...
Kauf ihm eine Gummipuppe
und ab dafür
Aan0N_1289167699z
- 9. Juli 2007
- Beitritt 9. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1289167699z
...
Korrektur: ... was zum Beispiel durch eine bestimmte Erziehung enstanden ... sein kann ...
Vielleicht drückst Du Dich (denen) nicht klar genug aus ? Wenn Du sagst "Hinzu kommen noch tausend Ansprüche und Forderungen an meine Person", solltest Du mal schauen ob Du Dich überfordern lässt oder leicht(er)(was kein Angriff sein soll, nur gibt es verschiedene "Typen") überfordert bist, was zum Beispiel durch eine bestimmte Erziehung (Zuhause sagte man seine Meinung nicht oder es wurde alles für einen gemacht etc) entstanden ist.
Sich selber mal hinterfragen und an sich selber auch mal arbeiten.
(Und mit dem "Ich finde das alles unfair!" aufhören, da kriegt eine wie ich gleich Pickel)
...
Und an allem ist Deine Frau schuld ?
Nix von ... freier Entscheidung ?...
"Ich liebe meine frau wirlklich und möchte ihr so gerne vertrauen doch ich habe angst das es mich aufrißt und ich ihr nie wieder vertaue."
Solltest Du Dir nicht eher Gedanken darüber machen, ob sie Dir vielleicht nie wieder vertrauen kann ? Schliesslich hast Du Sie doch viel öfter und länger betrogen.
Jetzt wo der Schuh am anderen Fuss sitzt kommen die Wehwehchen ?
...
Nee, ein Mann, ein richtiger Mann, steht zu dem was er tut ...
und zwar ohne, dass er sich verstecken muss, vor irgendjemandem.
:D
...
Das mit ihr besprechen, anstatt mit Leuten die euch nicht kennen ?...
Kommt auf die 25-jährige an, aber auch auf Dich. Es gibt keine pauschale Antwort ab wann man zu "alt" ist.- eunice_12313546
...
Fotos strecken. Heute hat ein Model meistens Grösse 34 - 36. Bei einer Grösse von ca. 1.76cm - 1.80cm.
Krank.
...
Ich bin Designer
und mir gefällt die Magermode GARNICHT.
Auch nicht, dass Models meist unter 25 sind.
Also bitte nicht alle in einen Topf schmeissen.
Danke
- ruta_12771848
...
"Eine Frau die nur Arbeitet und keine Familie hat, bringt viel weniger Leistung als eine Hausfrau."
Warum muss man das überhaupt gegeneinander aufwiegen ? Es gibt "Emanzen", die für das Recht beider "Lebensformen" einstehen. Emanzipiert heisst auch sich entscheiden DÜRFEN.
...
Von welchem Zweig des Feminismus sprechen wir denn ?...
Hab mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen wo gesagt wurde, dass ein nicht unerheblicher Teil der Missbraucher selber als Kinder missbraucht wurden.
Todesstrafe der richtige Weg ?
- urania_12842830
...
Genau. Nicht jede Gleichaltrige ist auch biologisch gleich alt.
Man spricht ja auch bei den Schwangerschaften meistens von ... Durchschnittswerten.
...
Vor 41 Jahren war 39 auch ein bissserl ne andere Sache...
Und Oma ist für mich eher 60 aufwärts (wenn überhaupt)