Mag sein,
aber was ist mit den ehefrauen, davon gibt es auch nicht viel weniger ;-)
Aan0N_1264830199z
- 14. Okt 2012
- Beitritt 14. Okt 2012
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naja....
also so scheiße kann die andere ja nicht sein, sonst würde es sie ja nicht geben und er ist sogar nach 4 monaten wieder zu ihr zurück.
auch wenn du damals erst nach einem jahr von ihr erfahren hast, ist es ja so, dass du ihn auch immer wieder zurückgenommen hast, genau wie sie...bei ihr betonst du es aber, was ist denn da anders?
auch du weißt von ihr, genau wie sie von dir!
sie ignoriert es, du doch auch irgendwo...
woher willst du wissen, dass die beiden nicht über dich reden?woher willst du wissen, dass er mit ihr nicht so lachen kann?...von ihm?...hast du vielleicht auch jemand glaubwürdigeres?...meinst du wirklich er ist so dämlich und erzählt dir, sie sei so lieb, so voller elan, so hübsch, so erotisch usw.......der kerl ist doch nicht lebensmüde ;-)
ob bindungsstörung oder nicht (warum nimmst du ihn in schutz?), er hat nicht das recht so mit 2 menschen die ihn lieben umzugehen und zu verletzen, denn die andere frau leidet genauso wie du....undsie bekommt sicherlich auch dasselbe erzählt wie du wenn es mal wieder rausgekommen ist ;-)
er konnte immer wieder bei dir ankommen, auch nachdem er wieder zu ihr zurück ist....du wirst ihn nie ganz bekommen und wenn doch (was ich mehr als bezweifel), möchtest du das wirklich?kannst du ihm noch vertrauen?kannst du wirklich jemanden haben wollen der über eine solange zeit so mit 2 (?!) frauen umgeht, lügt....kann er dann immer noch mit dem argument "bindungsangst" kommen und das erlaubt und erklärt alles?
möchtest du immer kämpfen müssen?immer alles in frage stellen?
kannst wirklich mit so einem charakter leben?....
sicherlich gibt es viele ehefrauen denen es nur darum geht, dass er genügend geld nach hause bringt.vielleicht mögen viele auch einfach tolerant sein, weil sie selber was laufen haben.....
nun denn, dann ist doch bei denen alles ok :cool:
Aha..
es ist zum kotzen weil so wenig verlass auf die menschen ist und du pimperst jahre durch die gegend?
du erklärst alles mit verantwortung gegenüber deinem sohn.findest du das nicht ein wenig geheuchelt?ich meine das jetzt nicht böse, mich interessiert deine sicht wirklich.
ist dir bewusst was du deinem kind jahrelang zugemutet hast, oder bis du der meinung es hat nichts mitbekommen?
nichts mitbekommen davon, dass du andere frauen hast, ja mag sein...aber das emotionale, die stimmungen....all das was da war, was er aber natürlich nicht einordnen kann.
mag sein das aus ihm gesellschaftlich was geworden ist, aber was ist mit seinem inneren, das was andere nicht sehen?
was ist mit der verantwortung gegenüber deiner frau?sie wird gelitten haben und auch das wird das kind gespürt haben oder bist du der meinung, da sie nie gemeutert hat und sie ja alles durfte, war das auch alles ok?
ich finde du redest dir das alles sehr einfach, dazu prangerst du andere leute an und bis keinen deut besser, nur anders.
wenn mit einem kind andere interessen nebensache sind, dann hättest du u.a. die finger von anderen frauen lassen sollen...denn das stille drumherum ist für andere spürbar auch wenn du es verdrängst ;-)
die zeit die du mit anderen frauen verbracht hast, hättest du auch mit deinem kind/deiner familie verbringen können.nun, aber das kind war ja gut versorgt bei mama....
versteh mich nicht falsch, ich habe absolut kein problem damit ob jemand treu ist oder nicht.ich kann es nur sehr schlecht akzeptieren wenn man sich trotzdem noch als heiliger darstellt.
hab noch einen schönen samstag :)
Naja,
es gibt wohl auch mehr als genügend naive ehefrauen wo die männer es durchziehen können, sogar wenn sie schonmal erwischt wurden....- shanna_12673604
Naja...
sicher ist das was er macht schei.e, aber das ist nun nicht nur skorpionbezogen, so gehen die meisten mit solch einer situation um.
was du machen sollst?...nun, du siehst wie er damit umgeht, das alleine wäre es schon zu sagen, dass du ein solch einen mann nicht möchtest ;-)
und warum sollte die frau mit dir reden wollen?das versteh ich nicht, nur weil du es machen würdest?
ich würde auch nicht, wenn, mit der affäre meines partners reden wollen.das hätte für mich keinen wert!
nimm abstand davon und leb dein leben, wenn ein mann solch eine tour fährt und seine frau, mehr oder weniger alles hinnimmt, aus was für gründen auch immer, dann wären das jahre die du vergeudest ;-)