Mir geht es ähnlich
Ich bin auch verheiratet (4 Jahre) und habe eine wundervolle Tochter mit knapp drei Jahren. Mein Mann ist ein zärtlicher aufmerksamer und sehr tolleranter Mensch. Aber ich habe seit langer Zeit das Gefühl oder besser gesagt weiß ich das ich ihn nicht mehr liebe. Egal was er sagt oder macht, es passt mir nicht. Ich schreie ihn an sogar manchesmal fallen böse Wörter( aber nicht vor unserer Tochter!!). Wenn er mich berühren will flüchte ich, ich ertrage seine Nähe auch nicht mehr. Und das schlimme ist ich weiß nicht warum das so wurde. Ich freue mich jedes mal wenn er in die Arbeit geht, da er spätschicht arbeitet gehe ich kurz bevor er heimkommt schnell schlafen..
Es ist zu meiner Schande noch dazu gekommen,das ich ihn mit seinem Kumpel betrogen habe. Sein Kumpel ist ähnlich wie mein Mann nur mit ihm kann ich reden, lachen und einfach so sein wie ich bin. Wir haben oft unternehmungen gemacht da er auch einen Sohn hat und es war einfach wundervoll. Gemeinsame Kartelabende ohne Ehemann, einfach nur Zeit für mich. Ich habe mich sogar verliebt in den Kumpel, es zerreist mich innerlich das ich meinen Mann so behandel. Aber er kämpft um mich um die Familie. Den Seitensprung habe ich ihm gebeichtet und er ist nichteinmal sauer auf mich. Es ist alles so verfahren. Ich überlege hin und her ob ich mich trennen soll, aber unser Kind hängt so an ihrem papa. Was wird sie wohl denken von ihrer mutter wenn sie erst mal groß ist. Dann ist die Abhängigkeit da, keine Wohnung keine Arbeit kein Geld...Schaffe ich es alleine, schafft mein Mann es alleine..
Mein Mann sagt auch ich solle zur Kur fahren, aber ich weiß genau ich würde ihn nicht vermissen und das macht mir Angst.
Wie ich sehe haben viele Leute hier im Forum ähnliche Probleme aber niemand kann einem Helfen.
Aber woher kommen diese Probleme????
Ssuvi_12530354
- 28. Juni 2007
- Beitritt 20. Juni 2007
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
:X
Einfach nur Sprachlos und billiger gehts nicht mehr!!! Hast du dir Dein Examen erarbeitet oder durch V....?
Du kannst einem ja nur leid tun.
Handeln...
Hallo,
an Deiner Stelle würde ich sofort an seinem Therapie Platz anrufen und denen alles erzählen...Ich kenne nämlich auch eine Person die so ähnlich gehandelt hat, und leider konnten wir dieser nicht helfen...
Ansonsten rate ich dir solange er nicht seine Therapie zu ende macht trenne dich so schwer es dir fällt..Er weiß wie er dich halten kann...
Chaos...
Hallo,
oh mann ist das verzwickt..Ich habe auch so ein dummes Problem und weiß nicht was ich machen soll..Es ist schwer einen Rat zu geben, vorallem wenn man beide mag.....du musst dir alleine zeit nehmen und deinen Gefühlen klar werden sonst geht das ewig so...Was gibt Tobias dir was Micheal dir nicht geben kann? Sprech doch mit Michael darüber das dir etwas an ihm fehlt..Aber du tust dir keinen Gefallen damit so weiter zu machen...das macht dich nur kaputt
Ich versteh Dich sehr gut!
Wie gesagt ich kann es sehr gut verstehen..Und um der Kinder willen ist es richtig..Ich weiß wie es ist wenn die eltern eine Scheidung vollziehen und es war die Hölle...Andererseits solltest du es deiner Frau sagen denn ich bin der Meinung keiner hat es verdient so belogen zu werden...Bleibt als Zweckgemeinschaft zusammen...Lieber so als Scheidung...Geh auf Mutter Kind Kur
Hallo,
ich habe auch schon einen Beitrag geschrieben " Mann mit bestem Kumpel betrogen "...Und ich habe mir heute überlegt Abstand von diesem ganzen Chaos zu nehmen.
Du solltest einfach mal für eine Zeit lang raus mit deinem Kind, mach doch einfach eine Mutter-Kind Kur das wird dir helfen und dein Freund hat endlich auch mal Zeit zum Nachdenken..Entweder vermisst er Dich und schiesst die andere ab oder er wird sich gegen Dich entscheiden..So hart das auch ist aber niemand hat es nötig sich quälen zu lassen...