ich dir nur sagen. Ich hatte auch mal einen 7 Jahre jüngeren Typen und auch wenn das nicht nach allzuviel Altersunterschied ausschaut ist es aber doch schon fast ein Minigenerationssprung. Der Typ kannte viele Dinge nicht die bei "uns" total normal und geläufig waren, genauso wie umgekehrt. Auch sagen diese jungen Herzerln oft Sachen so frei von der Leber weg was irgendwie mit Alter zu tun hat und es verkrampft einen innerlich total, auch wenn er es total unschuldig dahergesagt hat. Ich weiß auch die Vorzüge von den jungen Männern zu schätzen, aber es kommt für mich nicht mehr in Frage, denn ich möchte mich einfach nicht älter fühlen als ich ohnehin schon bin. Mit einem Typen Ende 30ig ist es für mich persönlich wesentlich besser (beides probiert kein Vergleich!) und du kommst dir jung oder zumindest "normal" alt vor. Ausserdem kann man denen auch noch eine Menge zeigen und beibringen:-)
              Aber egal, ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute und daß du mal einen richtigen Seelenverwandten kennenlernst mit dem mehr geht als ein Betthupferl.

Ciao
              Krawaster