Noch so einer....
...ich bin die Geliebte von so einem Exemplar wie dir, der mich liebt, aber seine Frau nicht verläßt des Kindes wegen und weil sich eine Scheidung nicht "gehört".
Ich liebe ihn und ertrage viel für ihn. Und vorallem weiß ich die Zeit zu schätzen, die er mit mir verbringt-weil ich mir gut vorstellen kann, dass es nicht einfach für ihn ist ein Doppelleben zu führen.
Weder er noch ich kann mich trennen, aber ich befürchte, dass es irgendwann vorbei ist, denn ewig kann man nicht zweigleisig fahren.
Wie du richtig sagst, bist du feige und habt Angst. Aber gleichzeitig zwei Frauen unglücklich zu machen, obwohl alle ein Recht darauf haben glücklich zu sein, ist wohl nicht die richtige Entscheidung.
Vorallem warum trennt sich deine Frau nicht, wenn sie mit den Zweifeln bereits lebt...?!
Ssienna_12903052
- 14. Juli 2007
- Beitritt 16. Feb 2007
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Positiv ist relativ...
Hallo,
ich bin Geliebte seit fast sechs Monaten...Erst war es nur einmal Sex und dann trafen wir uns öfter und redeten und daraus wurde Liebe....
Der Reiz liegt wohl eher darin,wenn man keine feste Bindung eingehen will und nur seinen Spass will.Und dass es halt was anderes ist als nur jemanden aus der Disco oder so abzuschleppen...schliesslich will man einen Reiz ausüben, den der Mann nicht mehr vergißt.
Bei mir war es nicht geplant eine Geliebte zu werden- " Geliebte" hört sich so schlecht an, schließlich gehören zwei dazu.- an0N_1287466099z
Da hast du Recht...
ich werd ihn nicht für mich allein haben. Die Wortwahl mit "ich will" war etwas unglücklich ausgedrückt.
Mir ist bewußt, dass er immer Kontakt mit seiner Frau haben wird und auch immer für sein Kind da sein wird. Und das muss er auch, denn es ist sein eigenes Fleisch und Blut. Denn wenn er das nicht tun würde, wäre er auch kein Mann für mich....Das Kind sollte trotz Trennung nicht in den Hintergrund geschoben werden. - an0N_1249371999z
Es geht Schritt für Schritt....
ein wenig voran bei uns.
Er ist noch nicht zurückgegangen, obwohl der Tag eigentlich feststand.
Ich bin am Samstag zu Besuch zu meinen Eltern gefahren (450km weit weg).Als wir uns am Morgen verabschiedet haben, haben wir beide sehr geweint, da wir nicht genau wußten, wann wir uns wiedersehen werden.Eine halbe Stunde danach klingelte bereits mein Telefon, dass er mich jetzt schon vermisst und wir uns auf jeden Fall sehen, wenn ich zurück bin. Letztendlich war es so, dass er sich am Mittwoch ins Auto gesetzt hat und zu mir (zu meinen Eltern) gekommen ist und wir beide am Donnerstag zurückgefahren sind, weil er es nicht ohne mich ausgehalten hat.
Er hat auch in der zwischenzeit mit seiner Frau geredet und er wird sich wohl demnächst eine eigene Wohnung suchen.
Wie es nun weiter geht, wird sich zeigen... Stimmt, man kann es auch anders sagen!
Da geb ich dir vollkommen Recht.
Manchmal denke ich auch, dass man doch so fair sein sollte und es auch anständig formulieren kann, was man denkt und nicht beleidigend werden muss.- alenka_12291850
Kommt mit bekannt vor.
Er findet es auch toll an mir, dass ich anders bin und meine Meinung sage. Er fühlt sich von mir verstanden und redet mit mir über Dinge, über die mit anderen nie reden würde. Eben weil ich nicht bin wie viele andere....Ich lass ihm seine Freiheit. Schliesslich will ich nicht so werden wie seine Frau, die versucht ihn im goldenen Käfig zu halten.... - barbro_12627248
Danke!
Hallo Duplogirl,
es ist gut zu wissen, dass ich nicht allein bin mit diesem Problem.
Er hat mich gerade angerufen und ist auf dem Weg nach hause, da heut Elternabend und er auf die Kleine aufpasst solange sie weg ist. Er sagte, dass er sehr wahrscheinlich dort übernachten wird. ( Sie haben ja heute Neunjähriges )
Und gleichzeitig sagt er mir, dass ich gut schlafen und von ihm träumen soll. Es ist alles total verwirrend..... - alenka_12291850
Danke für deine Antwort!
Hallo jenny,
danke für deine Antwort.
Es ist wirklich schwer sich mit der Situation auseinanderzusetzen....Man will nichts falsch machen, weil ich ihn nicht verlieren will.
Ich hoffe, er merkt auch schnell, dass es nicht viel bringt einen auf Hallo,
ich wäre euch sehr dankbar für euren Rat.
Hier kurz meine Situation:Ich (24J.) habe seit Ende Dezember eine Beziehung zu einem verheirateten Mann (33j.).Zur Zeit wohnt er im Hotel, da er vor ca. zwei Wochen seine Frau eigentlich verlassen hat, aber er wird in den nächsten Tagen wieder zurückgehen, da er dem Kind (6J.) zuliebe das Familienleben aufrecht erhalten will. Seine Frau weiß allerdings schon seit einiger Zeit, dass er sie nicht mehr liebt. Er weiß nicht genau, was die richtige Entscheidung ist. Denn er sagt, dass er sehr glücklich mit mir ist und im Prinzip wieder zurück in sein Unglück geht.Weiterhin sagt er auch, dass es in spätestens drei Wochen zu hause wieder Stress geben wird und er eventuell wieder geht. Und er weiß nicht, ob wir uns dann weiterhin sehen oder es besser wäre, wenn wir es beenden. Aber keiner von uns beiden kann unsere Beziehung beenden. Das haben wir schon mal versucht und es hat nicht geklappt.
Bitte helft mir! Ich will und kann ihn schlecht unter Druck setzen.Soll ich abwarten?
PS: Heute ist er mit ihr frühstücken, da sie Neunjähriges Jubiläum haben....(Sie hat darum gebeten)
Liebe Grüße
Mach dich nicht selber kaputt!
Hallo Sweety,
ich (24) kann dir nur raten dich zu trennen auch wenn es schwer fällt. Für mich hört es sich so an, als ob er dich nur warm hält bis er eine andere gefunden hat und er dich dann aus gutem Grund verlassen kann. Er selbst wird dich, wie du sagst, sehr wahrscheinlich betrogen haben, sonst hätte er dir nicht solche Fragen gestellt. Er ist einer der vielen Männern, die glauben mit uns Frauen spielen zu können. Aber das dürfen wir nicht zulassen. Hast du ihm gesagt, dass du ihn betrogen hast?! Warum nimmt er sich das Recht heraus, dir vorzuschreiben mit wem du reden darfst oder nicht, obwohl er sich selbst Narrenfreiheit einräumt. Wenn dann gleiches Recht für Beide! Aber das Vertrauen ist kaputt bei euch und ich denke nicht, dass es je wieder so wird wie vorher.....Du machst dich nur selbst kaputt damit, dass du dir ständig Gedanken machst, obwohl du wahrscheinlich tief in dir drin weißt, dass es nicht mehr geht. Hab keine Angst davor dich zu trennen oder dich auf eine neue Beziehung einzulassen.....Es kann nur besser für dich werden....
LG Susi aus E