Kann es nicht sein,...
... dass das daran liegt, dass sich bei goFEMININ mehr Frauen als Männer tummeln???
Zur Sache: mein Mann hat genauso versucht, sich durchzuwurschteln; Lügen hier, Ausflüchte da... Vor 2 Monaten hab ich unsere Beziehung beendet. Ob seine Geliebte damit glücklich wird, dass ihr "Glück" lediglich darauf beruht, dass ich die Entscheidung in die Hand genommen habe??? Mein Göttergatte war nicht fähig, sich bewußt zu entscheiden...
lg, Kitty
Ssuzana_12525793
- 16. März 2008
- Beitritt 30. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1267603899z
- padma_12151621
Dem Himmel sei Dank! Nein!!!
Deswegen schrieb ich ja von meinem (Noch-) Mann.
Letztes Jahr flog seine Affäre auf. Wir beschlossen dann, es nochmal miteinander zu versuchen. Aber sie haben weiterhin heimlich Kontakt gehalten. Auch an seinem Verhalten hat er nichts geändert. Extrem lange Arbeitszeiten, auch am WE. Kurz bevor ich mit unseren Kindern in den Urlaub gefahren bin (zu dem er nicht mitkonnte; er hatte ja so viel im Job zu tun...), hat seine Perle ihm eine mms gesendet. Da habe ich endlich begriffen, dass ich einem Traum hinterherjage.
Ich habe mich von ihm getrennt. Es tut zwar immer noch sehr weh, weil ich ihn liebe. Aber ich hoffe, auch bei mir wird die Zeit alle Wunden heilen. :-(
LG, Kitty
Also:
Die Geliebte meines (Noch-)Mannes hat es so gemacht:
Nachdem alles aufflog: natürlich weiterhin heimlich Kontakt gehalten. Aber da erzähl ich Dir nix Neues.
Ansonsten: hier mal ne mail, da mal ne mms. Und da ich als betrogene Ehefrau eh von Zeit zu Zeit geschnüffelt habe, bin ich immer wieder auf seltsame Dinge gestoßen. Z.B. kam mein Göttergatte von einem sog. "Firmentreffen" mit zerkratzter Schulter nach Hause, was natürlich da herrührte, dass er nachts einen Reifen wechseln musste. Wenn frau nicht grad blind vor Liebe ist, sollte sie es merken...
Viel Spass bei dem Spiel!
Kitty
Tja, mein Lieber...
Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.
Humphrey Bogart
Verstehe eine die Männer....
- elba_11867912
...hat...
...weniger was mit "Moralkeule" zu tun, vielmehr mit Fairness und Konsequenz. - elba_11867912
Na,...
...es wäre erstmal angebracht, wenn jeder erstmal in seinem Leben "aufräumt", oder? Oder wollt Ihr neben Euren offiziellen Beziehungen etwas heimlich am Laufen haben? Wie wär`s,...
... wenn Ihr erstmal aufräumt ?...hm...
...Sturheit, materiell orientiert, nicht besonders anpassungsfähig, arbeitswütig,...- In Bin verletzt
Also erstmal...
...wirst Du Dir das nicht bieten lassen müssen, dass er Dir möglicherweise den schwarzen Peter zuschieben will. Kann sein, dass er das versuchen wird; mein Mann meinte auch, ich sei Schuld daran, dass er fremdging. Aber führ dir bitte vor Augen: für den Schritt fremdzugehen trägt er allein die Verantwortung. Das war seine(!) Entscheidung. Möglicherweise habt Ihr Euch auseinandergelebt. Das macht aber jede Beziehung durch, weil sich beide Partner weiterentwickeln. Bezogen aufs Auseinanderleben sind beide Partner "schuld", wenn man das so bezeichnen will. Jeder muss sich fragen:"Was hab ich dazu beigetragen, dass wir uns so voneinander entfernt haben? Was kann ich ändern?"
Du liebst ihn, dann treff jetzt noch keine Entscheidung. Nimm Dir alle Zeit der Welt darüber nachzudenken. Rede mit ihm, wenn Du wieder zu Hause bist.
Aber bitte: lass Dir nicht die Schuld für sein fremdgehen geben!
Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem, dass Du gesundheitlich wieder auf die Beine kommst! Versucht es ...
... doch mal mit einer klaren Aufgabenverteilung. Wer ist eine Woche lang für was zuständig? Es kann nicht sein, dass der Haushalt an einer Person hängen bleibt!
Viel Glück!Ich drück Dir...
...fest die Daumen!
Bleib stark!
Vor allem wünsche ich Dir, dass Du jemanden findest, der konsequente Entscheidungen treffen kann und 100 %ig zu Dir steht!Harter Tobak...
Du befindest Dich wirklich in der Opferrolle... sehr heldenhaft - Gratulation!
Ob Dir Deine Kiddies, für die Du das alles auf Dich nimmst, das jemals danken werden ?- joelle_12475744
Er...
... "ist nicht soweit"???
Um wen oder was handelt es sich hier? Um ein Kind?? Um einen erwachsenen Mann ???
Was Du machen sollst? Die Beine in die Hand nehmen und ihn samt seiner Familie in Ruhe lassen!!!
Sei wenigstens Du aufrichtig, und sei mit jemandem zusammen(!) "optimistisch", der ehrlich ist.
Lauf nicht jemanden hinterher, der keine eigene Entscheidung trifft! Willst Du...
Dein Leben wirklich von der Entscheidung seiner Frau abhängig machen, ob sie die Ehe beenden möchte oder nicht?
Ob das nicht ein wenig sehr bequem ist von ihm, den Mist, den er verzapft,nicht selbst zu beseitigen? Eigentlich sollte er so tough sein, eine bewußte Entscheidung treffen zu können, oder?
- an0N_1282469999z
Tja...
na dann : Happy Birthday !! ;-) - myf_11895328
Hmm!
Es ist mit Sicherheit nicht möglich, durch Shopping und Co. den Berg von Problemen zu lösen! Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Betrug des Partners verdammt am Selbstbewußtsein nagt. Es tut einem dann einfach gut, vor allem wenn man lange Zeit eigene Bedürfnisse zurückgestellt hat, sich etwas Gutes zu gönnen, z.B. sich neu einzukleiden. Es sind erste kleine Schritte im Prozeß einer Lösungsfindung. Dazu gehört natürlich auch, sich beim Anwalt schlau zu machen, vor allem, wenn die Geliebte ein Baby erwartet. Aber damit man sich selbst nicht verliert in diesem Strudel von Problemen, ist es wichtig, immer wieder darauf zu achten, was einem selbst gut tut! Wie sonst kann man klare Gedanken fassen? Hallo Mary!
Es ist schwer, einen konkreten Rat zu geben.
Was möchtest Du (!) denn ?
Kannst Du damit leben, wieder angelogen zu werden?
Mein Mann hat mich im vergangenen Jahr betrogen, fast ein halbes Jahr lang. Während dieser Zeit gab es viele Zeichen dafür, die ich nicht sehen konnte oder wollte. Ich gebe Dir mal das weiter, was mir meine Freundin, die mir in der Zeit eine große Stütze war, gesagt hat: Du hast letzen Endes nur 2 Möglichkeiten: gehen oder bleiben.
Ich bin geblieben, da mein Mann und ich uns ausgesprochen haben und an unserer Ehe arbeiten wollen. Es ist verdammt schwer, wenn einem bewußt wird, dass es nur diese 2 Möglichkeiten gibt.
Würde er seine Fehler wiederholen (und da spreche ich jetzt für mich), wäre es für mich das definitive Ende der Ehe, denn nochmal würde ich so eine schwere Zeit nicht durchmachen wollen.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Geh in Dich; frag Dich, ob Du Dir das wert bist, wieder angelogen zu werden.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
LG, MelanieAuch sorry
Ich sehe das ähnlich wie Biene. Ausnahmen gibt es sicherlich! Das möchte ich nicht bestreiten! Aber ich denke, die meisten Männer versuchen, sich da irgendwie durchzuwurschteln, verstricken sich in Lügen und versuchen, ihr Verhalten auch noch zu entschuldigen.
LG, MelanieAm besten...
... informierst Du Dich in einer Fachschule für Sozialpädagogik in Deiner Nähe, denn je nach Bundesland gibt es unterschiedliche Regelungen. Wenn Du das Anerkennungsjahr machst, wirst Du von so einer Fachschule betreut. Und schreib Bewerbungen !!
LG, Melanie
Dem ...
... möchte ich mich anschließen !
Hab zwar ebenfalls wenige Beiträge verfasst; jedoch war es mir eine Hilfe, öfters mal ins Forum zu schauen und die Beiträge zu lesen.
Also: Es kann nur besser werden im neuen Jahr - ob nun so oder so.
LG, Melanie