:-(
Ich kenne das so ähnlich bei mir ist es nur die Angst unterwegs auf irgendein "fremdes" Klo zu müßen.
Allgemein verbinde ich Stuhlgang durch ein Schlüsselereignis als sehr unangenehm! Vorallem in den Wintermonaten gehts mir immer sehr dreckig. Das klingt jetzt richtig komisch was ich schreibe. Bei mir ist eben der perfekte Kot sehr hart und knorblig. Das ist perfekt für mich. Ich habe echt Angst wenn ich auf fremde Toiletten muss auch wenn ich nur klein muss. Und wenn ich dann 2 Tage später (was für viele normaler kot ist) eben nicht den knorbeligen kot habe sondern weicheren bin ich innerlich am durch drehen ich könnte mir ja magen darm virus geholt haben. Oder es brauch nur jemand erzählen das jemand in der Bekanntschaft eine Magen Darm grippe gehabt hat, schon nehme ich Abstand zu den Menschen der ja dann Kontakt zu diesem gehabt haben könnte, Auf Arbeit habe ich immer Sagrotan mit in Tücherform und als Spray für die Toilettensitze. Hände waschen tu ich mir auf Arbeit mit Sagrotanhandwäsche auch daheim und mein Bad wird nur mit Sagrotan gesäubert. Ja wenn ich damals nicht so ein Erlebnis gehabt hätte. Ich kann nur eines sagen "Man kann sich wirklich vor Angst in die Hosen kacken" Und alles was dann mit weichem Stuhl in verbindung gebracht wird ist unangenehm und ekelhaft für mich ...Darum ist Harter richtig fester ( auch wenn der nicht gesund ist) der perfekte Stuhl für mich. Und mich stört es auch nicht wenn ich mal 4 oder 5 Tage nicht aufs klo muss und dann schwer gehe!"