G
garnet_12772678

• 26. Jan 2013
  • Beitritt 7. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 76 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • :-(
    Ich kenne das so ähnlich bei mir ist es nur die Angst unterwegs auf irgendein "fremdes" Klo zu müßen.

Allgemein verbinde ich Stuhlgang durch ein Schlüsselereignis als sehr unangenehm! Vorallem in den Wintermonaten gehts mir immer sehr dreckig. Das klingt jetzt richtig komisch was ich schreibe. Bei mir ist eben der perfekte Kot sehr hart und knorblig. Das ist perfekt für mich. Ich habe echt Angst wenn ich auf fremde Toiletten muss auch wenn ich nur klein muss. Und wenn ich dann 2 Tage später (was für viele normaler kot ist) eben nicht den knorbeligen kot habe sondern weicheren bin ich innerlich am durch drehen ich könnte mir ja magen darm virus geholt haben. Oder es brauch nur jemand erzählen das jemand in der Bekanntschaft eine Magen Darm grippe gehabt hat, schon nehme ich Abstand zu den Menschen der ja dann Kontakt zu diesem gehabt haben könnte, Auf Arbeit habe ich immer Sagrotan mit in Tücherform und als Spray für die Toilettensitze. Hände waschen tu ich mir auf Arbeit mit Sagrotanhandwäsche auch daheim und mein Bad wird nur mit Sagrotan gesäubert. Ja wenn ich damals nicht so ein Erlebnis gehabt hätte. Ich kann nur eines sagen "Man kann sich wirklich vor Angst in die Hosen kacken" Und alles was dann mit weichem Stuhl in verbindung gebracht wird ist unangenehm und ekelhaft für mich ...Darum ist Harter richtig fester ( auch wenn der nicht gesund ist) der perfekte Stuhl für mich. Und mich stört es auch nicht wenn ich mal 4 oder 5 Tage nicht aufs klo muss und dann schwer gehe!"

• sammi_12242550

:roll:
    Sie halten fest weil sie sonst finanziell ruiniert wären oder alleine also geht man ganz bequem wieder zurück in den Ehehafen. An Liebe kann man hier nicht mehr denken. Wenn du jemand liebst, tust du ihn dann absichtlich weh in dem du durch die _Gegend pimperst? In dem du dich vielleicht auch noch fremd verliebst?? Das ist eine Charakterliche Sache , man belügt sich selbst ausserdem auch noch. Und Respekt für den Ehepartner hast du in dem Moment verloren wo du den ersten Schritt zur Affäre machst und somit deinen Ehepartner demütigst. Das ist also normal und gehört zur Liebe ?? Aha dann möchte ich das Wort Liebe und auch Verlieben nie wieder vor irgend jemanden klar definieren müßen. Weil dann hätte ich irgendwas an diesen Worten nicht verstanden. ;-)

• baal_11841109

Altes thema
    :shock: 50 % Und die anderen 50% für den Partner oder weil der oder die Betrogene sie/ihn nicht rauswirft. Na das ist vielleicht ein Leben. Da der Thread ziemlich alt ist scheint es jetzt vielleicht sogar mehr zu sein ...Soviel zu " ich liebe meinen aktuellen partner ja so sehr und ich geh trotzdem fremd" Sie gehen zurück zu ihren Partnern weil sie nicht wissen ob es mit der/den neuen klappen könnte um dann doch nicht alleine zu sein...Super, da gewöhnt man sich am besten schon mal jahre vorher doch alleine mal zu leben das es zu notzeiten wieder möglich wäre... :roll: :lol:

• lavena_12492611

Aber
    Da könnten sie sich aber auch von den Männern trennen , die sie eben nicht mehr lieben und sich ehrlich und fair für den Mann entscheiden den sie lieben.

• :lol:
    Wow da kann man sich mit 6 Mal am Tag echt verstecken ...Das war mal einen Sonntag da kamen wir kaum aus dem Bett damals aber es waren eben lange 6 Mal :lol:

• :BIEN:
    So sieht man wenigstens aus als hätte man Sex gehabt.. :lol:

• Ein Händchen
    habe ich anscheinend für Skorpion-Männer .Sie scheinen mich magisch irgendwie anzuziehen wie auch immer und warum auch immer. Zumindest scheinen sie mich als Stierfrau immer wieder in ihren Bann zu ziehen...

• :neutral:
    ich habe nur so geschrieben was viele denken. Die meisten Männer aber auch Frauen die fremd gehen buhlen um ihre Affären solange bis sie diese haben und was machen die Betrüger ? Sie schieben die Affären vors loch. Sie hätten sie verführt. Ich habs bisschen ironisch geschrieben. Sollte nicht so aussehen das ich das so praktiziere. :roll: Also immer mit der Ruhe ja. lieber mal fragen wie es gemeint ist...

• arthur_12183205

:BIEN:
    Ich denke auch wenn jemand richtig glücklich ist und es ihm an nix fehlt und er richtig liebt kann kein anderer in die Beziehung kommen. Er hat ja alles. Warum dann fremd gehen. Aber wenn er oder auch sie nicht wirklich glücklich sind wird er dies sich wohl woanders suchen und eine gelegenheit wird sich sicherlich irgendwo finden.

• dafydd_12520861

:shock:
    Das kann sie ehrlich nicht mit sich machen lassen, er hat keinen Respekt vor ihr und auch nicht vor den Kindern. Das musst du dir nicht antun du hast nach dem allen eindeutig was besseres verdient und er ist auch keine Träne wert.

• madog_12239516

:roll:
    Ja belügt euch nur weiter... es ist doch bequem wenn mami daheim euch durchfüttert und alles andere was nicht daheim mit dem arsch wackelt kommt euch auch noch recht.

• juno_876007

:-)
    also so einen mann hätte ich auch gerne , der nicht schwach wird wenn jemand noch so schön und noch so nakend vor einem rumtanzt und er seine Frau immer noch nicht betrügt, dann ist es bedingungslose liebe und diese ist heute zu tage nur noch schwer zu finden...treue scheint heute vielen nicht mehr wichtig zu sein und viele meinen es ist normal wenn man glücklich verheiratet ist kann man trotzdem noch jemand gleich stark von herzen lieben. Kapier ich bis heute nicht...

• :roll:
    alter beitrag aber trotzdem Boah nee. Ich kriege Plagg. Wenn ich sowas lese. Die Liebe meines Leben und ich kann nicht mit ihr zusammen sein. von 2007 bis 2012 hat sich einiges geändert und es geht jetzt das Väter ihre Kinder trotzdem sehen können ohne Rosenkrieg, man bekommt Hilfe gegen solche Mütter die ihren Kindern einreden Ihr Vater sei ein Halodri usw usw.
    Also hört auf mit der alten leier ..Es ist schlicht und einfach zu bequem für euch und es ist schön warm und eure Bedenken liegen nur da "Was ist wenn meine Affäre oder jetzige Traumfrau doch nich die Richtige ist, dann habe ich meine Frau und bin nicht ganz alleine und diese Buhmannmacke, was könnten denn die Nachbarn und Kollegen denken von euch "ach du meine Güte natürlich geben die mir den Betrüger immer die Schuld" Sagt mal wissen die wie es in eurer Ehe steht oder nur du und deine Frau alleine ..Es geht keinen was an wer schuld ist und wie ihr Männer auch schon wisst , es gibt genügend Frauen die Fremd gehen und die machen sich wegen dem Öffentlichkeitsgerede keinen , Kummer. Oder weniger. Und wenn ihr so da stehen würdet , sagt euch " Wart ihr mit meiner Frau verheiratet oder ich?habt ihr das mit ihr durch gemacht oder ich? Also redet nicht und haltet euch da raus"

Aber das werdet ihr nie schaffen.

• :lol:
    auch wenn der Thread von 2005 ist , da ich in meinen Bekanntenkreis gerade viele Fremdgänger und Schattenfrauen habe interessiert man sich für das Thema..
    Und ja auch ich war eine Schattenfrau die es mit einem Mann zu tun hatte der seine Frau noch von Herzen ööööhööm liebt (ja ja solls geben :AMOUR: :roule: ) und auch total in mich verschossen war. Und eifersüchtig alleine wenn ich mich mit anderen Männern alleine beruflich unterhielt ..Er b.etrog seine Frau schon im Ersten Ehejahr mit einer Frau und das mehrere Jahre und auch da war es so , das er Gefühle für seine Affäre nach Jahren doch entwickelt. Mir gegenüber waren die Gefühle schon nach 5 Monaten bei ihm wie er sagte . Obwohl er damals zu mir sagte " Nur Freundschaft und Sex , aber keine Gefühle das kam mir gelegen , aber er hielt sich nicht dran. Tja was soll man da noch sagen.

• :shock:
    Wahnsinn was manche von wahrer , glücklicher Liebe verstehen, ich kann einigen hier Recht geben und allen anderen da schüttel ich einfach nur den Kopf.

Liebe hat es nicht nötig andere in eine Beziehung eindringen zu lassen. Liebe ist wenn treu sein Spass macht. Das klingt alles wie ein Märchen, wenn ich mich austoben will und immer wieder Sex mit anderen haben muss aber nicht mit meinen Partner dann brauch ich auch keine Beziehung führen und bleibe solange Single bis ich endlich bereit bin und weiß das ich irgendwann keinen mehr Betrüge. Denn wer Ehe oder Partnerschaft und Treue und Harmonie nicht schätzen kann sollte einfach die Finger von lassen. Fremdgänger lieben ihre Partner nicht wirklich sondern nur ihre Bedürfnisse oder es ist von Anfang an nicht die Richtige oder nur ein fauler Kompromiss. Ich kenne viele Eheleute 25 Jahre und mehr verheiratet die ihre Ehe immer frisch halten und den Kick nur in ihrer Ehe suchen und sich dran halten, Das nenne ich dann bedingungslose Liebe weil sie an ihrer Ehe immer und immer wieder arbeiten. Wenn einer Fremd geht und immer und immer wieder zweifle ich an der Liebe zu mir. Für richtige liebende wird jeder Reiz ausgeblendet und dann gilt echt nur "Appetit kann man sich holen gegessen wird daheim" Sie halten sich dran weil sie ihren Partner nicht verlieren oder niemals weh tun mögen. Also wer hier von Liebe spricht wenn ein Ehepartner seinen Partner immer und immer wieder betrügt , hat das wort und das Gefühl der Liebe nicht kapiert. Wenn man von vorn herein aber klar macht. Wir gönnen uns in unserere Ehe sexuelle Freiheiten kann das sicher auch eine Art Liebe sein. Nur in einer Liebe möchte ich meinen Partner nicht teilen.

• :-)
      Also ich habe nicht alle Antworten hier gelesen und gehe alleine nur von meiner Meinung aus..
      Vorallem kann ich z.B wenn ich meinen Partner wirklich von Herzen liebe niemanden in meine Beziehung eindringen lassen "wollen" Wenn ich jemanden wirklich liebe dann lass ich das doch gar nicht zu. Ich versuche den "fehlenden Kick" mit meinen Partner immer und immer wieder zu finden , bevor ich ihn mit fremd gehen weh tue. Ich kann doch nicht wirklich mir einreden " ich bin ja so glücklich und meine Ehe ist soooo klasse und ich liebe meinen Partner ja soooo sehr" und was kommt? Aaaaber ich habe mich in einen anderen verliebt" Denn wenn man nicht aufpasst kann dies sogar zum " Lieben" werden und da sagt mir mal einer ob ich dann immer noch so glücklich von meinen Partner rede.

Ich kenne auch jemanden , die haben sich beide ausgemacht ! "Keine Gefühle nur Freundschaft und Sex" Er verheiratet und das 23 Jahre lang und sie Single. Und ratet mal wer sich nicht dran hielt? Es war der "Glücklich verheiratete" Ehemann.

Er meinte vor kurzem zu ihr nämlich , er ist emotional so durcheinander weil er Gefühle für seine Affäre hat und vorher immer große 'Worte ich hörs noch heute"
      "Meine Frau und ich sind ja so glücklich nix kann zwischen uns kommen und ich hoffe wir lieben uns ewig und wir werden zusammen alt. appetit kann man sich ja holen und gegessen wird daheim"

Ja nur leider hatte er schon nach einem Jahr Ehe eine langjährige Affäre. Und auch da schon harmonische und emotionale Gefühle auch schon für diese Affäre entwickelt. Seine Frau hatte er nach einen halben Jahr kennenlernen schon geheiratet und nun scheint mir will er sich anscheinend noch mehr austopen weil er vieles verpasste. Und nun das gleche Theater wieder " Ich liebe ja meine Frau so und nun (heul schrei trampel von ihm aus) ists wieder passiert " Ach wie gut das niemand weiß das ich doch auf meine Gefühle für meine Affäre nicht schei....ss"
      Er jammerte letztens erst mir vor was er doch machen sollte , er hätte solche Sehnsucht nach ihr, fühle sich so wohl bei seiner Affäre, denkt nur noch an sie" aber liebt eben seine Frau... alles klar.. Das doch Humbug..Sie hat sich nun zurück gezogen weil sie eigentlich nur sympathie émpfindet (ich kenne beide persönlich) und nur Freundschaft für ihn empfindet. Dumm gelaufen. Man kann sich noch so viel ausmachen "Nur Sex" irgendeinen erwischt es immer. Aber spätestens wenn der angeblich" glücklich verheiratete" Gefühle für seine Affäre empfindet kann man nicht mehr davon reden, das die Ehe glücklich ist. Denn wenn eine Ehe wirklich glücklich ist, schafft es niemand wirklich niemand sich zwischen 2 liebende zu zwängen. ...egal was jetzt andere wieder wissenschaftlich und mit irgendwelchen berichten die sie mal gelesen haben erklären wollen. ;-)

• :NON: :roll:
      Meine Güte du kannst doch einen Mann der anscheinend nur kurz in dein Leben tritt nicht deinen Wohnungschlüssel geben. Gerade wenn du weißt er ist verheiratet und er entscheidet sich eh nicht für dich sondern eher für seine Familie, was sich ja gerade zu Weihnachten zeigt wer wichtiger ist du warst es nicht sondern seine Familie....

• ;-)
      *lach da bist du mehr Multitasking als ich als Frau , wenn du mehrere Frauen lieben kannst. Und deine Frau ja sowieso, ich bin teils mit einem Mann überfordert den zu lieben :lol: :mrgreen: Ich finde das ziemlich schwierig für jeden die richtigen Gefühle zu können, wenn ich mir vorstelle. Da kommt dann noch einer der dann auch ganz schnuckelig ,süß und auch noch mein Typ von der Art und Weiße ist. Ich glaube in Gefühlsduselechen on Maß bin ich zu berfordert. Ich würde so sagen. Entweder ich liebe "meinen Partner" oder ich liebe meine Affäre. Und entscheide mich dann wo es mehr kribbelt. Auch wenn ich einem damit weh tun muss. Ich könnte das nicht einen auf Dauer weh zu tun. Du und deine Frau ihr habt euch arangiert das ist gut, aber ich möchte nicht wissen wie es in ihren Kopf aussieht. Gerade weil sie weiß das sie dich teils auch mit mehreren Frauen Sexuell und emotional teilen muss. Ich möchte es nicht wissen wenn mich mein Partner betrügt , nicht von ihm. Dann lieber möchte ich es durch Zufall erfahren und ihn dann vor die Entscheidung stellen Sie oder Ich. Wenn sie es ist, dann müßte ich wenn es Hoffnung gibt kämpfen oder ihn gehen lassen. Oder er entscheidet sich für mich und ich habe ein Lebenlang ein saueres Aufstoßen aus Angst er tut es immer wieder. Oder nach den Vertrauensbruch geht nix mehr und ich trenne mich. Es gibt viele Wege. Du suchst dir einen sehr bequemen Weg und hast sie mit eingeweiht das du nicht drauf verzichten möchtest dir auch mal woanders was zu holen. Aber dann musst du sicher auch aktzeptieren , wenn sie irgendwann das nicht mehr aushällt und von alleine geht weil sie dich einfach nicht mehr teilen will! ;-)

• ;-)
      Hat sie keine Angst das du dich mal irgendwann ernsthaft in eine deiner Affären doch ,mal richtig verlieben könntest und sie dann doch verlassen könntest???

• :MAL:
      Dann trenn dich von der Affäre und sag deiner Frau das du endlich wieder guten Sex mit ihr willst sonst treibt sie dich in andere Arme.

Ich will ja nicht mit der affäre weil ich meine Frau und kinder liebe , seh ich wie du sie liebst darum hast du ja was mit der anderen angefangen und nun sag nur nich sie hätte sich an dich rangeschmissen und dir blieb nix anders übrig. Du hast was mit ihr angefangen nicht weil du sie liebtest sondern was nicht bekommen hast in deiner Ehe so hab auch den Arsch in der Hose wenn du deine Frau wirklich von Herzen liebst verlass die Affäre und spiel nicht mit beide Frauen, du weißt obwohl man sich ausmacht, das keine Gefühle entstehen dürfen, das sie meist bei den Geliebten doch irgendwann mal entstehen. Und verliebte Affärenfrauen sind zu einigem fähig.
      Bei uns hat sich nicht weit von unseren Ort eine Affärenfrau an die Haustüre des Betrügers mit Handschellen angekettet :mrgreen: Wenn sowas erst passiert , weißt du das du weder deine Frau noch deine Kinder behällst.