:MAL:
Bestätigt genau meine Meinung von Männern wie dir. Alles Feiglinge und sich auch noch hinter deinen Kindern zu verstecken ist das letzte :NON:
Du willst doch nur das warme Nest behalten und auf der anderen Seite deinen Spaß haben.
Das hat nichts mit Liebe zu tun, sowas nennt man EGOISMUS
Ccarson_12948123
- 15. Dez 2012
- Beitritt 27. Juni 2010
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt.
Wenn ich hier so lese kommt es mir so vor als wären die Männer die ihre Frauen betrügen (Ehefrau und Geliebte gleichermaßen ) allesamt Feiglinge. Wollen sich weder für die eine , noch für die andere Seite Entscheiden.
Wie seht ihre das ?;-)
Es gibt eine besodere Verbindung zwischen Mutter und Sohn.
Ich bin alleinerziehend und mein Sohn (18) ist der wichtigste Mensch für mich. Habe eine Beziehung seit 5 Jahren, wir sehen uns nur am WE.
Zusammen ziehen ist nicht, erst in 3 Jahren wenn mein Sohn mit Ausbildung fertig ist und dann auf eigenen Beinen steht. Und das weil ich meine Beziehung schützen will, weil ich weiß es würde nur Streit geben zwischen uns.
Mein Sohn weiß das er dann ausziehen muß und das ist mein ernst.
Muß dann an mich denken und will mit meinem Partner zusammen leben.
Hilfe gibts dann nur von mir wenn er wirklich in Schwierigkeiten steckt, Rat gibts immer kostenlos :roule:
Dann hab ich alles getan was eine Mutter nur für Ihr Kind tun kann und irgendwann muß jeder erwaschsen werden.
In diesem Sinne die Söhne deiner Partnerin sind erwachsen und haben ein eigenes Leben also auch das Leben der Mutter respektieren. Sprich mit Ihr , viel Glück:MAL:
Sowas solltest du dir nicht ans Bein klemmen :NON:Du schaffst das :super:
Ich verstehe dich sehr gut. Habe seit 5 Jahren eine Beziehung in der wir uns nur am WE sehen.
Im Urlaub fahren wir zusammen weg oder verbringen schon mal ein verlängertes WE zusammen.
Für mich war damals klar das ich nach meiner Scheidung erst mal mit meinem Sohn allein bleibe. Der brauchte nämlich keinen Ersatzvater, weil er schon einen Vater hat.
Und ich mußte erst mal den Schock der Scheidung verkraften.
Mein Partner hat meine Entscheidung verstanden und so sind bis heute 5 Jahr vergangen. Dieses Jahr ist mein Sohn 18 geworden, hat seine Ausbildung angefangen und in 3 Jahren steht er auf eigenen Beinen. Dann fängt für meinen Partner und mich unser neues Leben an, worauf wir uns schon freuen.
Dann sind 8 Jahre vergangen und die Vorfreude ist doch die schönste Freude oder nicht :roule:
Was sind da schon 3 Jahre , die vergehen wie im Fluge , wirst schon sehen.
Viel Glück und alles Gute:-D
15 Jahre Ehe, endlich frei. Seit 5 Jahren Single und immer noch glücklich :-D
Verstehe auch nicht warum alle hier so verzweifelt jemanden suchen.
Ich kann kommen und gehen wann ich will und niemand nervt mich mit blöden Fragen.
Das einzige was stört sind die netten Freunde die versuchen mich zu verkuppeln, weil sie nicht verstehen das ich einfach nur glücklich mit meinem Singleleben bin.
Kann sein das sich das irgendwann ändert aber das laß ich alles auf mich zu kommen.
:pcboy:
Bis dahin bekommen alle die mich verkuppeln wollen das hier :pcbreak::roule:
WAHNSINN :moque:
Du bist echt zum totlachen. Bist du sicher das du wirkliche einen vernünftigen Beruf gelernt hast.
Hört sich eher an als wärest du Komiker :roule:
Vielen, Vielen Dank so einen Witzbold wie dich gabs hier selten :moque::pcboy:
Bei dir hat der Alterungsprozess schon im Kopf angefangen.
Es besteht keine Chance auf Heilung. :roule::roule:
Ich möchte mich bei dir bedanken, ich habe seit langem nicht mehr so gelacht.
War bestimmt nicht so von dir gedacht , ist aber einfach zu lustig :lol:
Ich bin 47 und der Gedanke den du hast ist mir noch nie gekommen.
Du mußt es einfach erst mal mit dir selbst aushalten, damit es auch ein Mann mit dir aushält.
Das strahlst du dann auch aus und du wirst dich wundern wie das wirkt.
Also Kopf hoch, wird schon werden :BIEN:- an0N_1254878499z
:BIEN:
Du hast was gutes gesagt - sich Zeit für sich selbst nehmen.
Ich glaube das viele an ihren Beziehungen festhalten - auch wenn sie noch so unglücklich sind, weil sie das nicht können oder wollen
Denn in dem moment wo man Single ist muß man sich mit sich selbst beschäftigen und auch auseinandersetzen.
Erst dann lernst du dich selbst kennen und weißt wer du wirklich bist und was du willst.
Genießen wir unsere Freiheit und Unabhängigkeit :-)
- jane_12278039
Warum soll das nicht gehen :?:
Als erwachsene Menschen muß man nur seinen Egoismus hinten anstellen und die Kinder in den Mittelpunkt rücken.
Hat bei uns prima geklappt, denn die Kinder lieben dich und deinen Mann . Das vergessen Paare gerne mal wenn sie sich trennen und zerren dann an den Kinder.
Wenn er seine Kinder auch von ganzem Herzen liebt, wird er sich auch immer Zeit für sie nehmen.
Nur wegen der Kinder zusammen zu bleiben halte ich auch für einen großen Fehler, denn sie haben ganz feine Antennen und spüren wenn es nicht stimmt zwischen den Eltern.
Dann besser trennen und den Kindern das Gefühl vermitteln das sie sich jederzeit auf euch beide verlassen können und ihr immer für sie da seid.
Viel Glück auch wenns nicht einfach wird :-)
Würde ich mir gut überlegen.
Auch wenn du dich wie allein erziehend fühst, du bist es nicht und das ist ein großer Unterschied. Dein Mann macht sicher auch verschiedenes für dich und zwar die kleinen Dinge des Alltags .
Und schon kleine Dinge erleichtern das Leben .... wer kümmert sich denn bei euch wenn was kaputt geht, Auto in die Werkstatt bringen, Waschmaschine ist kaputt.
Wenn du wirklich alleinerziehend bist machst du das neben Kindererziehung auch noch allein und glaub mir dann hast du wirklich keine Zeit mehr für dich.
Was das finanzielle an geht, muß dein Mann Unterhalt für die KInder zahlen ist ja klar. Für dich nur bis dein jüngstes Kind 3 Jahre ist , dann muß du selbst für deinen Lebensunterhalt auf kommen. So will es das neue verschärfte Unterhaltsgesetz..
Findest du keinen Job erwartet dich Hartz 4, ob das erstrebenswert ist ?
Alles in allem schaffst du das nur wenn du wirklich gut organisiert bist. Das mußt du selbst wissen.
Ich bin selbst AE und weiß wovon ich spreche, aber nicht unglücklich damit. Job, Wohnung und mein Sohn und ich sind ein eingespieltes Team. So macht das Leben als AE Spaß :lol:
- conner_12913223
Habe ich ja auch geschrieben ,
ich weiß nicht was in vier oder fünf Jahren ist.
Aber jetzt , hier und heute ist eine Beziehung undenkbar für mich,
dafür gefällt mir mein jetziges Leben einfach zu gut
:lol: Ich will dir ja nicht zu nahe treten,
aber du lebst von Hartz 4 weil du schon mit einem Kind nicht arbeiten kannst und bist schon wieder schwanger.
Ich bin selbst alleinerziehend und habe 2 Jobs um mit meinem Sohn durch zu kommen und weiß wie schwer das ist.
Aber durch deine Einstellung ( was bekomme ich alles bezahlt , wer übernimmt was ? ) werden die meisten AE in einen Topf geworfen das wir ja alle vom Staat leben und uns alles abgenommen wird.
Doch so wie ich leben viele AE zwischen Job und Kind und keine Unterstützung.
Manchmal ist es besser vorausschauender zu leben ( Verhütung) und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen als auf Vater Staat zu hoffen.
Nichts für ungut aber das ist meine Meinung.
Also wirklich - langsam bin ich genervt. Alle wollen einen verkuppeln und keiner glaubt das Frau als Single glücklich sein kann.
Du willst doch bestimmt auch wieder einen Mann in deinem Alter wirds nicht leichter . Was heiß in meinem Alter, bin erst 47. Immer allein ist soch auch nicht so toll ? WAS FÜR BLÖDE FRAGEN !
Entschuldigung das ich nach zwei Beziehungen (13 und 14 Jahre) endlich froh bin allein zu sein.
Keiner nervt mich fragt wohin ich geh und wann ich wieder komm. Wann gibts Essen, wo sind meine Hemden ?
Trau mich schon garnicht mehr zu sagen das mir mein Leben so gefällt. Ich sage ja nicht das ich es mir in 4 oder 5 Jahren vielleicht anders überlege , aber im moment - ICH BIN GLÜCKLICH . :razz:Tu es nicht !!
Ist nur ein guter Rat von mir. Dein Mann muß für dich nicht zahlen weil dein kind über 3 Jahre ist . Du bekommst nur Trennungsunterhalt im Trennungsjahr. Danach ist sense nur noch für deine Tochter und du mußt dir Arbeit suchen. Wenn keine Familie hinter dir steht wirst du es schwer haben. Ich bin seit über drei jahren allein mit meinem Sohn , ich bereue keinen Tag den ich mich getrennt habe.
Aber wenn du dich nicht stark genug fühlst und dein Mann kein Unmensch ist der dich schlägt und trinkt und es nur um Beziehungsprobleme geht, dann überleg dir das ganz genau.
Viel Glück- frauke_12497260
Genau meine Meinung
Endlich jemand der mir aus der Seele spricht. Immer zu schreiben Frauen das sie endlich wieder in eine Beziehung zurück wollen und sind doch grad erst aus einer raus. Immer auf der Suche nach dem nächsten. WARUM ?
Wißt ihr denn nicht das ihr auch ohne ständigen Mann an eurer Seite was wert seid.
Ich bin jetzt seit über drei Jahren Single (46) und bereue keine Sekunde , im Gegenteil ich genieße jede davon.
Nach zwei Beziehungen eine 13 und die andere 14 Jahre bin ich endlich froh mal Zeit nur für mich zu haben. Ich habe einen 16 jährigen Sohn und kann natürlich nicht immer tun und lassen was ich will aber mein Leben ist schön.
Habe Arbeit die mir Spaß macht, super Kollegen einen ganz tollen Sohn und eine tolle Wohnung.
Was will Frau heute mehr.
Kann sein das ich in vier oder fünf Jahren anders darüber denke aber im moment genieße ich einfach nur meine Freiheit in vollen Zügen.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und sucht nicht so verbissen das spüren Männer. Wenn er euch finden soll dann findet er euch auch :BIEN: ;-)