R
rosy_12245624

• 11. Feb 2009
  • Beitritt 14. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Feige, einfach blöd!!
    Also wenn du diese andere Frau soo.. sehr liebst, wie du schreibst!! Dann kast du dich doch ruhig von deiner Frau trennen!!
    Es hat doch keien Zweck du verarscht doch alle!!
    Und es ist so besser für deine Kinder als wenn du sie auch mit über Jahre belügst!!

• Es ist doch nicht Bosheit!!
    Man hat doch auch Gefühle!!
    Keiner versteht einen !!

Wenn der Mann verheiratet ist,und man hat was mit dem, dann ist man gleich eine Schlampe!!
    Und die Männer??
    Sie sind doch auch untreu!!
    Wenn sich einer auf mich einlässt, weil er mich liebt, dann betrügt ER doch seien Frau, wenn ich single bin, dann bin ich ja frei !!

Er hat doch eigentlich alles zu verlieren (Frau, Ehe usw.)Ich nichts!!
    Wieso reskiert er das?? Nur um seine Geliebte nacher beschimpfen zu können, sie hat alles zerstört??
    Aber das will ich ja garnicht??

Meien eigentliche Frage,wieso lassen sich gebundene Männer auf so etwas ein ???????????????????????????????????????????

Antwort!!
    ODER: Warst Du auch schon eine Geliebte??

• Ihr seid einfach zu schlecht!!
    Wieso holen sich denn eure männer geliebte??
    Weil ihr ihnen keine freiheiten lasst und sie voll in die liebe klein Famaly pressen wollt!!

:-P dumm !!

• "Ich bin eine Geliebte"
      Zuerst konnte ich mich nicht an diesen Gedanken gewöhnen,aber mitlerweile finde ich es einfach geil!!

Die Geschichte :
      Ich lernte diesen Mann vor 9 Monaten kennen,
      er bereitete mich und eine Gruppe von weiteren 40 auf eine Prüfung vor!!
      Ich dachte ich käme nie an diesen Mann ran ! Er ist sehr in die Gesellschaft eingespannt und Geschäftlich sowohl privat in sehr guten gesellschaftlichen kontakten !!

Nach der 1 Examensprüfung tat sich dann etwas!!
      Unsre Gruppe feierte ein tolles Fest,bei dem er auch war !!Erst führten wir ein tolles Gespräch aber dann musste er sich ja auch noch um die andern Teilnehmer kümmern !!
      Etwas später dann setzte ich mich wieder zu ihm und wir tranken ein wenig zusammen , wir gaben uns küsse und er überhäufte mich mit Komplimenten !!
      Dann kam seien Frau und wollte ihn abholen aber er wollte noch nicht mit !!
      Naja ich brachte ihn dann 1 Stunde später zum Wagen,denn ich wollte nicht das an diesem Abend noch mehr passiert!!
      Denn meine Gruppe hatte schon mitbekommen das wir uns sehr gut verstanden und sie redeten etwas auf mich ein !!"Pass auf,der ist ne nummer zu hoch und viel zu alt für Dich"
      Naja nach vielen Anrufen und Blicken von ihm lud er mich nach Abschluss der Prüfung zu eienm **** Essen ein , ich war begeistert!!

Danach fuhren wir zu ihm da seien FRAU einige Tage fort war!!
      Zuerst zährtliche Küsse und Berührungen
      und dann haben wir miteinander geschlafen !!In seinem Ehebett!!
      Und das gab mir sooo.. ein tolles gefühl, mit so einem, im Leben stehenden und erfolgreichem Geschäftsmann mit kl.Familie (Frau ,2 erwachsene Töchter) zu schlafen und ihm den Ehering vom Finger zu ziehen !!

Und nun telefonieren wir jeden Tag und teffen uns regelmäßig, wenn seine Frau ehrenamtlich unterwegs ist oder ihre Familie in Schleswig besucht!!

Das ist meine Story !!
      Was ist euere Meinung dazu??

• Meien Gescgichte ist eig. identisch!!
      Ich habe auch bei freunden auf einem Geburtsag einen total netten Mann kennengelernt!!
      Ich war 18 und er 34!!
      Er hat mich öfter abgehol und wir haben viel zusammen gemacht!!
      Da ich auch noch Jungfrau war,sagte er würde mir soviel Zeit geben, wie ich bräuchte!!
      wir haben auch viel gekuschelt und rumgeknutscht!!Obwohl das eigentlich gar nicht sein Ding war!!
      Naja er hat den Altersunterschied nur einmal angesprochen und fand diesen gar nicht soo schlim !! naja malm sehen was daraus wird!!

• Ich bin Geliebte!!
      ich bin zwar noch sehr jung aber schon eine geliebte!! Was soll ich machen es gibt nun mal im Leben nur wenige Männer, die zu einem passen !!Und ich habe einen gefunden !!
      Er ist zwar wesentlich älter als ich aber was solls??
      Ich habe wunderschöne Zeiten mit ihm !! Wir gehen essen, und unternehemn auch sonst viel !!
      Ich finde es ein geiles Gefühl, in seinem Ehebett zu liegen und ihm den Ehering vom Finger zu nehem !!Denn nin bin ich seien Nr.1